Brauche Hilfe bei einer Excel-Funktion... |
Conny

Boardfee

|
|
Brauche Hilfe bei einer Excel-Funktion... |
|
ich versuche ziemlich verzweifelt, eine Forme in Excel zu erstellen...
Es soll eine Wenn_Dann Funktion werden, allerdings brauche ich für "Wenn" zwei Bedingen, die gleichzeitig erfüllt werden müssen. Konkret: "Wenn der Wert "A1" zwischen 10 und 30 liegt, dann soll das Ergbnis = A2/2 sein".
Mit einer Bedingung (<10 oder >30) krieg ich es hin, aber hier bin ich echt überfordert und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann!
Gruss, Conny
__________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
|
|
31.05.2006 16:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 31.05.2006 um 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin
Foren Gott

Herkunft: ,Bayern
 |
|
Conny
Versuchs mal da
Hilfe für Conny
__________________ [FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]
|
|
31.05.2006 16:08 |
|
|
Conny

Boardfee

Themenstarter
 |
|
Martin,
Vielen Dank, du hast mich davor gerettet, meinem Chef morgen die gewünschte Statistik nicht vorlegen zu können...
Gruss, Conny
__________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!
|
|
31.05.2006 16:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Conny am 31.05.2006 um 16:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|