Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Nicht zu fassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht zu fassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2140.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Ettenbeuren

meter Hecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse
nicht zu fassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versuchs mal an einem anderen Gewässer,
weil da sind vielleicht gar keine Wallis drin ?

( Waller beisen gerade nicht )

trotzdem Glückwunsch zu deinem Meterhecht !


Grüßle Mutz
22.06.2006 11:27 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 22.06.2006 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin.sack martin.sack ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 967
Herkunft: Ebroschlucht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, echt mist.... immer wieder diese zermürbende Zeit beim Wallerangeln... und dann auch noch lästiges Kruppzeug (Meterhechte und so weiter) vom Haken befreien zu müssen... Kopf gegend Wand

Aber mach doch einfach aus der Misere eine Gunst: Mit einem Meterhecht hast du doch endlich einen passablen Köder für den fetten Waller! lol

__________________
www.world-wild-waters.com
23.06.2006 15:31 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 23.06.2006 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Smoke27 Smoke27 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1592.jpg

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal so ein "scheiß" Erlebnis, als sich eine 7.5 Pfund Schleie meinen Boilie inhaliert hat. Man hab ich mich geärgert! Mal im Ernst: Wenn Du Dich über nen Meterhecht nicht freuen kannst, weil Du die Montage wieder neu ausbringen mußt und kein Wels beißt, hast Du noch nicht verstanden worum es geht. Der Weg ist das Ziel und je schlimmer und länger die Durststrecke, desto besser und schöner der Lohn der Mühen. Ansonsten such Dir ein anderes Gewässer, es gibt in Deutschland super Wasser!

__________________
Der mit dem Wels tanzt!
23.06.2006 16:21 Smoke27 ist offline E-Mail an Smoke27 senden Homepage von Smoke27 Beiträge von Smoke27 suchen Nehmen Sie Smoke27 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smoke27 am 23.06.2006 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mojo   Zeige Mojo auf Karte Mojo ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 367
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, Willkommen

hatte auch schon son erlebnis, hab letztens nen 70er Hecht um 2:00 früh gefangen. dachte wunder was es ist, weil ich erst den riesigen schnurbogen rausziehen musste, da das fischlein die reißleine nicht gepackt hat. war aber dann trotzdem froh über den fisch, weil wir 11 nächte nichts gefangen haben. erstaunlich fand ich nur die Uhrzeit des Bisses, weil ich zuvor geglaubt hatte, dass hechte so spät "nachtruhe" halten. Und vor allem ich hab ne gigantische 40 CM ROTFEDER drangehabt.

Daumen hoch

__________________
Team CATchFISH
23.09.2006 22:48 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mojo: - YIM-Name von Mojo: - MSN Passport-Profil von Mojo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 23.09.2006 um 22:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 517
Herkunft: Hagenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Das Hechte auch nachts bzw. spät abends beißen kann ich jedenfalls, mit "ja" beantworten.Mir ist einer beim Zanderangeln beim einkurbeln "draufgeschossen".Kurz zuvor hatte ich genau an dieser Stelle beobachten können, wie ein Fisch einem schwarm Moderlieschen nachgejagt ist.Der Hecht biss ungefähr um 23 Uhr!
Gruß Raubfischjäger

__________________
Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
24.09.2006 00:25 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 24.09.2006 um 00:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hab die meisten Hechte nachts gefangen.Nur wenige am Tage. Prost

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
24.09.2006 13:34 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 24.09.2006 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alexander Schierle Alexander Schierle ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Wilnsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich glaube es gibt schlimmeres !!! Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Wäre froh ich würde mal nen Meter Hecht fangen Augenzwinkern

Also Glückwunsch !!!!

Deutscher Deutscher Deutscher Deutscher Deutscher

Gruß
Alex
21.10.2006 23:50 Alexander Schierle ist offline E-Mail an Alexander Schierle senden Homepage von Alexander Schierle Beiträge von Alexander Schierle suchen Nehmen Sie Alexander Schierle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander Schierle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alexander Schierle: für was ?? YIM-Name von Alexander Schierle: bruch ich net ! MSN Passport-Profil von Alexander Schierle anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexander Schierle am 21.10.2006 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König


images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 837
Herkunft: Schweiz

Re Nicht zu fassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfischer
Ich würde an deiner Stelle mich sehr glücklich schätzen einen
Meterhecht gefangen zu haben. Fängt man schliesslich nicht alle
Tage. Bei Gewässern mit vielen Fischarten gibts das halt, dass man
statt dem gejagten Fisch, eine andere Art am Haken hat.
Seien wir froh, wenn wir was fangen, egal was es ist.
Als ich meine Wallerspinnausrüstung am Wasser testete, ging auch
so ein "blöder Hecht" an den Doppelblinker. 99cm hatte die Dame,
hat mich gefreut, war es doch mein grösster Hecht. Nur der Drill war
halt nicht sehr spektakulär bei dem starken Gerät und nach 3 Minuten
beendet.
Also erfreu dich auch an anderen Fischen, solange es sie noch gibt...

Gruss Robert

Metallass hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Aufgezeichnet 2005-7-10 00002.jpg



__________________
Robert
Born To Release
22.10.2006 08:57 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 22.10.2006 um 08:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, ich habe 2006 ausschliesslich auf wels gesponnen und 21 hechte, darunter 4 große (riesenblinker, große popper) gefangen. mehr hechte als in den jahren zuvor, ein angenehmer "beifang". meterhechte fängt nicht jeder, gratulation...

ps: gibt angesichts der bilder mit toten hechten keine catch and release diskussion? lol
23.10.2006 11:54 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.10.2006 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Nicht zu fassen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH