"Meister des Wallerfischens" - Jahresabschlusstreffen 27.12.15 |
Brutus
Super Moderator

Richtiger Name: Kneitinger Michael Herkunft: Abensberg
Themenstarter
 |
|
|
24.07.2015 01:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.07.2015 um 01:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
|
24.07.2015 07:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.07.2015 um 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dairidi
Routinier

Richtiger Name: Florian Herkunft: Landshut
 |
|
|
24.07.2015 07:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dairidi am 24.07.2015 um 07:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish0070
Mitglied

Richtiger Name: Markus Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf
alz
 |
|
An Michi is ja des wurscht , Hauptsach zum tättowieren.......
Sonst hätte er ja um was gewettet, wo er eine chanche gehabt hätte
__________________ Nur Dicke!!!!
catfish0070
|
|
24.07.2015 08:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 24.07.2015 um 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Du doofe S..!!!
Hab deinen Tipp (hätte ich gestern so uns so gemacht) selbstverständlich umgesetzt und was war - nix! Die Rute unten hat keine Sau interessiert. Gestern waren sie wieder sehr aktiv. Sind fast alle raufgekommen. Nur einen Zupfer hat's unten gegeben und da hat auch nur a einzelne Grundel gefehlt. Schweine!
__________________ Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen!
"
|
|
24.07.2015 08:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.07.2015 um 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish0070
Mitglied

Richtiger Name: Markus Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf
alz
 |
|
Servus.....
i hab gsagt , wenns ablegen.......net wenns aktiv san
__________________ Nur Dicke!!!!
catfish0070
|
|
24.07.2015 08:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 24.07.2015 um 08:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Wurscht, weil a paar immer no rumgflackt sind, deswegen blieb sie drunten.

"
|
|
24.07.2015 09:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 24.07.2015 um 09:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

Richtiger Name: Großmeister T Herkunft: Nähe Regensburg
 |
|
Ich möchte mich -auch im Namen von Jürgen - zu Wort melden.
Wir würden tatsächlich so lange nicht ans Wasser gehen, bis es unser Brutus wieder zeitlich einrichten vermag.
Aber das geht nicht, denn wir sind Wallerfischer und können nicht ohne!
Mir wurde heute im Büro gesagt daß ich Scheiße aussehe und auch mal wieder etwas schlafen soll.
Ich pflichtete dem bei, im Winter sei auch wieder etwas Zeit dafür, dann schau ich mal.
Wir sind heute Abend also auch wieder am Wasser zu finden und hoffen auf einen schönen Fisch.
Brutus, Du bist ein wahrer und vor Allem ehrenwürdiger Wettgegner!
Hut ab, Respekt!
Laß Dich hier nicht aufziehen, aller Anfang ist schwer und das Können, Know How, Wissen um die Fische, Taktiken usw. muß man sich lange erarbeiten.
|
|
24.07.2015 18:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 24.07.2015 um 18:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alex Fischer
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
__________________ Gruß aus Rüsselsheim am Main
Alex
|
|
24.07.2015 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex Fischer am 24.07.2015 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Deine Kollegen müssen da was durcheinander gebracht haben. Das kann bei dir nicht am Schlafmangel liegen.
Aber danke für die netten und aufmunternden Worte. Ich habe ja gestern fest damit gerechnet, die Wette zu verlieren, so wie ihr die vergangenen Tage abgeräumt habt, aber wie es scheint, kocht ihr auch nur mit Wasser. Wird wohl heute der Tag der Abrechnung.
Wenn ich mir die Aktion im Wasser von gestern anschaue, könnte ich gute Chancen haben, das Ding noch zu reißen (nur schade, dass der eine nicht dauerhaft hängen blieb).
Also Männers, noch besteht die Chance auf ein Tattoo für euch Puff-Fischer.

"
|
|
25.07.2015 10:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 25.07.2015 um 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

|
|
Tzzz hat die Hosen voll und reißt das Maul auf....
Puff Fischer.... Eher hochqualitatives Wasser mit durchschnittlichen Wallerbestand.
Wir verschonten Dich gestern, wollten Dir das Wochenende nicht versauen und auch noch etwas die Spannung halten.
Ich hoffe für Dich daß Du viele Taschentücher mit nimmst um die Tränen zu trocknen.
So long....
Der Großmeister Ti und Der Jürgen
|
|
25.07.2015 13:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 25.07.2015 um 13:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Hab ja jetzt am Wochenende fest damit gerechnet, dass ich verliere, aber scheinbar ist die Glückssträhne bei euch am Puff jetzt auch abgerissen?!

"
|
|
27.07.2015 08:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 27.07.2015 um 08:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Harrison
Jungspund

Herkunft: Bodenwöhr am Hammersee
 |
|
Servus,
jetzt bin ich auch wieder dabei hab extra wegen den vollen windeln dieses Wochenende nicht gefischt um den "Kick" für Dich etwas zu erhöhen aber wenn Du willst das wieder Farbe unter Deine Haut kommt werd ich gerne heut Abend mal wieder raus gehen ;-)
__________________ MfG
Jürgen
Team-Power-Fishing
|
|
27.07.2015 09:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harrison am 27.07.2015 um 09:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Keine Rücksicht, mann!!! Aber bleib heute ruhig daheim, dass ich aufholen kann...

"
|
|
27.07.2015 09:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 27.07.2015 um 09:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Großmeister Ti
Doppel-As

|
|
Da bin ich die letzten 2 Abende nicht ans Wasser gekommen und habe Jürgen auch gerade so zurückhalten können, und der große Brutus bekommt es nicht gebacken auch nur einen Waller zu fangen.
Ich wollte nun heute wieder aus Wasser, hab mich drauf gefreut heute Abend wieder zu Hause zu sein und die Möglichkeit dazu zu haben, nun bleibe ich doch zu Hause sitzen.
Der Brutus heult sonst und bekommt vor lauter Aufregung noch nen Herzinfarkt....
hab ich ihn schon heulen gehört... Sowas aber auch.
Brutus, wie lange darf ich nicht mehr ans Wasser wegen Dir?
Gruß der Großmeister Ti
|
|
28.07.2015 18:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Großmeister Ti am 28.07.2015 um 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
Zitat: |
Original von Großmeister Ti
Da bin ich die letzten 2 Abende nicht ans Wasser gekommen und habe Jürgen auch gerade so zurückhalten können, und der große Brutus bekommt es nicht gebacken auch nur einen Waller zu fangen.
Ich wollte nun heute wieder aus Wasser, hab mich drauf gefreut heute Abend wieder zu Hause zu sein und die Möglichkeit dazu zu haben, nun bleibe ich doch zu Hause sitzen.
Der Brutus heult sonst und bekommt vor lauter Aufregung noch nen Herzinfarkt....
hab ich ihn schon heulen gehört... Sowas aber auch.
Brutus, wie lange darf ich nicht mehr ans Wasser wegen Dir?
Gruß der Großmeister Ti
|
|
Keine Rücksicht Ti !
Hau im die Schaufel drauf und fertig !
Glaub mir , das
würde bei solchen Wetten auch keine Rücksicht auf dich nehmen .......
Macht ihn fertig !
__________________ TEAM IFB - INSANE FISHING BASTARDS SURSTRÖMMING CUP 2017 :lol:
|
|
29.07.2015 08:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 29.07.2015 um 08:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ncaldo
Doppel-As

Richtiger Name: Nicola Herkunft: Vorarlberg
 |
|
Also ich finde die Show hier recht amüsant!
|
|
29.07.2015 08:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ncaldo am 29.07.2015 um 08:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brutus
Super Moderator

Themenstarter
 |
|
Holger, alte Verrätersau!
Und sowas nennt sich Angelbuddy. Selber immer auf seinem 1. Gebot beharren und bei jeder sich bietenden Möglichkeit die Gelegenheit nutzen, um gegen mich zu schießen. Nene, nicht die feine Englische!
Lass‘ dir nix einreden, Tino. Ich bin der rücksichtsvollste und ehrlichste Bursche von allen.

"
|
|
29.07.2015 09:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 29.07.2015 um 09:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger 1982
Kaiser

Richtiger Name: Holger Herkunft: Mindelzell
 |
|
|
29.07.2015 11:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger 1982 am 29.07.2015 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vitali Dalke
Werbepartner

|
|
Man kann doch auch in chinesisch das Tatoo stechen.
Das hier heisst soviel wie "ich kann nicht fischen":

Nur so, als Trost
__________________ www.euro-som.de
|
|
29.07.2015 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 29.07.2015 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|