Kaufentscheidung XXL Liege! |
helmi
Lebende Foren Legende
Richtiger Name: Helmut Herkunft: Oberbayern
|
|
|
19.08.2017 03:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 19.08.2017 um 03:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
scherthes
Routinier
Richtiger Name: Christian Herkunft: Südpfalz
|
|
Hab selbst in kurzer Zeit 4 Liegen durch gemacht. Bin bei der JRC Extreme hängen geblieben und das absolut zurecht. Der Kauf ist knapp 2 Jahre her meine ich und da hängt nix durch. Gar nix. Als ich sie mir gekauft habe, hatte ich ca dein Gewicht. Hab jetzt knappe 20 kg weniger und die Liege ist immer noch super. Also quasi nicht zu hart was anfangs meine Befürchtung war. Die Liege ist für mich in der Preisklasse nicht zu schlagen.
Hab sie aber im französischen Amazon gekauft. Musste zwar fast 2 Wochen warten, hab dafür aber nur 130€ bezahlt. War ein absolutes Superschnäppchen.
Jeder der mich bisher gefragt hat, hab ich diese Liege empfohlen.
__________________ Rheinwaller.com
|
|
19.08.2017 13:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von scherthes am 19.08.2017 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angoth
Mitglied
Richtiger Name: Simon Herkunft: Ulm
|
|
Mein Kumpel hat die Fox Flatliner.
Mit seinen 1,85m und 120kg schläft er darauf wie ein Baby...zu meinem Leidwesen im Zelt!
__________________ Veni - Vici - Wallerangeln
|
|
20.08.2017 19:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angoth am 20.08.2017 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
zeus
Doppel-As
Richtiger Name: markus zeus Herkunft: niederzissen
|
|
hallo
welche liege ist es denn geworden ?
ich stehe vor der selben frage, habe die avid benchmark xl ins auge gefasst.
vermutlich ist die baugleich mit der b richi dreamliner kl liege
|
|
29.10.2017 18:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 29.10.2017 um 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Milchner30
Doppel-As
Richtiger Name: Denis Herkunft: Peiting (Bayern)
|
|
Hi Leute,
bräuchte mal euern Rat bzw. eure Erfahrung mit einem Sleeping System auf der Angelliege.
Bin auf der Suche nach was bequemen zum schlafen weil meine alte Liege langsam den Geist aufgibt.
Jetzt ist mir die neue Solar SP-C Tech Memory Foam Liege mit Sleeping System aufgefallen.
Bis jetzt hatte ich immer eine Standard Liege mit Schlafsack drauf.
Wie ist so ein Sleeping System?
Hat man da Platz zum drehen innen?
Hat es Vorteile gegenüber einem normalen Schlafsack?
|
|
18.09.2024 17:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchner30 am 18.09.2024 um 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro95
Grünschnabel
Richtiger Name: Andy Herkunft: Bayern
|
|
Hallo,
ich habe ein Sleeping System und will es nicht mehr missen.
Umdrehen funktioniert einwandfrei, es kann in der Nacht nichts verrutschen und bei einem Biss ist es super schön aufzuziehen.
Ich bin in meinem Fall flexibel zwischen 4 und 5 Season von der Wärme her, brauche also keine verschiedenen Schlafsäcke für Winter/Sommer...
Ich verwende die Nash Indulgence SS3 5 Season in der Wide Ausführung.
Für mich klare Kaufempfehlung, ich bin überzeugt.
LG
|
|
23.09.2024 08:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro95 am 23.09.2024 um 08:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oliver
Lebende Foren Legende
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland
|
|
Ich nutze die Trakker Levelite Oval MF HDR- ein Träumchen, kostet ein bisschen was aber ist hammergeil!
__________________ Krake
|
|
23.09.2024 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 23.09.2024 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Milchner30
Doppel-As
Richtiger Name: Denis Herkunft: Peiting (Bayern)
|
|
ich hab mich zwischenzeitlich entschieden und es ist die Solar SP C mit der Foam Matraze und dem Sleeping System geworden.
Diese wird morgen geliefert und dann gleich im Garten getestet
|
|
25.09.2024 16:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchner30 am 25.09.2024 um 16:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|