Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Futterschleuder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futterschleuder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Futterschleuder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss lol lol am thema vorbei aber ich schreibe trotzdem,weil ich der meinung bin dass passiert jeden mal.
Ich ärgere mich jedesmal wenn ein gummi kaputtgeht und ersatz ist nicht griffbereit.
Ich hatte einmal ein gummi aus england war übrigens innen nicht hohl
und hatte mindestens 50 protzend mehr leistung jedoch nach 2jahren wechselte die futterschleuder ihren besitzer sie wurde kurzerhand an meinen angelplatz endwendet.
Wo bekommt mann solch soliede gummis noch oder hatt jemand eine lösung oder adresse hoch wertige gummis zu beziehen?
13.06.2006 15:09 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 13.06.2006 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DennisG   Zeige DennisG auf Karte DennisG ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2548.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL Gummi nicht Hohl??? nachdenklich nachdenklich nachdenklich wie bekommste ihn dann rein??? rofl rofl rofl rofl

sorry musste ich loswerden!!!!

schau mal Hier

vielleicht ist da ja was bei!!!!!

__________________
Man findet immer dort besonder viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

[URL=http://www.fischereiverein-borken.de]www.fischereiverein-borken.de[/UR
L]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DennisG: 13.06.2006 15:28.

13.06.2006 15:25 DennisG ist offline E-Mail an DennisG senden Homepage von DennisG Beiträge von DennisG suchen Nehmen Sie DennisG in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisG am 13.06.2006 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MEcarphunter MEcarphunter ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1709.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Waffenladen gibts Ersatzgummis für Präzisionsschleudern! Die sind absolut top (verwende so einen) und mit der Qualität der Gummis für den Angelbedarf nicht im geringsten vergleichbar. Die haben spürbar mehr Zug!

__________________
www.carphunters-regensburg.de

Fanrunde
13.06.2006 17:55 MEcarphunter ist offline E-Mail an MEcarphunter senden Homepage von MEcarphunter Beiträge von MEcarphunter suchen Nehmen Sie MEcarphunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MEcarphunter in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MEcarphunter am 13.06.2006 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebi   Zeige Sebi auf Karte Sebi ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 221
Herkunft: Deutschland

RE: Futterschleuder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, schon mal Blasenkatheter probiert. Die müssen wegen der MPG unheimlich reissfest sein und haben richtig bums.
MFG
Sebi

__________________
C.U.

Sebi
WEZA
14.06.2006 08:21 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebi am 14.06.2006 um 08:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallermann
Grünschnabel




Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp: Werft den alten Gummi nicht weg sondern schneidet ihn in kleine Stückchen! Ist das gleiche Material wie die Sänger Schnurstopper!
14.06.2006 10:18 Wallermann ist offline E-Mail an Wallermann senden Beiträge von Wallermann suchen Nehmen Sie Wallermann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallermann am 14.06.2006 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von piet-ping
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nur,dass die gummis in deutschland an normalen schleudern nicht verwendet werden dürfen in england sah das damals anders aus,wegen das veränderte waffengesetz aber ich werde mich mal in einen waffengeschäft schlaumachen.
Auf die frage wie mann die gummis festmacht weil innen nicht hohl,kann ich nur den tip geben es mit kabelbinder feszumachen es hält bombig. bis bald
14.06.2006 14:00 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 14.06.2006 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Futterschleuder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH