Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » u pose im stehenden gewässer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen u pose im stehenden gewässer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
friz friz ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 8
Herkunft: rosenheim

smile u pose im stehenden gewässer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

u pose Hey Jungs ich werde in den nächsten tagen die u pose in einem stehenden gewässer mit lebend köfi testen, da kein boot. aber ich kann mir nicht vorstellen das dabei der köfi kein chaos zaubert. ich hätte mir überlegt plastik röhrchen zu testen von köder zu pose oder auch von pose zu sea boom etwa 80 cm lang. eben um das ganze ein wenig zu versteiffen und den köfi davon abzuhalten in richtung schnur zu schwimmen.wäre ich dann mit plastik röhrchen auf der sicheren seite oder habt ihr eine bessere idee????????????????????????
nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich
danke für euer feedback

und denkt ihr man könnte statt dem stein und abreißleine auch ein blei mit dünner schnur(also nur für den fall der fälle das das blei hängen bleibt) verwenden.

im anhang seht ihr die monatage aber ohne die röhrchen
immer dicke

over and out

friz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
u-posenmontage_1.jpg

02.06.2006 12:03 friz ist offline E-Mail an friz senden Beiträge von friz suchen Nehmen Sie friz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friz am 02.06.2006 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
löti   Zeige löti auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-627.jpg

Dabei seit: 14.08.2004
Beiträge: 304
Herkunft: zwischen Wels und Wallern

RE: u pose im stehenden gewässer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen friz

ich fische eine so ähnliche montage seit kurzem, allerdings nicht mit lebenden ködern. bin ganz zufrieden damit, konnte allerdings noch keinen biss darauf verzeichnen.

ich würde zwischen wirbel und pose statt dem röhrchen einen aquarium schlauch verwenden. die u-pose in jedem fall groß genug ausfallen lassen, damit der köfi nicht zu weit nach unten kann.

klar kannst du auch ein blei statt des steins verwenden. allerdings muß das gewicht des bleis mit dem auftriebskörber abgestimmt sein.

gruß
wolfgang

__________________
Gruß

Wolfgang
02.06.2006 14:47 löti ist offline E-Mail an löti senden Beiträge von löti suchen Nehmen Sie löti in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von löti: löti YIM-Name von löti: löti
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von löti am 02.06.2006 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schpaen   Zeige schpaen auf Karte schpaen ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 500
Richtiger Name: Norbert Spangenberg
Herkunft: Auerbach /Opf.

RE: u pose im stehenden gewässer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es gibt besser geeignete U-Posen Montagen für stehende Gewässer. Schau dir mal die Postings vom Roland an da ist was dabei.

__________________
Gruss aus der Oberpfalz

TIGHT LINES


Norbert
02.06.2006 14:49 schpaen ist offline E-Mail an schpaen senden Beiträge von schpaen suchen Nehmen Sie schpaen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schpaen am 02.06.2006 um 14:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
friz friz ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 8
Herkunft: rosenheim

Themenstarter Thema begonnen von friz
RE: u pose im stehenden gewässer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey jungs
danke schon mal für euer feedback

schpaen meinst du diese montage........................?

wenn ja erstens sollte man diese montage durchlauf fischen einfach die hautschnur durch den wirbel von dem seitenarm und die pose auch auf diesen mit zappelfilip aber lieber nicht weil der strrickt dir alles
aber hey der willle zählt
also immer dicke

over and out

friz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unerwassermontage fuer Waller.jpg

04.06.2006 16:41 friz ist offline E-Mail an friz senden Beiträge von friz suchen Nehmen Sie friz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von friz am 04.06.2006 um 16:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » u pose im stehenden gewässer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH