Wallerforum ...Das Diskussionsboard
CS Angelshop Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Angelcenter Passau - Passaus grösstes Fachgeschäft für Angelbedarf Neptunmaster - von Anglern für Angler
Jenzi Silure Spezial Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Zebco Sports Europe Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Angelcenter Nordschwaben KL-Angelsport - Der Onlieshop für hochwertiges Angelgerät im Bereich Karpfen, Friedfisch, Waller und Raubfisch, sowie ausgewählte Funktions- und Outdoorbekleidung
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Taffi Tackle
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Zum Portalforum Unsere Werbepartner
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Anzeigen - Flohmarkt » Biete - Kleinanzeigenmarkt » Outdoorcase/ Iron Claw Tasche/ Power Handle Tyrnos TLD/ 2x Mantikor Team 270 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Outdoorcase/ Iron Claw Tasche/ Power Handle Tyrnos TLD/ 2x Mantikor Team 270
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floh floh ist männlich
Eroberer

Herkunft: Auenwald

Outdoorcase/ Iron Claw Tasche/ Power Handle Tyrnos TLD/ 2x Mantikor Team 270 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Outdoorcase:
Preis in € : 20
Allgemeine Informationen:
Biete einen wasserdichten Outdoorkoffer an. War ursprünglich für meine Actioncam und wurde nur in einem Urlaub genutzt. Habe den Koffer im August 2017 gekauft.
Maße:
Außen: 28cm lang 22,5cm breit 10,5cm hoch
Innen: 25cm lang 18cm breit 8,5cm hoch
Für Bilder bitte den Ebay Kleinanzeigen Link nutzen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...93421-168-20234

Hersteller: Iron Claw Kunstködertasche
Modell:
Stückzahl: 1
Preis in € : 15
Biete meine kleine Kunstködertasche an. Zustand neuwertig. Maße ungefähr 30x18x16
Für Bilder bitte Ebay Kleinanzeigen Link nutzen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...86409-230-20234

Powerhandle:
Stückzahl: 1
Preis in € : 20
Biete hier ein Power Handle an, welches ich aus den USA importiert habe. Ich habe 3 meiner 30er Tyrnos mit dem Powerhandle umgebaut, einfach weil der Griff weitaus besser in der Hand liegt.
Da ich meine 4. Tyrnos verkauft habe, benötige ich das Power Handle nicht mehr.
Für Bilder bitte Link zu Ebay Kleinanzeigen nutzen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...90016-230-20234

Hersteller: Mantikor/Uni Cat
Modell: Team Waller 270/Single Jacket 10Ft
Stückzahl: 2/2
Preis in € : 140
Biete 2 Wallerruten Mantikor Team Waller an inklusive 4 Taffi Rutenbändern und 2 Uni Cat Single Jackets in 10 Fuß. Die Ruten wurden mit Flexcoat SCS Rutenlack schwarz lackiert um eine schlichte und unauffällige optik zu erhalten.
Ich hatte die Ruten für ein kleineres Gewässer geplant, da ich aber einfach nicht dazu komme sie zu benutzen möchte ich sie nun verkaufen.
Wurden insgesamt genau eine Nacht gefischt, weswegen der Zustand sehr gut ist!
Für Fotos bitte den Link zu Ebay Kleinanzeigen öffnen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...11861-230-20234
09.11.2017 14:29 floh ist offline E-Mail an floh senden Beiträge von floh suchen Nehmen Sie floh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von floh am 09.11.2017 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Anzeigen - Flohmarkt » Biete - Kleinanzeigenmarkt » Outdoorcase/ Iron Claw Tasche/ Power Handle Tyrnos TLD/ 2x Mantikor Team 270

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH