Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sportex-waller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportex-waller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 889
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raphael
Zitat:
Original von walleye
Hallo Raphael
Da du dich in Sachen einmischt,die dir garnichts angehen solltest du dich Stillhalten wenn sich
Erwachsene Menschen kultiviert unterhalten.oh man Kopf gegend Wand .
Ich mache das jetzt öffentlich, weil ich bei meiner letzten PN an dich die Auswüchse dieses weiterverlaufenden Threads noch nicht überrissen habe.Manche Leute haben wirklich keine anderen Probleme als Stunk zu provozieren.Möchte dich hiermit auffordern mich nicht mehr zu kontaktieren
weil ich habe besseres vor mit meiner Zeit als mit dir zu diskutieren. Ich hoffe das war jetzt deutlich
genug von mir.

Jürgen 68 Kenn dich zwar nur flüchtig vom Mäx seinem Treffen,aber NIX für Ungut.
Normalerweise bin ich ein recht besonnener Mensch, aber.....
Servus und Petri Heilböse


Willkommen

ich habe nur freundlicherweise auf Deine PN geantwortet. Also vertausch mal nicht die Tatsachen lol


Willkommen Raphael
Letzter Beitrag von mir!
Ich vertausche keine Tatsachen!! Wenn ich gewußt hätte wie du tickst,wäre(n) meine PN an dich
nicht so freundlich und neutral ausgefallen.Wie gesagt ,hab Jürgen68 1, in Worten "EINE" PN geschrieben, dann war die Sache für mich ohne Probleme aus der Welt geschaffen. Du hast das
Problem erst mit deiner Hetze geschaffen.Bin leider beim Schreiben und stänkern nicht so schnell
wie du, aber vielleicht?? kann ich was anderes besser als du. Bin müde und gehe jetzt schlafen
Kopf gegend Wand , morgen um 04:30 ist die Nacht um.
Servus und Petri Heil

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
10.01.2011 22:47 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 10.01.2011 um 22:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich eure Beleidigungen editiert hab! Sollte aber schon ein wenig im Rahmen bleiben!

__________________
Gruss Jürgen
10.01.2011 22:48 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 10.01.2011 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WO IS DA LöSCHIIIIIIII rofl ÄH spitzi


aufruhr in schlumpfhausen
ma eichare sugn möch(ned) i hobn
10.01.2011 22:48
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 10.01.2011 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian B.   Zeige Christian B. auf Karte Christian B. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4677.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
hallo paule.. rauchen

sportex baute bis vor 20 jahren sicher mit das beste material und hat noch immer einen entsprechend guten namen. ich habe 2 rutenbrüche in drillsituationen hinter mir, beide mit dieser marke. die alte kev sea spin brach unter extrembelastung und wurde gegen eine neue serie getauscht, die nachfolgerute war eine enttäuschung und wäre für mich um den uvp von 280.- völlig überteuert. zweiter fall, eine team waller boat, brach beim anschlag weg wie ein soletti, fisch wurde an der freien leine gelandet mit ca 1,60. war angeblich eine der ersten chargen und der zapfen unterdimensioniert. ein schlechter scherz bei ruten die über 200 euro kosten.

in beiden fällen wurde anstandslos ausgetauscht, das war wirklich top. aber der große name wurde von anderen marken eingeholt und ich meine auch überholt, die konkurrenz schläft eben nicht und die ruten von heute werden dem großen namen nicht so ganz gerecht. in der preisliga - oder billiger - kaufe ich leitner, ehmanns, mantikor, whatever und habe material dem ich vertraue. die boje fischt ein bekannter und ich kenne sie gut, finde nichts besonderes an der rute ausser dass sie teuer ist und einen plastikgimbal hat. eine alte gelbe oder carat strong hätte ich allemal lieber, aber das ist schnee von gestern. vielleicht sind auch in den letzten 1-2 jahren kinderkrankheiten gewesen die inzwischen ausgemärzt sind und sportex ist besser denn je.

nehmts bitte nicht persönlich, es sind ruten und wer sie schon hat und sich dran freut, soll sich das auch nicht mies machen lassen. aber wer vor der entscheidung steht was neues anzuschaffen, möge bitte auch die konkurrenz anfassen und vergleichen.

bis bald

Willkommen Michl ich sag nur eins ich bin im Besitz der allerersten Team Waller Boot und Boje mit dennen ich Heute noch alle meine Fische fange ,ich selber hab sogar eine alte Baltik abgerissen aber da war ich selber schuld und nicht das Material wenn Ruten brechen liegt es zu 95% am Angler bis bald
10.01.2011 23:05 Christian B. ist offline E-Mail an Christian B. senden Beiträge von Christian B. suchen Nehmen Sie Christian B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian B. am 10.01.2011 um 23:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raphael


Hallo Kevin,

vielleicht solltest Du mal gewisse Sachen aus dem Körper lassen. Dich machen nur Masche in der Birne. Muskelaufbau schafft man durch konsequentes Trainig. Augenzwinkern [/quote]


Willkommen Locke,

ein geiler Name! großes Grinsen rofl


Mann was hast du denn für Probleme, oh man es gibt viele mutige Leute vor dem Rechner da gehörst du wohl auch dazu! nachdenklich


Nimm dir die Zeit und lese noch mal alles von Anfang an durch, was war denn da sooo schlimm?


Für den Muskelaufbau musst du aber auch viel machen, kannst dich ja bei Jürgen im Studio anmelden. lol großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
10.01.2011 23:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.01.2011 um 23:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4199.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 216
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO Augenzwinkern THEMA nachdenklich .

sportex ruten : ich habe 10 jahre lang,ab 1997 ,beim karpfenangeln die FBC in 13 ft ; 3,5 lbs gefischt .
tadellose blanks,ob weitwerfen oder schweres angeln,d.h. 240g im fluss oder 150g mit anlauf in die brandung.
muss aber dazusagen,das ich nach 4 jahren die ringe neu aufbinden musste. halten bis heute.
zum wallerfischen habe ich mir vor etwa 6 jahren , 11 ft carat strong
aufgebaut.noch ohne crosswinding.fuji hardloy !
dieser blank wird als semi-parabol angeboten,ist er auch,das zeigt sich aber erst bei fischen ab 180 , oder so.
aber das wurde schon gesagt Prost ich liebe es .
zu anderen modellen kann ich leider nix sagen.

bis bald

__________________
MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
11.01.2011 01:56 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 11.01.2011 um 01:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4199.jpg

Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 216
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man .
die fbc gibt es gar nich in 13 ft.
sind nur 12,6 ft lang. großes Grinsen
habe meine handteile mit edelstahlhüsen um 11,5 cm verlängert.

bis bald

__________________
MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
11.01.2011 02:07 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 11.01.2011 um 02:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
walleye   Zeige walleye auf Karte walleye ist männlich
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 889
Richtiger Name: Walter Grenzer
Herkunft: Bayern/ Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von walleye
Zitat:
Original von Raphael
Zitat:
Original von walleye
Hallo Raphael
Da du dich in Sachen einmischt,die dir garnichts angehen solltest du dich Stillhalten wenn sich
Erwachsene Menschen kultiviert unterhalten.oh man Kopf gegend Wand .
Ich mache das jetzt öffentlich, weil ich bei meiner letzten PN an dich die Auswüchse dieses weiterverlaufenden Threads noch nicht überrissen habe.Manche Leute haben wirklich keine anderen Probleme als Stunk zu provozieren.Möchte dich hiermit auffordern mich nicht mehr zu kontaktieren
weil ich habe besseres vor mit meiner Zeit als mit dir zu diskutieren. Ich hoffe das war jetzt deutlich
genug von mir.

Jürgen 68 Kenn dich zwar nur flüchtig vom Mäx seinem Treffen,aber NIX für Ungut.
Normalerweise bin ich ein recht besonnener Mensch, aber.....
Servus und Petri Heilböse


Willkommen

ich habe nur freundlicherweise auf Deine PN geantwortet. Also vertausch mal nicht die Tatsachen lol


Willkommen Raphael
Letzter Beitrag von mir!
Ich vertausche keine Tatsachen!! Wenn ich gewußt hätte wie du tickst,wäre(n) meine PN an dich
nicht so freundlich und neutral ausgefallen.Wie gesagt ,hab Jürgen68 1, in Worten "EINE" PN geschrieben, dann war die Sache für mich ohne Probleme aus der Welt geschaffen. Du hast das
Problem erst mit deiner Hetze geschaffen.Bin leider beim Schreiben und stänkern nicht so schnell
wie du, aber vielleicht?? kann ich was anderes besser als du. Bin müde und gehe jetzt schlafen
Kopf gegend Wand , morgen um 04:30 ist die Nacht um.
Servus und Petri Heil


Willkommen @All
Muß noch was klarstellen,also nochmals Sorry Für OFF TOPIC
Da eine PN eine PN ist und bleibt veröffentliche ich jetzt nur den Zeitpunkt meiner PN an Jürgen68
Es war um 21:04 gestern als ich Jürgen68 eine PN schrieb, in der ich ihm meine Verwunderung
mitteilte über das Geschehene. Da ich nur eine Vermutung hatte,daß Jürgen68 die Änderung gemacht hat,habe ich mich vorrab bei dem mir noch unbekannten Änderer bedankt.Diese Vermutung
bestätigte mir Jürgen68 später in einer Rückantwort auf meine erste und einzige PN.Also Ich
war damit zufrieden und die Sache für mich erledigt.Jürgen68 wenn du willst,kannst meine erste und bisher einzige PN an dich auch veröffentlichen.Ihr Moderatoren seid wahrlich nicht zu beneiden.respekt vor eurer Arbeit in eurer Freizeit.

__________________
Es lebe der tote Köderfisch ;)
11.01.2011 05:31 walleye ist offline E-Mail an walleye senden Beiträge von walleye suchen Nehmen Sie walleye in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walleye am 11.01.2011 um 05:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 4.932

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@walleye

ist nicht nötig, danke.

__________________
Gruss Jürgen
11.01.2011 09:11 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 11.01.2011 um 09:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ile bleue ile bleue ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 60
Herkunft: waldachtal

RE: Sportex-waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

löst euer problen bitte per pn und kommt zurück auf das Thema

immer wieder solche sturen einstellungen wegen einer kleinigkeit

(wie bei kleinen Kinder)

sorry das musste raus

Jürgrn nicht auf Dich bezogen

Alfons

__________________
Hallo Wallerfreund ich möcht mich kurz vorstellen

Komme aus dem Schwarzwald in der Nähe von Freudenstadt bin 48 Jahre, verh. 2 Kinder.
Meine Hobbys, Fischen und Motorradfahren
ile bleue
11.01.2011 11:51 ile bleue ist offline E-Mail an ile bleue senden Beiträge von ile bleue suchen Nehmen Sie ile bleue in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ile bleue am 11.01.2011 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerpaule Wallerpaule ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7061.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 599
Herkunft: Salzburg/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zurück zum Thema:

Der Beitrag von Christian B. hier hat Aussagekraft; Christian ist viel am Wasser und fängt auch entsprechend große Waller, bei denen u.a. auch die Ruten bestimmt bis ans Limit beansprucht werden.

Er schreibt, die Blanks stammen aus der ersten Team Waller Serie von Sportex.

Gibt es auch Boardmitglieder, die, sowie Michl, Rutenbrüche hatten bei den neuen Serien (also NICHT honiggelb oder Carat)?

VG,
Wallerpaule

__________________
Team carp-predators.at
11.01.2011 12:10 Wallerpaule ist offline Homepage von Wallerpaule Beiträge von Wallerpaule suchen Nehmen Sie Wallerpaule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpaule am 11.01.2011 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
steppo steppo ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 157
Herkunft: deutsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raphael Du Wicht, wieso fängst Du immer und ewig mit Leuten denen Du weder geistlich noch körperlich gewachsen bist Ärger an.
Leg doch mal Deinen Schnulli auf die Seite komm hinter Deinem Pc hervor und fange mal an, Menschen mit denen Du ein Problem hast etwas ins Gesicht zu sagen.
11.01.2011 14:40 steppo ist offline E-Mail an steppo senden Homepage von steppo Beiträge von steppo suchen Nehmen Sie steppo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steppo am 11.01.2011 um 14:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.458
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!

Die Sache zwischen Jürgen und Raphael wurde geklärt via PN und deshalb bitte ich alle jetzt wieder zurück zum Thema zu kommen.

__________________
Gruss Andi

11.01.2011 15:02 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
mario10
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.11.2009
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Stück Team Waller Fun und finde sie absolut geil. Bis 2,21 haben sie auch bisher stand gehalten.
19.01.2011 20:27 mario10 ist offline E-Mail an mario10 senden Beiträge von mario10 suchen Nehmen Sie mario10 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario10 am 19.01.2011 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maximus
Eroberer




Dabei seit: 10.03.2014
Beiträge: 65
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hole das Thema hiermit nochmals hoch.

Meine ganzen Freunde fischen zu 90% nur Sportex auf Waller sowieso und Karpfen etc auch großteils! Finde die Kraft dieser Ruten einfach klasse und die Aktion bis ins Handteil ebenfalls!

Von den neuen Modellen kann ich realtiv wenig berichten, nur von den alten "Made in Germany".

Sollte also jemand was abzugeben haben dann kann er sich bei mir melden. Ich habe im Juli Urlaub und möchte bis dahin meinen Sportexbesitz etwas weiter ausbauen.

mfg Michl

__________________
Jeder Tag ist Männertag!
02.06.2015 15:01 Maximus ist offline E-Mail an Maximus senden Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maximus am 02.06.2015 um 15:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertraum wallertraum ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7183.jpg

Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 378
Richtiger Name: keine angaben
Herkunft: Uhingen

RE: Sportex-waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,Marc, wir haben auch nur Sportex zum Hechtangeln. Daiwa zum Zanderangeln. Fürs Welsangeln Berkley The Pulse 340 cm ,80-180 gr. Jakub Wagner Penn Never Crack 200-1000 gr . Granada Big Fish 320 cm 100-300 gr. . Jenzi Glas 3,30 cm,250-500 gr . Usw. Würde aber keine verkaufen !!
02.06.2015 19:55 wallertraum ist offline E-Mail an wallertraum senden Beiträge von wallertraum suchen Nehmen Sie wallertraum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertraum am 02.06.2015 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Moschi
Tripel-As




Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hat schon jemand Erfahrung mit den neuen 2016er Modellen, besonders mit der Team Waller Z?


Gruß Martin
11.01.2016 19:50 Moschi ist offline E-Mail an Moschi senden Beiträge von Moschi suchen Nehmen Sie Moschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moschi am 11.01.2016 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schön, daß wir wieder beim Thema sind... Kopf gegend Wand oh man
(nicht an Dich gerichtet, Jürgen... Prost


Also.... ich fisch jetzt seit ca.30 Jahren (schei.... bin wohl doch schon so alt. Augenzwinkern )
Sportex , hauptsächlich auf Raubfisch von Kleinbarsch bis Großhecht, seit ca. 3 Jahren durchwegs die aktuellen Modelle, und bin nach wie vor begeistert!! Applaus Applaus ......super-Ruten!!

Wallertechnisch habe ich 2 Carat Strong 12ft 400g zum Bojen/Distanzfischen, traumhafte Aktion...
sowie 3 honiggelbe Baltic 2,75m 50 lbs......Geniales Teil.....

zum Spinnfischen im Heimatgewässer hab ich mir gerade ne alte Turbo-Spin-6 neu aufgebaut......

diese Ruten wird ich garantiert nicht mehr weggeben....

für den "Auslandsextrem-Einsatz" hab ich mir diverse X-Zogas aufgebaut...
das sind meiner Meinung nach bis dato die einzigen Blanks, die die Sportex vielleicht übertreffen...

und ich hatte schon einige andere....Mantikor,BC,Zeck, usw....

hab mir kürzlich die neusten Sportex-Wallerruten angesehen.....nach diversen Trockentests glaub ich , das Sportex wieder einen großen Schritt nach vorn gemacht hat.... muss man allerdings die ersten Praxistests abwarten,
Preistechnisch sind die anderen "Großen" der Szene auch nicht sehr weit weg, (wenn überhaupt)....
ich denke, dass man bezüglich der Qualität der heutigen Ruten in diesem Preissegment bedenkenlos jeder vertrauen kann,
95% Schuld an nem Exitus ist meist der Angler selbst....
und Materialfehler gibt's überall mal...dann entscheidet der Service....

Ach ja.... 1 Sportex hab ich geliefert....eingezwickt in der Garagentür.....
und auch ne x-Zoga......Autotür......soviel zu den 95%.....

lol


so.....ich habe fertig!! Prost

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
11.01.2016 21:47 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 11.01.2016 um 21:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Eric1987
Mitglied




Dabei seit: 11.09.2012
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schonmal jemand die Black Pearl Shad in der Hand gehabt?

Von den Daten her sehr interessant als Wallerspinne.

VG
19.01.2016 21:31 Eric1987 ist offline E-Mail an Eric1987 senden Beiträge von Eric1987 suchen Nehmen Sie Eric1987 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Eric1987 am 19.01.2016 um 21:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportex hat wirklich wieder etwas aufgeholt, allerdings sind mir die neuen Modelle zu verbastelt und bunt. Geht heutzutage scheinbar nichts mehr ohne Blickfang.

Preislich lassen sie sich aber leider bis heute noch den Namen bezahlen der während der guten alten Ulmer Zeit aufgebaut wurde und sich das neue Sportex erst verdienen müsste.

Die guten alten Sportex Stöcke...... *träum*

__________________
Petri Heil !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärenmann: 10.02.2016 03:32.

10.02.2016 03:31 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 10.02.2016 um 03:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sportex-waller

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH