Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Rheinboard-Rigs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinboard-Rigs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Freund Jens Köller fischt exakt diese Montage in Verbindung mit dem Bungee-Rig seit mehreren Jahren bei seinen Guidings am Oberrhein.
Die Vorbehalte gegen Circle Hooks sind bekannt. Aber die Statistik spricht eine andere Sprache:
Ein Beispiel aus der letzten Saison. Bei 6 Ansitzen in einem definierten Zeitraum, gleiche Anzahl von Ruten, gleiche jahreszeitliche Phase: 16 Bisse(richtige Attacken).
14 Fische hingen sicher und konnten gefangen werden. Nur 2 Fische wurden nicht gehakt. Warum?
Weil die Kunden frühzeitig angeschlagen haben.
Vorbehalte hinsichtlich der Verletzungsgefahr für die Silure entkräftet die Statistik ebenfalls.
Ausnahmslos ALLE Fische waren sauber seitlich im vorderen Maulbereich gehakt. Die Fische hatten keine durch die Circles verursachten großen Risslöcher , die Haken konnten problemlos entfernt werden. Jens betont immer wieder, dass die Verletzungsgefahr durch große Drillinge wesentlich größer ist , als durch die in relativ kleinen Größen verwendeten Circle Hooks. Auch wurden keine Haken verschluckt!
Köder waren ausnahmslos legale Köder.
Circle Hooks sind in den 3 größten Angelläden der Umgebung immer wieder ausverkauft Augenzwinkern

Umdenken ist angesagt.
Grüße von Stromkilometer 735 Prost
Markus

__________________
www.rheinboards.com
02.03.2015 21:24 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 02.03.2015 um 21:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 589
Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Frage das die circle funktionieren. Meine Frage war funktionieren sie wenn sie doppelt gefischt werden. Weil ja immer groß diskutiert wird das man den circle hook nur einzel verwenden soll weil sonst nicht der gewünschte effekt eintritt. Grüße Prost

__________________
www.Team-ironcat.de
02.03.2015 21:48 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 02.03.2015 um 21:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Foxtaenzer   Zeige Foxtaenzer auf Karte Foxtaenzer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6577.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 119
Herkunft: 35606 Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wollte eben bestellen dann kommt diese Meldung. Wasn los? Kein Interesse? :-)

Foxtaenzer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg



__________________
asv-wetzlar.de
02.03.2015 21:50 Foxtaenzer ist offline E-Mail an Foxtaenzer senden Homepage von Foxtaenzer Beiträge von Foxtaenzer suchen Nehmen Sie Foxtaenzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 02.03.2015 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Foxtaenzer   Zeige Foxtaenzer auf Karte Foxtaenzer ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-6577.jpg

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 119
Herkunft: 35606 Solms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gut. Nach dem 3. Versuch ging es doch.

__________________
asv-wetzlar.de
02.03.2015 21:56 Foxtaenzer ist offline E-Mail an Foxtaenzer senden Homepage von Foxtaenzer Beiträge von Foxtaenzer suchen Nehmen Sie Foxtaenzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Foxtaenzer am 02.03.2015 um 21:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost Daumen hoch

__________________
www.rheinboards.com
02.03.2015 22:01 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 02.03.2015 um 22:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel


images/avatars/avatar-6064.jpg

Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 519
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Rheinboards
Unser Freund Jens Köller fischt exakt diese Montage in Verbindung mit dem Bungee-Rig seit mehreren Jahren bei seinen Guidings am Oberrhein.
Die Vorbehalte gegen Circle Hooks sind bekannt. Aber die Statistik spricht eine andere Sprache:
Ein Beispiel aus der letzten Saison. Bei 6 Ansitzen in einem definierten Zeitraum, gleiche Anzahl von Ruten, gleiche jahreszeitliche Phase: 16 Bisse(richtige Attacken).
14 Fische hingen sicher und konnten gefangen werden. Nur 2 Fische wurden nicht gehakt. Warum?
Weil die Kunden frühzeitig angeschlagen haben.


Willkommen Markus,

nicht Böse sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Worte nicht stimmen. Mehr sag ich dazu nicht, weil ich weder mit Jens,den ich übrigens auch persönlich kenne und auch schätze, weder mit Dir oder sonst irgend jemanden hier wegen unseres Hobbys in Streit geraten will.

Und das mit den 14 Fischen glaube ich auch nicht..... mehr sage ich nicht dazu.

Nichts für ungut

bis bald
03.03.2015 00:04 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 03.03.2015 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Donau Milchner Donau Milchner ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 09.02.2014
Beiträge: 161

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz nach meinen Geschmack hier! Wird sicher noch megamäßig Streit geben... cool

Ist doch scheißegal was wer für sein Zeug verlangt oder wer wann was erfunden hat! Fakt ist, da gibt es hochwertiges Material zu einen Preis und man kann es kaufen oder auch nicht! Niemand zwingt irgend jemand dies zu kaufen!

Was ist mit den anderen hochpreisigen Tackle?! Ist eine Stella den Preis wert? Oder Xzoga Ruten? Oder Owner Drillinge? Ist ein Echo 4 stellige Summen wert? Warum kosten Geoff Anderson oder Bergans das vielfache von Billigschrott?

EGAL... HALLO! SCHON MAL WAS VON FREIER MARKTWIRTSCHAFT GEHÖRT?!

Ich finde Rheinboards megamäßig geil, hoffe noch viele geile Zeilen zu lesen und noch mehr deutsche Qualitätsprodukte am Markt mit viel höheren Preisen zu finden!

Manche Leute fahren Mercedes und andere eben nur Mazda...
Prost bis bald

__________________
Fox Rage Terminator Big Bait Spin 300 Elite Series
Shimano Twin Power 10000FC
0,41 Tuff Line XP

Xzoga Taka G66 - 15kg
Shimano Stella SW 4000 XG
0,31 Tuff Line XP

Ehmanns Aircut Spin
Penn Atlantis 7000
0,31 Tuff Line XP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donau Milchner: 03.03.2015 00:52.

03.03.2015 00:47 Donau Milchner ist offline Beiträge von Donau Milchner suchen Nehmen Sie Donau Milchner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Donau Milchner am 03.03.2015 um 00:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 589
Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich

__________________
www.Team-ironcat.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ironcat: 03.03.2015 05:17.

03.03.2015 05:10 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 03.03.2015 um 05:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michael (hornmich 72) Willkommen

Du schreibst:

"
nicht Böse sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Worte nicht stimmen. Mehr sag ich dazu nicht, weil ich weder mit Jens,den ich übrigens auch persönlich kenne und auch schätze, weder mit Dir oder sonst irgend jemanden hier wegen unseres Hobbys in Streit geraten will.

Und das mit den 14 Fischen glaube ich auch nicht..... mehr sage ich nicht dazu."


Welchen Grund sollten wir haben an der Statistik unseres Freundes zu zweifeln keine Ahnung ???
Welchen Grund sollten wir haben, hier bewusst irgendwelchen Schmarrn in Zusammenhang mit unseren Produkten zu posten keine Ahnung ???

Ich habe gerade mit Jens telefoniert. Solltest Du Fragen zu seiner Fangstatistik haben, sollst Du ihn gerne anrufen. Nummer hast Du ja.

Einige der Fische sind übrigens hier zu sehen:
www.rheinboards.com/rheinboard-waller/


Freundliche Grüße von Stromkilometer 735
Markus

__________________
www.rheinboards.com
06.03.2015 20:44 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 06.03.2015 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
The Storm The Storm ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.03.2015
Beiträge: 26
Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich intressiere mich mehr für die Zanderfallen die auch nicht billig sind aber wenn man mal schaut, dass die Dinger mit Stahl sind statt Blei, handgebundenem streamer schwanz (schaut euch mal an was so ein handgebundener Streamer kostet) da red ich noch nichtmal vom gießen des hartplastik + der Farbgebung. K.a. ich kanns mir leisten und finde es innovativ und gut.

Zu den Rigs ist meine Meinung, dass man 2 Möglichkeiten hat a) das Ding selber nachbinden, es gibt ja ein Foto der Montage oder b) das Ding kaufen. Ich bräuchte vermutlich eine Stunde um das Rig zu binden (veranschlagen wir hier mal 10 €) + Material (sagen wir mal 8€?)

wenn ich mir das Material besorg zahl ich min. 10€ weil ich da ja nur wenig Kauf und wenn ich eine Stunde arbeite bleibt mir sogar mit der wunderschönen Steueroase Deutschland mehr als 10€.
06.03.2015 22:37 The Storm ist offline E-Mail an The Storm senden Beiträge von The Storm suchen Nehmen Sie The Storm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Storm am 06.03.2015 um 22:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hornmich72 Hornmich72 ist männlich
Holzmichel


images/avatars/avatar-6064.jpg

Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 519
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Neuburg - RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rheinboards
Hi Michael (hornmich 72) Willkommen

Du schreibst:

"
nicht Böse sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Worte nicht stimmen. Mehr sag ich dazu nicht, weil ich weder mit Jens,den ich übrigens auch persönlich kenne und auch schätze, weder mit Dir oder sonst irgend jemanden hier wegen unseres Hobbys in Streit geraten will.

Und das mit den 14 Fischen glaube ich auch nicht..... mehr sage ich nicht dazu."


Welchen Grund sollten wir haben an der Statistik unseres Freundes zu zweifeln keine Ahnung ???
Welchen Grund sollten wir haben, hier bewusst irgendwelchen Schmarrn in Zusammenhang mit unseren Produkten zu posten keine Ahnung ???

Ich habe gerade mit Jens telefoniert. Solltest Du Fragen zu seiner Fangstatistik haben, sollst Du ihn gerne anrufen. Nummer hast Du ja.

Einige der Fische sind übrigens hier zu sehen:
www.rheinboards.com/rheinboard-waller/


Freundliche Grüße von Stromkilometer 735
Markus


Willkommen Markus,

nicht Böse sein ... manchmal ist es besser den Mund zu halten .... und deshalb sag bzw. schreib ich hier auch nix dazu.

Gruß Michel
07.03.2015 10:20 Hornmich72 ist offline E-Mail an Hornmich72 senden Beiträge von Hornmich72 suchen Nehmen Sie Hornmich72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hornmich72 am 07.03.2015 um 10:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür hast du schon zuviel geschrieben Applaus also raus mit den details drink
07.03.2015 11:48 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 07.03.2015 um 11:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
The Storm The Storm ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.03.2015
Beiträge: 26
Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist das rätselhaft wieso man schreibt, dass man nicht mehr schreibt

bis bald
07.03.2015 12:53 The Storm ist offline E-Mail an The Storm senden Beiträge von The Storm suchen Nehmen Sie The Storm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Storm am 07.03.2015 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf der Anglermesse Passau haben wir soeben ein versandkostenfreies TESTSET unserer WELSFALLEN auf die Homepage gepackt Augenzwinkern
Was uns neben vielen staunenden Gesichtern mit am meisten gefreut hat :
Von den Messebesuchern in Passau, denen wir unsere Rigs live präsentieren durften, gab es nicht Einen, der den aufgerufenen Preis in Frage gestellt hat. Daumen hoch
www.rheinboards.com/rig-shop/

__________________
www.rheinboards.com
16.03.2015 21:06 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 16.03.2015 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,


wie ist die Resonanz? Wieviel sind schon verkauft worden?
10, 50, 100...

Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.


Grüße
Wallerpiet

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************
17.03.2015 07:08 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 17.03.2015 um 07:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishhunter 95 Catfishhunter 95 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7531.jpg

Dabei seit: 05.12.2010
Beiträge: 632
Richtiger Name: Malte
Herkunft: Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerpiet
Salve,


wie ist die Resonanz? Wieviel sind schon verkauft worden?
10, 50, 100...

Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.


Grüße
Wallerpiet


Hey!

Sorry, aber ich habe weder was mit Rheinboars zu tun, noch mit dir, aber das geht dich doch ganz einfach gar nichts an. Die Frage finde ich schon ziemlich dreißt. Das sind interne Zahlen, die niemanden außerhalb der Firma was angehen, ist genauso wie in fast jeder anderen Firma auch, dass so etwas nicht veröffentlicht wird.

Dann kannst du ja mal deine Lohnabrechnung hier hoch laden und wir lachen darüber, wie wenig, oder sind neidisch darauf, wie viel du verdienst.
Also ganz ehrlich, sowas gehört meiner Meinung nach einfach zu einem Betriebsgeheimnis, und nicht hier ins Forum!
Hier wurde schon so viel, wegen Zahlen etc. über Reinboard diskutiert und ich denke, dass dann nur wieder die "Oberschlauen" kämen, und den Rheinboard Jungs dann noch ihre Abrechnung machen wollen, um zu sagen, ob das Geschäft gut oder scheiße ist und ob es sich für sie lohnt oder nicht.
Lasst sie doch einfach ihr Ding machen, wenn es sich für Rheinboards nicht mehr lohnen sollte, werden sie sicherlich früh genug die Konsequenzen ziehen, wenn es super läuft, so wie ich es dem Post von Ihnen entnehmen kann freue ich mich auch für die Jungs darüber. Zeigt, dass sich deutsche Wertarbeit doch noch in gewissen Bereichen durchsetzt!

Gruß Malte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catfishhunter 95: 17.03.2015 07:46.

17.03.2015 07:37 Catfishhunter 95 ist offline E-Mail an Catfishhunter 95 senden Beiträge von Catfishhunter 95 suchen Nehmen Sie Catfishhunter 95 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhunter 95 am 17.03.2015 um 07:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Zitat:
Original von Catfishhunter 95
Zitat:
Original von wallerpiet
Salve,


wie ist die Resonanz? Wieviel sind schon verkauft worden?
10, 50, 100...

Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.


Grüße
Wallerpiet


Hey!

Sorry, aber ich habe weder was mit Rheinboars zu tun, noch mit dir, aber das geht dich doch ganz einfach gar nichts an. Die Frage finde ich schon ziemlich dreißt. Das sind interne Zahlen, die niemanden außerhalb der Firma was angehen, ist genauso wie in fast jeder anderen Firma auch, dass so etwas nicht veröffentlicht wird.

Dann kannst du ja mal deine Lohnabrechnung hier hoch laden und wir lachen darüber, wie wenig, oder sind neidisch darauf, wie viel du verdienst.
Also ganz ehrlich, sowas gehört meiner Meinung nach einfach zu einem Betriebsgeheimnis, und nicht hier ins Forum!
Hier wurde schon so viel, wegen Zahlen etc. über Reinboard diskutiert und ich denke, dass dann nur wieder die "Oberschlauen" kämen, und den Rheinboard Jungs dann noch ihre Abrechnung machen wollen, um zu sagen, ob das Geschäft gut oder scheiße ist und ob es sich für sie lohnt oder nicht.
Lasst sie doch einfach ihr Ding machen, wenn es sich für Rheinboards nicht mehr lohnen sollte, werden sie sicherlich früh genug die Konsequenzen ziehen, wenn es super läuft, so wie ich es dem Post von Ihnen entnehmen kann freue ich mich auch für die Jungs darüber. Zeigt, dass sich deutsche Wertarbeit doch noch in gewissen Bereichen durchsetzt!

Gruß Malte


Genau so sieht es aus... Ich für meinen Teil würde sofern ich meine Montagen nicht selber bauen würde
Bei rheinboards kaufen, den die Verarbeitungsqualität und auch die gewählten einzelkomponenten passen einfach! Und made in Germany sollte einfach unterstützt werden...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
17.03.2015 08:14 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 17.03.2015 um 08:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
The Storm The Storm ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 02.03.2015
Beiträge: 26
Richtiger Name: Sebastian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder will Qualität aber sobalds was kostet wird dann sofort bei Askari für 12,99 ne Rolle gekauft. Wenn die dann beim 1. besseren Fisch den Geist aufgibt ist das geheule groß...

Ich verstehe die Diskussion immernoch nicht - hier ist wohl jemand angepisst weil er sichs nicht leisten kann oder neidisch aus welchen Gründen auch immer.

Ich kann jedem nur die Zanderfallen empfehlen, da kann man qualitativ gesehen jeden Gummifisch wegwerfen - ich hatte hierzu mit Axel viel Kontakt, ich kann nur sagen 1a Verarbeitung, 1a Service und von der Qualität her könnten die Jungs dafür sogar noch mehr verlangen (Danke dass ihrs nicht tut! respekt )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Storm: 17.03.2015 09:58.

17.03.2015 09:58 The Storm ist offline E-Mail an The Storm senden Beiträge von The Storm suchen Nehmen Sie The Storm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von The Storm am 17.03.2015 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerpiet
Routinier


images/avatars/avatar-6976.jpg

Dabei seit: 16.12.2010
Beiträge: 499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve,

sorry, ich wollte niemand anmachen.
Ich habs von der rein analytischen Seite her betrachten wollen. ..

Kommt 200+ raus ist alles klar...kommt 10 raus ist auch alles klar.
Was anderes meinte ich nicht.

Grüße
Wallerpiet

__________________
*********************************************
************ Angeln & Löten ****************
*********************************************
*******http://wallerpiet.lima-city.de/ ********
*********************************************
17.03.2015 12:32 wallerpiet ist offline E-Mail an wallerpiet senden Homepage von wallerpiet Beiträge von wallerpiet suchen Nehmen Sie wallerpiet in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerpiet am 17.03.2015 um 12:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ein Mobile ist ein abstrakte Skulptur die hauptsächlich aus Metallplatten, Stahlrohr, Draht und Holz gemacht ist.
Alle oder einige ihrer Bestandteile werden durch Elektromotoren, Wind, Wasser oder von Hand in Bewegung versetzt.
Alexander Calder (1898-1976)

Augenzwinkern

FALLE funzt

An der Größe arbeiten wir noch Deutscher

Rheinboards hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Patrickforum.jpg



__________________
www.rheinboards.com
10.04.2015 10:47 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 10.04.2015 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Rheinboard-Rigs

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH