Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Angelcenter Nordschwaben Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Angelcenter Passau - Passaus grösstes Fachgeschäft für Angelbedarf Neptunmaster - von Anglern für Angler
Jenzi Silure Spezial Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Zebco Sports Europe Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Angelcenter Nordschwaben KL-Angelsport - Der Onlieshop für hochwertiges Angelgerät im Bereich Karpfen, Friedfisch, Waller und Raubfisch, sowie ausgewählte Funktions- und Outdoorbekleidung
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Taffi Tackle
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Corona-Auswirkungen auf China-Bestellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corona-Auswirkungen auf China-Bestellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havelangler
Routinier

images/avatars/avatar-8406.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Banane, keine Probleme. Der Verkäufer hat 8,87 Euro Wären Wert angegeben rauchen .
20 Euro für 1000 Meter. Dann haste 4 fach geflochtene bestellt nachdenklich

13.03.2020 12:52 Havelangler ist online E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 13.03.2020 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Serious_SYD
Doppel-As

images/avatars/avatar-8448.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Serious_SYD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasnik: Jo ist die 8fach, ich schau Sie mir an und vergleich sie mit dem was ich sonst noch da hab und dann weitersehen Augenzwinkern
13.03.2020 12:58 Serious_SYD ist online E-Mail an Serious_SYD senden Beiträge von Serious_SYD suchen Nehmen Sie Serious_SYD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Serious_SYD am 13.03.2020 um 12:58 verfassten Beitrag.
Serious_SYD
Doppel-As

Wie läuft das wenn der Zoll die Ware kassiert - dann krieg ich nen Brief von denen oder? Wieviel Zeit vergeht da also recht zeitnah oder braucht die info vom zoll ein paar Wochen?

@Havelangler nein ist die 8fach 0,55er

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serious_SYD: 13.03.2020 14:08.

13.03.2020 14:08 Serious_SYD ist online E-Mail an Serious_SYD senden Beiträge von Serious_SYD suchen Nehmen Sie Serious_SYD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Serious_SYD am 13.03.2020 um 14:08 verfassten Beitrag.
Havelangler
Routinier

images/avatars/avatar-8406.jpg

@Serious_SYD/Superfreak
Bei 20 Euro wirst das direkt nach Hause bekommen. Ich hab mir mal vor Jahren Sneaker aus den USA kommen lassen. Da hab ich dann post vom Zoll bekommen, musste da hinfahren, Obolus entrichten und bekam dann die Ware. Hab aber auch schon gehört das der Postbote die Gelder einstreicht, was für den Endkunden natürlich entspannter ist

13.03.2020 17:19 Havelangler ist online E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 13.03.2020 um 17:19 verfassten Beitrag.
n33db33r n33db33r ist männlich
WF-Supporter

images/avatars/avatar-7119.jpg

Richtiger Name: Toni
Herkunft: Köln/Bonn

28 Tage von der Bestellung bis zu mir nach Hause

n33db33r hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200314_113501.jpg 20200314_113551.jpg

14.03.2020 13:29 n33db33r ist offline E-Mail an n33db33r senden Beiträge von n33db33r suchen Nehmen Sie n33db33r in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von n33db33r am 14.03.2020 um 13:29 verfassten Beitrag.
Stefan S. Stefan S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5285.jpg

Richtiger Name: Stefan S.
Herkunft: Franken

Zitat:
Original von Havelangler
Hab aber auch schon gehört das der Postbote die Gelder einstreicht, was für den Endkunden natürlich entspannter ist

Servus,
dass kostet aber auch richtig Geld. Die machen das nicht umsonst. Für meine letzte Auslandsbestellung habe ich 15€ Bearbeitungsgebühren abdrücken müssen.
Ist eigentlich eine Frechheit, da ich dem Paketdienstleister überhaupt keinen Auftrag erteilt habe die Zollabwicklung für mich zu machen. motz

Fische sind Freunde, kein Futter!
14.03.2020 13:38 Stefan S. ist offline E-Mail an Stefan S. senden Beiträge von Stefan S. suchen Nehmen Sie Stefan S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan S. am 14.03.2020 um 13:38 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8438.jpg

Herkunft: süddeutschland

Corona Auswirkungen auf China Bestellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool drum sind die Chinesen alle schon wieder fest am lachen Daumen hoch

14.03.2020 13:58 holger ist online E-Mail an holger senden Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 14.03.2020 um 13:58 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
König

images/avatars/avatar-6721.jpg

Richtiger Name: Niklas

Hallo Leute,

in den vergangenen Tagen trafen bei mir die ersten Bestellungen aus China ein (bestellt am 03.03.2020). Alle Bestellungen wurden als "versandt" markiert - wie viele tatsächlich ankommen wird sich zeigen.

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
23.03.2020 12:01 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 23.03.2020 um 12:01 verfassten Beitrag.
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6509.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auch bei mir kamen die Sachen aus China innerhalb von 3 Wochen an. Läuft.
Allerdings kommen die Lieferungen aus Deutschland nicht böse
23.03.2020 12:04 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 23.03.2020 um 12:04 verfassten Beitrag.
Serious_SYD
Doppel-As

@warrior erläuter das mal genauer keine Ahnung laut sendungsverfolgung fliegt meine hercules seit 23. februar - das nenn ich mal nen langstreckenflug - glaub die klimagreta wird mich dafür hassen lol lol lol

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Serious_SYD: 23.03.2020 12:21.

23.03.2020 12:20 Serious_SYD ist online E-Mail an Serious_SYD senden Beiträge von Serious_SYD suchen Nehmen Sie Serious_SYD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Serious_SYD am 23.03.2020 um 12:20 verfassten Beitrag.
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6509.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Ich habe am 02.03.20 in China Kunstköder bestellt unter 22€, und am letzten Freitag 20.03.20 ist per Post der Einschreibebrief bei uns zu Hause abgegeben worden.
Ich wohne allerdings nur 25km vom Frankfurt/Flughafen weg.

Mein Kollege aus dem Ruhrgebiet hatte am gleichen Tag bestellt, der hat seine Ware noch nicht.
23.03.2020 12:32 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 23.03.2020 um 12:32 verfassten Beitrag.
Serious_SYD
Doppel-As

hmm ok merci für die info - dann besteht ja noch hoffnung für mich Augen rollen
23.03.2020 13:34 Serious_SYD ist online E-Mail an Serious_SYD senden Beiträge von Serious_SYD suchen Nehmen Sie Serious_SYD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Serious_SYD am 23.03.2020 um 13:34 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
König

images/avatars/avatar-6721.jpg

Richtiger Name: Niklas

Zitat:
Original von Serious_SYD
@warrior erläuter das mal genauer keine Ahnung laut sendungsverfolgung fliegt meine hercules seit 23. februar - das nenn ich mal nen langstreckenflug - glaub die klimagreta wird mich dafür hassen lol lol lol

Hey,

je nach Versandart kann es sein, dass die Sendungsverfolgung nur so lange geht, bis deine Warensendung das Ursprungsland verlassen hat bzw. sich erst aktualisiert, wenn der Zoll damit fertig ist.

Bei Schnur habe ich bis jetzt immer zwischen 2,5 und 7 Wochen warten müssen - du siehst die Lieferzeit variiert ziemlich arg.

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
23.03.2020 14:41 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 23.03.2020 um 14:41 verfassten Beitrag.
Serious_SYD
Doppel-As

Zitat:
Original von lasnik
Hey,

je nach Versandart kann es sein, dass die Sendungsverfolgung nur so lange geht, bis deine Warensendung das Ursprungsland verlassen hat bzw. sich erst aktualisiert, wenn der Zoll damit fertig ist.

Bei Schnur habe ich bis jetzt immer zwischen 2,5 und 7 Wochen warten müssen - du siehst die Lieferzeit variiert ziemlich arg.

cool Danke für die Info Daumen hoch
23.03.2020 15:11 Serious_SYD ist online E-Mail an Serious_SYD senden Beiträge von Serious_SYD suchen Nehmen Sie Serious_SYD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Serious_SYD am 23.03.2020 um 15:11 verfassten Beitrag.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Corona-Auswirkungen auf China-Bestellungen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH