Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Roland Petri Versicherungen Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Angelcenter Passau - Passaus grösstes Fachgeschäft für Angelbedarf Neptunmaster - von Anglern für Angler
Jenzi Silure Spezial Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Zebco Sports Europe Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Angelcenter Nordschwaben KL-Angelsport - Der Onlieshop für hochwertiges Angelgerät im Bereich Karpfen, Friedfisch, Waller und Raubfisch, sowie ausgewählte Funktions- und Outdoorbekleidung
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Taffi Tackle
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Superfreak presents THE BLACK FRIDAY WISHLIST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Superfreak presents THE BLACK FRIDAY WISHLIST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jCR
Routinier

images/avatars/avatar-7968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schwere "Karpfenrute" so um die 2,70m wäre was feines. Ich werde aber wohl nach Hechtpeitschen bzw wallerspinnen mit großen ringen schauen müssen...

Die Selbstvermarktung des el freako aka superfreak aka Forentroll entwickelt sich ja richtig Daumen hoch

20.11.2019 20:58 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 20.11.2019 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
superfreak
Haudegen

images/avatars/avatar-8369.jpg

Themenstarter Thema begonnen von superfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jCR
Die Selbstvermarktung des el freako aka superfreak aka Forentroll entwickelt sich ja richtig Daumen hoch

nachdenklich Hey hey der war jetzt Boshaft cool evil motz

nachdenklich Da el freako gibt sich richtig mühe mit dem Thread Idee ja er ist gar ein echter genial BLACK FRIDAY VOODOO MASTER genial - er hat im Vorfeld mit einem tiefschwarzen Ritual eigens des Papstes THE TREE verhext, um dem Dudinger etwas Luft für die Perfektion von THE EGG zu verschaffen - das hat Unmengen Grundelblut gekostet Idee der Dudinger dankts ihm mit bis zu 50% Rabatt respekt , aber da el Freako denkt da geht noch was großes Grinsen motz

Gestern, 13:10 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am Gestern, um 13:10 verfassten Beitrag.
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8322.jpg

Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Bayern

Ich hab die letzten Jahre immer wieder mal nach sogenannten "Schnäppchen" ausschau gehalten.

Sei es auf den Messen, oder gezielt bei den Werbepartnern... und wenn man ehrlich ist, ist mir dort noch nie wirklich ein "Schnäppchen" aufgefallen.

Da bekomme ich oft an den Hausmessen meiner kleinen Angelshops hier im Umkreis mehr geboten, als bei den "Großen" Firmen oder Herstellern.

Eigentlich komisch, da die kleinen Händler ja auch ihr Zeugs über die Großen Firmen beziehen keine Ahnung

Ich erwarte ja auch nicht unbedingt diese Megaknaller alles zum Halben Preis.... aber auf einer Messe wenn man höflich fragt ob da am Preis noch was geht, dann muss man teilweise echt aufpassen, dass man nicht dumm angeschaut wird oder gar beschimpft wird....
Gestern, 14:20 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am Gestern, um 14:20 verfassten Beitrag.
superfreak
Haudegen

Zitat:
Original von Bernd1986
Ich hab die letzten Jahre immer wieder mal nach sogenannten "Schnäppchen" ausschau gehalten.

Sei es auf den Messen, oder gezielt bei den Werbepartnern... und wenn man ehrlich ist, ist mir dort noch nie wirklich ein "Schnäppchen" aufgefallen.

Da bekomme ich oft an den Hausmessen meiner kleinen Angelshops hier im Umkreis mehr geboten, als bei den "Großen" Firmen oder Herstellern.

Eigentlich komisch, da die kleinen Händler ja auch ihr Zeugs über die Großen Firmen beziehen keine Ahnung

Ich erwarte ja auch nicht unbedingt diese Megaknaller alles zum Halben Preis.... aber auf einer Messe wenn man höflich fragt ob da am Preis noch was geht, dann muss man teilweise echt aufpassen, dass man nicht dumm angeschaut wird oder gar beschimpft wird....

Normalerweise ist der Herbst schon immer Schnäppchenzeit - nun der Angelkeller ist voll dementsprechend bin ich schon wählerisch, weil ich nix dringend brauche sondern nur aufstocke wenns nen echten Schnapper gibt oder der Tackleaffe voll horny ist - siehe Slammer3 und blaue schnur Augenzwinkern

Idee die matten fin nor offshores kriegt man hier und da zu nem echt guten Kurs um die 100steine sofern man soviel schnur bzw. ne neue Rolle braucht auch die die olle fierce II wird gerade verramscht aber zum wallern ich weiss ned, da gibts besseres keine Ahnung

Idee wenn ich richtig gesehen hab - hat die angelzentrale schon die neue version der Black Pearl Applaus Applaus Applaus Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superfreak: Gestern, 18:19.

Gestern, 18:18 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am Gestern, um 18:18 verfassten Beitrag.
jCR
Routinier

images/avatars/avatar-7968.jpg

Hey,

das ist gar nicht so evil gemeint. Lediglich auf die Selbstdarstellung bezogen Augenzwinkern
Aus superfreak wird el freako Und dann kommt er sogar mit Smileys zum highlighten um die Ecke.

Der thread ist gut, dein Engagement auch. Weiter so!

Gestern, 20:59 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am Gestern, um 20:59 verfassten Beitrag.
superfreak
Haudegen

Zitat:
Original von jCR
Hey,

das ist gar nicht so evil gemeint. Lediglich auf die Selbstdarstellung bezogen Augenzwinkern
Aus superfreak wird el freako Und dann kommt er sogar mit Smileys zum highlighten um die Ecke.

Der thread ist gut, dein Engagement auch. Weiter so!

Merci rofl rofl rofl großes Grinsen Augenzwinkern

Gestern, 21:07 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am Gestern, um 21:07 verfassten Beitrag.
n33db33r n33db33r ist männlich
WF-Supporter

images/avatars/avatar-7119.jpg

Richtiger Name: Toni
Herkunft: Köln/Bonn

Da der werte Herr Dudlinger mein Email Postfach vollspamt und seinen BF anpreist, habe ich mich dort mal eingetragen. Natürlich nicht ohne Hintergedanken...

My Wishlist for TBF

- Bootshalterung/Bootsexpander Festmacherleine
- Mini Ausleger (sind schon die geilsten Dinger auf dem Markt!)
- Einzack Einzelhaken (zumindest denke ich, das ich die letztes Jahr in Wallau gesehen hatte)

Heute, 00:07 n33db33r ist offline E-Mail an n33db33r senden Beiträge von n33db33r suchen Nehmen Sie n33db33r in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r Heute, um 00:07 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Superfreak presents THE BLACK FRIDAY WISHLIST

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH