Hallo aus dem Würzburger Raum am Main |
|
Hallo aus dem Würzburger Raum am Main |
|
Hallo zusammen.
Ick bin Exil Berliner und seit über einem Jahrzehnt im Landkreis Würzburg am Main zu Hause.
Geangelt habe ich in meiner Jugend in Berlin am Teltow Kanal, dann einige Jahre absolut kein Interesse mehr am Angeln gehabt und seit diesem Sommer wieder...am Main.
Ich bin immer nur mit der Hecht Spinnrute unterwegs, habe damit bis jetzt alles gängige gefischt, außer Welse.
Letztens kurz brachiale Gewalt an der Spinne gespürt, Fisch verloren und Drilling vom Jigspinner aufgebogen. Wow dachte ich mir, das war sicher ein Waller...sofort neugierig nach mehr geworden.
Da ich ja sowieso die Schonzeit "überstehen" muss, dachte ich mir, mit dem Ansitzen auf Waller zu starten...so bin ich hier gelandet und sage nochmal:
Servus
|
|
29.12.2023 11:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VaterMilchner am 29.12.2023 um 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM
Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
|
|
Servus!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi
|
|
02.01.2024 10:06 |
|
|
Roland
TEAM WALLERFORUM
Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
|
|
Hallo,
dort wo es aufgebogene Haken gibt, da sind unsere Freunde nicht weit...
Herzlich Willkommenn am Board
__________________ Gruss Roland
|
|
03.01.2024 14:44 |
|
|
tobias-frolic
Eroberer
Richtiger Name: Tobias
|
|
Servus und willkommen in meiner Ecke
|
|
04.01.2024 13:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobias-frolic am 04.01.2024 um 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
VaterMilchner
Grünschnabel
Themenstarter
|
|
Moin und danke für die Willkommens-Grüße
|
|
05.01.2024 07:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VaterMilchner am 05.01.2024 um 07:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|