Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Angelcenter Nordschwaben Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Angelcenter Passau - Passaus grösstes Fachgeschäft für Angelbedarf Neptunmaster - von Anglern für Angler
Jenzi Silure Spezial Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Zebco Sports Europe Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Angelcenter Nordschwaben KL-Angelsport - Der Onlieshop für hochwertiges Angelgerät im Bereich Karpfen, Friedfisch, Waller und Raubfisch, sowie ausgewählte Funktions- und Outdoorbekleidung
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Taffi Tackle
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Dudis Workshop in der Heimat mit 5 Fischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dudis Workshop in der Heimat mit 5 Fischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dudi_Ausleger   Zeige Dudi_Ausleger auf Karte Dudi_Ausleger ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8346.jpg

Herkunft: Berlin

Daumen hoch! Dudis Workshop in der Heimat mit 5 Fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche hatte ich einen atemberaubenden Workshop mit 3 ganz tollen Kunden aus NRW.

Die Jungs waren wissbegierig, talentiert und haben sich jeder von mir auferlegten Challenge mit viel Akribik gestellt.

An ihrem Zielgewässer (mir bis dato unbekannt) konnten wir nach sehr ausgeweiteter Spotsuche innerhalb von nur 2 Nächten stolze 7 Aktionen und 5 Fische rauskitzeln und somit für JEDEN Teilnehmer einen neuen PB erreichen.

Bei der Spotsuche erklärte ich jede Buhne, jede Sanbank und jede Kurve im Detail. Wann welcher Spot interessant wird, welche Buhne besonders aufgebaut ist, welche Sandbänke gute Rückzugsgebiete bilden, worauf ich besonders achte und auch wie ich das Echolot bediene und passend für unsere Angelei einstelle.

Das Grundwissen über Stock und Stein und die Gesetze des Flusses bilden ein großes Fundament bei meinen Workshops - das ist der Kern.

Ich distanziere mich ausdrücklich vom Begriff Guiding und habe mir zum Ziel gesetzt, meine Kunden mit viel Wissen und Praxis nach Hause schicken zu können.

Mit dem Fisch kann es (zum Glück) nicht immer klappen, doch wenn die Strategie aufgeht und die Welse Hunger haben...:

Oli = 1,60m
Rainer = 2m+
Flo = 2m +

Der Fluss zeigte sich dankbar und wir hatten eine Menge Spaß! So kann es laufen mit legalen Ködern wie Tauwurm und ausgeklügelten Systemen aus der Heimat - für die Heimat!
(Kleines Youtube Video mit Infos und Montagen, Spots und Ködern folgt)

Wenn auch du Bock auf einen Workshop hast, dein persönliches Welsangeln perfektionieren möchtest oder einfach nur Bock auf ein Abenteuer in der Wildnis Ostdeutschlands... melde dich!

Dudi_Ausleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Workshop Der Ausleger.jpg Workshop Dudi Ausleger.jpg Workshop Wallerangeln Der Ausleger.jpg
Workshop Welsangeln Dudi Ausleger.jpg

12.05.2020 15:14 Dudi_Ausleger ist offline E-Mail an Dudi_Ausleger senden Homepage von Dudi_Ausleger Beiträge von Dudi_Ausleger suchen Nehmen Sie Dudi_Ausleger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dudi_Ausleger am 12.05.2020 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dudi_Ausleger   Zeige Dudi_Ausleger auf Karte Dudi_Ausleger ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8346.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Dudi_Ausleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch auf Youtube!

Einige sehr interessante Tipps sind auch noch mit bei, von Tauwurm, bis Buhne, bis Echolot und Umlenken... zieh es dir rein:

Welsangeln in Deutschland am Fluss mit 2x 2m+ | Buhnenangeln | Umlenken | DUDIS WORKSHOPS

Bis zum nächsten Workshop Prost

14.05.2020 12:26 Dudi_Ausleger ist offline E-Mail an Dudi_Ausleger senden Homepage von Dudi_Ausleger Beiträge von Dudi_Ausleger suchen Nehmen Sie Dudi_Ausleger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dudi_Ausleger am 14.05.2020 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Dudis Workshop in der Heimat mit 5 Fischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH