Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab an den Mittellauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab an den Mittellauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

@ wallerhunter 888,

das ist mal wieder erstunken und erlogen und Du solltest solche Aussagen beweisen können.

Das Peter uns den selben Fisch schon wieder unter die Nase hält ist klar beweisbar.
Für wie blöd hält er uns alle, einschließlich Dir und Euch eigentlich.
Stefan ist ja gar nicht derjenige der immer wieder solche "Scheiße" fabriziert. Das haben mittlerweile alle kapiert.
Aber er ist derjenige der unter Peters dummen manipulierten
"schritt halte Versuchen" am meisten zu leiden hat.

Peter hat sich für diesen Fisch schon mal extra umgezogen und frisch rasiert um aus einem Fisch zwei zu machen.
Und das würde ich mich niemals trauen hier zu schreiben, wenn ich es nicht zweifelsfrei beweisen könnte.
Er hört einfach nicht auf mit diesem Scheiß.


ICH HABE FERTIG !!!!!!!

__________________
www.waller-kalle.eu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von waller- kalle: 03.03.2009 12:57.

03.03.2009 12:48 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 03.03.2009 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 577
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich nachdenklich

Da stellt sich mir nun die Frage wer diese Fotos dann gemacht hat ?
In diesem Falle kann es der Peter Merkel selber ja net gewesen sein..............

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 03.03.2009 13:00.

03.03.2009 12:57 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 03.03.2009 um 12:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich weis nicht was der scheiss schon wieder soll:

Wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen.

Ich war selber schon vor ort wo herr wallerguro einen fisch,

der in der nacht zuvor gefangenwurde am naechsten tag bei einem

video an den blinker gehaengt wurde und nochmal gedrilld wurde

also..... auch beweisbar. Genuegend zeugen waeren da

vorhanden.

Oder fische die am steg mehrere tage angeleint wurden bis zu drei tage

da konnte nicht mal noch ein foto gemacht werden, weil sie so

ramponiert waren. Auch beweisbar genuegend zeugen


Ich weis das wird wieder einen grossen wirbel machen, aber das musste

mal raus.

Wer ist er den?

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
03.03.2009 13:11 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 03.03.2009 um 13:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch schön das endlich mal alles öffentlich angesprochen und
aufgeklärt wird..........
denkt aber bitte alle dabei an die forenregeln
03.03.2009 13:16
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 03.03.2009 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 577
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mlkzander
ist doch schön das endlich mal alles öffentlich angesprochen und
aufgeklärt wird..........
denkt aber bitte alle dabei an die forenregeln



Hi L....boy Augenzwinkern

Idee

Fragt sich nur für wen es nun schön wird ?

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dan: 03.03.2009 14:17.

03.03.2009 13:26 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 03.03.2009 um 13:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

um es oeffentlich zu machen.

Pn Von Kalle an mich

Harry,

lass die Scheise, Dein Glashaus ist viel dünner!!!!!!!

Die Sachlage mit der Waage ist noch nicht verjährt und würde jeden Staatsanwalt erfreuen.

__________________
LG

Wallerkalle



Harry

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
03.03.2009 13:27 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 03.03.2009 um 13:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.458
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Bitte alle wieder zurück zum Thema und sachlich bleiben und bitte keine persönlichen Übergriff...

@Bembau schöne Fische Gratualtion an Euch vor allem unter diesen, kalten Bedingungen dies auszusitzen.. Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Gruss Andi

03.03.2009 13:31 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
mlkzander
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dan das ist mir sche...egal für wen, Hauptsache es kommt raus und jeder
weiss woran er ist. Dann währen auch die ganzen Hetzen und Spekulationen
am Ende. Wieso beleidigst Du mich? Hast es nicht nötig Dich an die
Regeln zu halten?

Hier halten sich nur einige gerade sowieso nicht an die Regeln und je nachdem wer das
macht und mit wem, wird es geduldet?
Das finde ich höchst unglaubwürdig von den Mods und Machern des WF.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mlkzander: 03.03.2009 13:34.

03.03.2009 13:32
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 03.03.2009 um 13:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi noch eins.



236 er

Harry,

und was war mit Deinem 236 er, denn Du hast verrecken lassen?
Soll ich das auch veröffentlichen und die entsprechenden Bilder noch gleich dazu ?

__________________
LG

Wallerkalle


Stellungname dazu


Der fisch ist um 21 uhr angeleint worden und um 5.00 Uhr morgens ist er mit problemen am steg gehangen.

Nach dem wir 2 stunden versucht hatten ihn wieder zu beleben machten wir noch eine fotoseschen. der fisch wurde verwertet und von einem oestereicher mit nach haause genommen worden.

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
03.03.2009 13:33 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 03.03.2009 um 13:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tino Tino ist männlich
König


images/avatars/avatar-8212.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 771
Herkunft: Freiberg / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dan
nachdenklich nachdenklich

Da stellt sich mir nun die Frage wer diese Fotos dann gemacht hat ?
In diesem Falle kann es der Peter Merkel selber ja net gewesen sein..............


Du spielst wieder auf die Urheberrechte der Foto´s an? Augenzwinkern rofl



GLG Ich

__________________
"CATFISH" - other fish are just Bait...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tino: 03.03.2009 14:03.

03.03.2009 14:00 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 03.03.2009 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2323.jpg

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 577
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tino
Zitat:
Original von Dan
nachdenklich nachdenklich

Da stellt sich mir nun die Frage wer diese Fotos dann gemacht hat ?
In diesem Falle kann es der Peter Merkel selber ja net gewesen sein..............


Du spielst wieder auf die Urheberrechte der Foto´s an? Augenzwinkern rofl



GLG Ich



Hi Tino !

So wie ich das verstehe müsste der Fotograph mit Peter Merkel unter einer Decke stecken............ nachdenklich

__________________
Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....
03.03.2009 14:14 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 03.03.2009 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
luckys2804   Zeige luckys2804 auf Karte luckys2804 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2920.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 157
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich

@harry Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

bin ich froh das endlich was gesagt wurde
03.03.2009 15:10 luckys2804 ist offline E-Mail an luckys2804 senden Beiträge von luckys2804 suchen Nehmen Sie luckys2804 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von luckys2804 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 03.03.2009 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Redl77 Redl77 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Beiträge: 397
Herkunft: Österreich/Steiermar k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen :


Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Element-Wasser!

http://element-wasser.blogspot.com/
03.03.2009 15:10 Redl77 ist offline E-Mail an Redl77 senden Homepage von Redl77 Beiträge von Redl77 suchen Nehmen Sie Redl77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Redl77 am 03.03.2009 um 15:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Tino Tino ist männlich
König


images/avatars/avatar-8212.jpg

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 771
Herkunft: Freiberg / Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Tino
Zitat:
Original von Dan
nachdenklich nachdenklich

Da stellt sich mir nun die Frage wer diese Fotos dann gemacht hat ?
In diesem Falle kann es der Peter Merkel selber ja net gewesen sein..............


Du spielst wieder auf die Urheberrechte der Foto´s an? Augenzwinkern rofl



GLG Ich



Hi Tino !

So wie ich das verstehe müsste der Fotograph mit Peter Merkel unter einer Decke stecken............ nachdenklich


Hi Dan,...

war eher ironisch gemeint weil ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, bzw. das Peter sowas nötig hätte...

@ Redl

Wieso Kindergarten? Ist zwar schade das aus dem Thread etwas anderes geworden ist, aber dafür ist nur EINER verantwortlich!!! Ist Dir noch nicht aufgefallen das Herr Hörr Dinge für sich nutzen möchte und es aber gleichzeitig anderen verbietet?! Wir haben doch alle die Forenregeln gelesen UND bestätigt?!

Gruß Ich

__________________
"CATFISH" - other fish are just Bait...!
03.03.2009 16:55 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 03.03.2009 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Tino
Zitat:
Original von Dan
nachdenklich nachdenklich

Da stellt sich mir nun die Frage wer diese Fotos dann gemacht hat ?
In diesem Falle kann es der Peter Merkel selber ja net gewesen sein..............


Du spielst wieder auf die Urheberrechte der Foto´s an? Augenzwinkern rofl



GLG Ich



Hi Tino !

So wie ich das verstehe müsste der Fotograph mit Peter Merkel unter einer Decke stecken............ nachdenklich



Bin zwar kein Profi-Fotograf , aber ich dachte man kennt hier die funktion des Selbstauslösers........nachdenklich


aber gut.........keine Ahnung

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
03.03.2009 18:51 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 03.03.2009 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du "selbstschussapparat"? nachdenklich
03.03.2009 19:03 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 03.03.2009 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4247.jpg

Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 627
Herkunft: Dobersberg

RE: Ab an den Mittellauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich finde es Schade dass sich solche Leute wie Harry und kalle selber Steine in den Weg legen.

In der Wallerszene steht ihr ganz oben mit euren Namen aber was ihr da macht ist unteres Niveau.

Ihr seid doch Kollegen und keine Feinde!!!!!!!!!!!!! oh man

Und Kalle was gehen dich die Fotos vom Peter Merkel an??? Er wird wissen was er macht ob es stimmt oder nicht es geht uns nix an. Lass ihm seine Freude!

Dann meldet hier einer seine Fänge vom Februar was ich total super finde weil es gehört schon was dazu um diese Jahreszeit Waller zu überlisten und dann kommt so etwas raus.

Freunde und Kollegen es reicht mit dieser Sch...e hier.

Ich will mich nicht wichtig machen hier aber das musste raus.

Zum Wohl auf gute Kameradschaft!

__________________
Catch & Relase
03.03.2009 19:10 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 03.03.2009 um 19:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8659.gif

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 825
Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Wallerforum,

weil Herr WK mal wieder versucht meinen Namen schlecht zu machen, habe ich mich diesmal Entschlossen zu den Anschuldigungen Stellung zu nehmen.



Ja ich war noch nie im Frühjahr im Delta!

Ich war bisher nur einmal im Delta!

Nein ich habe mich nicht umgezogen, rasiert und den selben Fisch mit Hilfe Otto Cockburn und Petro zweimal Fotografiert!





Ich habe einen kompletten Bericht an den Blinker geschickt siehe unten Grafik.

Im Blinker habe ich nicht geschrieben zu welcher Jahreszeit ich den Fisch gefangen habe.

Ich habe mit Ottos Hilfe die Jahreszeit Bedingten Methoden für den Po di Goro geschrieben!



Jetzt hat der Blinker das Bild Ober die Frühjahrsmethoden gesetzt, aber neben meines Erlebnisberichtes.

siehe Foto



- wie dieser Po di Goro Wels mit 144 Pfund.



Der Blinker hat auch meine Texte gekürzt und Layoutet worauf ich keinen Einfluss hatte.



In diesen Bericht ist nichts gemogelt, gelogen oder Verarscht!



Zeugen:

Otto Cockburn & Petro, Jogi und meine geliebte Frau Beate.



@ WK auch deine letzte Hetzkampagne war unterste Gürtellinie und deiner Persönlichkeit nicht Würdig.



LG Peter

Peter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
podi.jpg



__________________
www.Neckarwaller.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 03.03.2009 19:18.

03.03.2009 19:13 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 03.03.2009 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8659.gif

Dabei seit: 25.12.2004
Beiträge: 825
Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orginaltext geschickt an Blinkerzeitung:

Po di Goro - dort wo die Urwelse leben.
von Peter Merkel www.Neckarwaller.com

Etwa 100 Meter oberhalb der Mündung des Po di Goro liegt das "Austrian-Fishing & Adventure Camp" in Saravalle.
Dieses gepflegte deutschsprachige Wallercamp bietet günstige Übernachtungsmöglichkeiten, eine Slipanlage, Wallerboote, Angelizensen für die Region Veneto/Rovigo und alle wichtige Infos die man braucht um dort erfolgreich auf Großwelse zu fischen, natürlich besteht auch die Möglichkeit für Neulinge, sich einen Angelführer zu buchen. Otto, Guide im camp kennt die besten Plätze und Methoden und führt Gäste schnell zum Wels.
Im Mündungsbereich ist der Fluss etwa 100 Meter breit und im Durchschnitt 3-4 Meter tief. Danach folgen mehrere Kurven die eine Gewässertiefe von 9 Meter erreichen. Das sind die ersten heißen Stellen (direkt am Camp) wo in den letzten Jahren viele Großwelse gefangen wurden.
Etwa 12 Kilometer Flussabwärts von Saravalle liegt ein Stättchen Namens Mesola.
In dieser Gegend ist der Fluss nicht so stark befischt wie in der Campnähe. Zu erwähnen sind einigen Stellen die 18 Meter Tiefe erreichen. Dort habe ich auf meiner Testtour auch die größten Exemplare fangen können.
Danach schlängelt er sich weiter bis zur einen Kleinstadt Namens Goro. Dort befinden sich zwei große Inseln in deren nähe konnte ich viele Fischechos auf meinem Echolot feststellen.
Bei Goro wurden schon vor 10 Jahren Waller über 210cm gefangen. Diese Fische müssten heute eine geschätzte Größe von über 250cm aufweisen.
Vorbei an Fischerbooten geht es weiter bis zur Schwimmbrücke in Gorino. Wenn sie diese passiert haben ändert sich die Landschaft schlagartig.
Zu sehen ist der Brackwasser mit riesigen Schilfweiden und der Po di Goro erreicht Stellenweise eine Flussbreite weit über 200 Meter.
Hier ist das Wasser salzhaltig und deshalb lohnt es sich ab hier nicht mehr auf Waller zu Angeln.
Am Fischerhafen von Gorino vorbei kann man schon den Leuchtturm von Goro sehen. Der Po mündet dort nach 50 Flusskilometer in eine wunderschöne und blaue Adria. Meine Reise endet hier.


Fangmethoden:

Bojenfischen:
Wegen der geringen Strömung ist das Bojenfischen die Top Montage im Delta.
Dabei ist zu beachten, dass man nicht den gesamten Fluss mit Bojen bestückt und mindestens 1/3 des Flusses als Fahrrinne frei lässt und seine Montagen sichtbar für andere Angler kennzeichnet.


Anbinden an Holz und Ästen:
Auch das Anbinden mit einer Reißleine an Holz ist eine sehr einfache und fängige Montage.


Vom verankerten Boot:
Eine Simple Methode ist, vom verankerten Boot aus zu fischen.
Bei dieser Angelart wird das Boot quer im Fluss verankert (Bug und Heck Richtung Ufer). Die Köder werden einfach mit Hilfe der Schwimmermontagen abtreiben lassen und etwa 50-150 Meter hinter dem Boot angeboten.


Driftfischen/Wallerholz:
Das Driftfischen vom treibenden Boot ist wegen der geringen Strömung immer für einen Versuch Wert. Bei dieser Art des fischen kann man auch ein Wallerholz benutzen.
Manchmal versammeln sich ganze Wallerschwärme unter dem Boot und schauen was los ist. Die Abstände zwischen den Klopfgeräuschen und die immer wieder eingelegten Pausen sind hierbei Gefühlssache.


Beste Angelzeit:


Frühjahr:
Im Frühjahr vor und nach der Leichzeit der Waller (Mitte April) bestehen die besten Bedingungen erfolgreich auf den Giganten zu fischen. In dieser kurzen Zeit frisst der Waller 60 Prozent der Nahrung des gesamten Jahr. In diesen Monaten (März, April und Mai) sind Massenfänge keine Seltenheit.


Der Sommer:
Im Sommer werden die meisten großen Waller in der Mittagszeit unter Verwendung des Wallerholzes oder in der Nacht beim Bojenfischen gefangen.


Der Herbst:
Im Herbst beim Bojenfischen (Mitte Oktober bis Anfang Dezember) werden im Po di Goro die kapitalsten Welse gefangen.


Wissenswertes:
Die Waller werden gefangen und anschließend wieder in die Freiheit entlassen (Catch & Release).
In der Hauptsaison werden pro Woche ca. 2 bis 4 Waller von über 200 cm Länge und einem Gewicht von knapp unter 100 kg gefangen.


Schonzeiten:
Für Waller, Zander,Silberkarpfen und Amur gelten keine Schonzeiten
Karpfen 15.4.-30.6.


Fischbestand:

Die meisten Gastangler besuchen den Po di Goro hauptsächlich wegen der enormen Wallerbestände und träumen von ihren "Fang des Lebens" der dort jederzeit Wirklichkeit werden kann.
Als Beifängen werden dort riesigen Zander gefangen und für Karpfenfreaks ist das Delta immer noch ein geheimes "Eldorado".
Die heimischen Fischer stellen im Po di Goro nahezu ausschließlich mit der Angel oder mit riesigen Ködersenken auf die Meeräsche nach, die im gesamten Fluss in riesigen Schwärmen vorkommen.


Köder Tipp:

Die Meeräsche und die Brasse ist die Hauptnahrung des Wallers und somit der beste Köder.
Die Meeräsche ist ein Planktonfresser und ist nur mit speziellen Watwürmer an den Haken zu bekommen.
Die Würmer bekommt man für kleines Geld im Camp zu kaufen.


Karpfenfischen:

Als Geheimtipp gilt das Karpfenfischen im kleinen Po. Die Karpfenpopulation ist dort gigantisch angestiegen und sollte vielleicht in den nächsten Jahren noch genauer erforscht werden.
Doch sind schon Karpfen als Beifänge von heimischen Aalangler mit 30 Kilogramm gefangen worden.
Auch ich dürfte live solche einen Fang eines Fisches über 20 Kg miterleben.


Gezeiten/Strömung:

Auch Po di Goro mit eine Flussbreite zwischen 80 und 200 Meter steigt und fällt zweimal am Tag mit vorhersagbarer Regelmäßigkeit. Etwas mehr als 6 Stunden lang steigt das Wasser: die Flut kommt. Dann fällt es über einen ebenso langen Zeitraum wieder ab: die Ebbe tritt ein. Das Zusammenspiel zwischen Ebbe und Flut nennt man Gezeiten.
An den Vollmundtagen können die Wasserausschläge bis zu einen Meter ausmachen!!!
Diese Schwankungen der Pegelstände sollte man immer beachten.
Die Strömung ist deutlich geringer als im Mittellauf was bewirkt, dass der Fluss führt nicht so viel Treibgut mit sich!


Gesetze:

Wild Campieren führte zum Verdruss der Campbetreiber und der Carabinieri. Das „wilde Campieren" ist in Italien verboten.
In Italien benötigt man eine gültige Angellizenz der zuständigen Region. Es besteht die Möglichkeit die Lizenz ist im Camp für 50 Euro zu erwerben.
Erlaubt sind drei Angelruten pro Lizenz. Es ist zwingend Notwendig immer seinen Personalausweis mit zu führen, denn bei Kontrollen wird dieser mit den Daten der Angellizenz verglichen.
Das Nachtfischen und der lebendige Köderfisch ist geduldet.


Essen und Trinken:
Erste Adresse wenn es um das Essen und Trinken in Seravalle geht ist "La Porta del Delta" Restorante specialita pesce. Das Restaurant befindet sich direkt auf dem Campgelände und bietet hervorragende Pasta und Fischspezialitäten zu guten Preisen an.
Natürlich kann man das Essen auch zum mitnehmen bestellen und direkt am Angelplatz verspeisen.

Venedig naht:
Der Weg nach Venedig lässt sich kurzweilig gestalten. Beispielsweise mit einer Fahrt nach Chioggia nur 60 Kilometer von Saravalle entfernt. Die interessante Hafenstadt ist mit seinen vielen Kanälen schon eher mit Venedig vergleichbar, aber deutlich kleiner und nicht von Touristen überlaufen.


Schutzmaßnahmen:

Wichtig sind in den Sommermonaten das Insektenspray und entsprechende Sonnenschutzmaßnahmen.





Erlebnisbericht:

Als wir den Po di Goro mit dem Boot hinunter drifteten, kamen wir an eine Ausbuchtung vorbei wo dann plötzlich eine gigantische Abrisskante von 4 Meter schräg auf 18 Meter herabfiel.
Sofort waren sehr viele Fischechos auf dem Echolot zu sehen, die bewegungslos auf den Gewässergrund lagen. Ich nahm mein Wallerholz und schlug vorsichtig ins Wasser um zu schauen wie die Welse auf das Klopfgeräusch reagieren.
Klong, Klong und ich sah keine Echos mehr auf dem Bildschirm.
Diese Beobachtungen konnte ich schon an verschiedenen Gewässern Europas machen, nämlich an solchen, wo ein großer Fischdruck herrscht und die Welse schon Bekanntschaft mit unseren schmerzhaften Haken machten.
Ich wusste, um hier erfolgreich zu Angeln, muss eine Montage für vorsichtige und erfahrene Waller her.
Die Köder müssen naturgetreu und schmackhaft angeboten werden.
Deshalb beschloss ich das Boot zu verlassen, um vom Ufer unauffällig und geräuschlos wie ein "Sioux Indianer" meine Köder auszulegen damit die Räuber keinen Verdacht schöpfen und keine Verwirbelungen der Montagen im Wasser Festellen können, wie z.B mit großen Wasserkanistern so wie es beim Bojenfischen üblich ist.
Ich greife zur Holz und Sträucher-Montage.
Bei dieser Montage hängt nur der Köder mit dem Vorfach im Wasser. Auf den Schwimmer und Blei wird verzichtet. Die Hauptschnur hängt komplett in der Luft. Somit wird der Köder naturgetreu angeboten. Das ist die beste Montage für Scheue Waller.
Mit dieser Technik habe ich schon an verschiedenen schwierigen Gewässern gute Erfolge erziehlt.
Zum Ausbringen benutze ich mein kleines BW-Schlauchboot. Damit kann ich Geräuschlos meine Montagen auslegen.
Mit der hereinbrechenden Dämmerung bekomme ich den ersten Biss. Nach kurzem aber heftigen Drill landete ich einen 1,78m Wels.
Gegen Mitternacht reißt mich der nächste Biss aus dem Schlaf. Doch diesmal währt sich mein Gegner stärker. D ie Schnur lief von der fast geschlossene Bremse. Brachial stürmte mein Gegenüber auf den Gewässergrund. Der Druck des Wallers war kaum Stand zu halten. Nach 25 Minuten kam der Wels das erste Mal in Sichtweite und ließ das Uferwasser explodieren.
Nach weiteren 5 Minuten Drill auf biegen und brechen sah ich dann seinen riesigen Kopf, der aus dem Wasser ragte.
Nach einer letzten Flucht konnte ich den Fisch erfolgreich mit dem Wallergriff landen.Beim späteren Wiegen zeigt der Räuber ein stattliches Gewicht von 72 Kilo.

Peter Merkel


Peter Merkel bietet auch Guidingtouren in In und Ausland an, nähere Informationen könnt Ihr bei www.Neckarwaller.com Erfahren.

__________________
www.Neckarwaller.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter: 03.03.2009 19:31.

03.03.2009 19:14 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 03.03.2009 um 19:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
luckys2804   Zeige luckys2804 auf Karte luckys2804 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2920.jpg

Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 157
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi peter,

feiner zug von dir dazu stellung zu nehmen Augenzwinkern


gruss markus
03.03.2009 19:35 luckys2804 ist offline E-Mail an luckys2804 senden Beiträge von luckys2804 suchen Nehmen Sie luckys2804 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von luckys2804 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von luckys2804 am 03.03.2009 um 19:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ab an den Mittellauf

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH