Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüße aus Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grüße aus Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelliebhaber
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 05.08.2010
Beiträge: 103

Grüße aus Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich 10 Jahre nicht aktiv war, stelle ich mich nochmals vor

Ich lebe in Wien, bin 43 und angle seit meinem 5 Lebensjahr mit Pausen dazwischen

Am liebsten angle ich auf Weißfische mit Kopfrute, Bolo, March oder Feeder

Ich habe aber auch Erfahrungen vom Karpfenangeln und auch minimal Hecht, Zander und Wels sowie Störe

Welsangeln habe ich aber am wenigsten Erfahrungen und leider auch noch nie einen gefangen. Einziger Welskobtakt in meinem Leben begrenzt sich auf einen mit 70-80cm in meiner Kindheit der auf Teig gebissen hat und den ich aber nicht landen konnte weil ich keinen Unterfänger mithatte

Minimal Erfahrungen konnte ich auch schon beim Offshore Angeln auf Fuerteventura sammeln

Und 2013 war ich beim Forumstreffen bei Harry dabei, habe dort aber nur Unmengen Weißfische und keinen ersten Wels gefangen

Im Herbst 2013 hat mich wallerking mit nach mantowa genommen, aber hab auch da leider keinen ersten Wels gefangen. Aber dafür dürfte ich zumindest mal nen großen Wels mit 2,4m erleben, denn wallerking hat damals einen gefangen

Wels Equipment habe ich zwei Sänger Ruten die mir damals für dieses Forumstreffen empfohlen wurden und dann noch zwei alte Fin Nor Offshore 95 bespult mit 0,35er Daiwa Tounament von der Offshore Angelei auf Fuerteventura

Und ne Penn Overseas Pro Spinnrute die ich fürs Juggen auf Fuerteventura gekauft habe inclusive Shimano Spule und auch für Welse taugt Besitz ich auch

Und zwei Penn Overseas Pro 403 Africa Hai Brandungsruten die auf alle Fälle auch Wels tauglich sind mit 600-800g Wurfewicht bei 4m Länge

__________________
Ansitz:
2 x Penn Overseas Pro 403 Africa 600-800g 4m
2 x Uni Cat New Age II 450g 3m
2 x Fin Nor OF9500 Old
2 x Fin Nor OF10500 New

Spinn:
SGS6 Shore Jigging 30-100g 3m @ Saragosa 8000F
Shimano Vengeanc 20-50g 3m @ Rarenium CL4 4000FA

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Angelliebhaber: 20.08.2023 07:08.

20.08.2023 06:55 Angelliebhaber ist offline E-Mail an Angelliebhaber senden Beiträge von Angelliebhaber suchen Nehmen Sie Angelliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelliebhaber am 20.08.2023 um 06:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.556
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Comeback.... Prost

Viel Spaß Prost

__________________
Gruss Roland

21.08.2023 17:10 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Grüße aus Wien

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH