Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Nicht zu fassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht zu fassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerfischer wallerfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Mannheim

Augenzwinkern Nicht zu fassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen . Es nicht zu glauben. Jetzt habe ich schon zum zweiten mal einen Hecht auf die U pose gefangen , 1 meter lang zwar aber kein Wels. Keine Ahnung was ich noch machen soll . Die Köder sind schon enorm ,hatte ne 500 g schwere Brasse drauf bis bald
18.06.2006 11:58 wallerfischer ist offline E-Mail an wallerfischer senden Beiträge von wallerfischer suchen Nehmen Sie wallerfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfischer am 18.06.2006 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Armer,

nur ein Meter-Hecht. Du tust mir echt leid.

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
18.06.2006 12:03 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 18.06.2006 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sofort mit dem Angeln aufhören böse und mir ein neues Hobby suchen

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
18.06.2006 16:03 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 18.06.2006 um 16:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
backroll
Grünschnabel




Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch mein ganzes angelzeug verkaufen und dann mir ein neues hobby suchen ;-) und wenn du jemand braucht der dier dein anglzeug abkauft ich kenn da einen bis bald

__________________
weis net
18.06.2006 16:14 backroll ist offline E-Mail an backroll senden Beiträge von backroll suchen Nehmen Sie backroll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von backroll am 18.06.2006 um 16:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost anstelle das Du dich freust rofl andere wären froh einen hecht in dieser grösse zu fangen und stellen alles mögliche an einen zu fangen,ewentuell solltest Du auf hecht angeln dann klppt es auch mit den waller-oder es beisst ein blöder stör bis bald
18.06.2006 16:28 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 18.06.2006 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


blöder Stör, warum???

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
18.06.2006 16:30 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 18.06.2006 um 16:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
piet-ping piet-ping ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Bei seinem Pech!Der arme,arme angler rauchen
18.06.2006 17:42 piet-ping ist offline E-Mail an piet-ping senden Beiträge von piet-ping suchen Nehmen Sie piet-ping in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie piet-ping in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von piet-ping am 18.06.2006 um 17:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 585
Richtiger Name: /
Herkunft: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von DaWeiß

blöder Stör, warum???

Willkommen

ein cleverer Stör würde sofort erkennen, dass es sich um eine Wallermontage handelt, und natürlich nicht anbeissen


großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rom
18.06.2006 18:16 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 18.06.2006 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Remi   Zeige Remi auf Karte Remi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


diese scheiss meterhechte als beifang , das alte leid des Welsanglers !
rauchen rauchen rauchen großes Grinsen

bis bald


MFG
Remi

__________________
[font=Courier New][size=24][b]Diesel-Vodka.de[/b][/size][/font]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remi: 18.06.2006 20:27.

18.06.2006 20:27 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Homepage von Remi Beiträge von Remi suchen Nehmen Sie Remi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remi am 18.06.2006 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Nicht zu fassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ja wirklich, wie kann der MeterHecht, dass nur machen und auf eine

Wallermontage beissen. Böser, böser Hecht. motz

bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
18.06.2006 22:39 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 18.06.2006 um 22:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Silurus Glanis   Zeige Silurus Glanis auf Karte Silurus Glanis ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochmut kommt vor dem Fall!!!

Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wo wir mittlerweile gelandet sind mit unserer Angelei.

__________________
EAT, SLEEP, GO FISHING.

CATCH & RELEASE, ODER SOLLEN UNSERE KINDER KEINE KAPITALEN MEHR FANGEN KÖNNEN?
19.06.2006 09:50 Silurus Glanis ist offline E-Mail an Silurus Glanis senden Beiträge von Silurus Glanis suchen Nehmen Sie Silurus Glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus Glanis am 19.06.2006 um 09:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerfisch Wallerfisch ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 554
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hast du vielleicht ein Foto von dem Meterhecht


würde gerne mal wieder so einen schönen Fisch sehen


bis bald
Wallerfisch
19.06.2006 11:23 Wallerfisch ist offline E-Mail an Wallerfisch senden Beiträge von Wallerfisch suchen Nehmen Sie Wallerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 19.06.2006 um 11:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
EmsWaller   Zeige EmsWaller auf Karte EmsWaller ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 114
Herkunft: Haren(Ems)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich hatte letzte Woche auch eine ähnliche Begegnung, mir knallte eine 73 er Hecht in die Bojenmontage, der wollte meinen Köder wohl unbedingt, hat es doch tatsächlich geschafft die Reißleine zu kappen. War wirklich imposant, wie so ein "kleiner" Hecht mit einem 200gr. Proppen auf Tauchstation geht.
Natürlich habe ich mich gefreut, ich denke auch mal das sich Wallerfischer insgeheim über seinen Fisch gefreut hat, aber ein wenig verstehen kann ich ihn auch, wenn es partou mit den Wallern nicht klappen will, dann nimmt sich mal wieder so ein "Krauter" in der Dämmerung den Köfi und man hat die ganze Arbeit mit dem Ausbringen der Montagen von neuem.
Trotz allem sollte man in der heutigen Zeit für jeden Fisch der am Haken hängen bleibt dankbar sein, denn sein wir doch mal ehrlich, die Zeiten werden nicht besser.

Gruß
Oliver
19.06.2006 11:25 EmsWaller ist offline E-Mail an EmsWaller senden Beiträge von EmsWaller suchen Nehmen Sie EmsWaller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EmsWaller in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EmsWaller am 19.06.2006 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pstvf pstvf ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-1648.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Düsseldorf

RE: Nicht zu fassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja unglaublich...


Hau doch 20 monstergroße Maden drau, dann beisst vermutlich kein Hecht mehr... aber auch kein Wels rauchen

__________________
Jeder Tag ist ein Angeltag
aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag
19.06.2006 12:24 pstvf ist offline E-Mail an pstvf senden Beiträge von pstvf suchen Nehmen Sie pstvf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pstvf am 19.06.2006 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
not_high not_high ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 190
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt blöde aber ich habe auch noch keinen Wels gefangen immer nur Hechte... Klingt blöde aber ich ärgere mich zu teil auch über die Dinger.

Immerhin gehe ich Nacht für Nacht los um einen Waller zu fangen und am End hängt doch wieder nur ein Hecht dran. Ab ca 75cm bekommen die meine Köfis mit Haken ins Maul kleinere Hechte geben oft auf und lassen den Fisch in ruhe.
Letztes Jahr Hatte ich mit einen Kollegen 7Hechte in 2Nächten, 101 ; 98; 87 der Kleinste war 64cm. Das fangen andere Leute in 2Jahren nicht aber wir wollen eben einen Wels und keinen Hecht. Gefangen haben wir die Dinger an der Bojenmontage und Dicken Köfis..
Da hilft nur eins
Weiter machen evtl kommt ja mal ein Walli vorbei
19.06.2006 12:51 not_high ist offline E-Mail an not_high senden Beiträge von not_high suchen Nehmen Sie not_high in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von not_high am 19.06.2006 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Nicht zu fassen! ein Meter Hecht!!!

würde empfehlen nur Nachts zu Angeln!
Da der Hecht nicht unbedingt ein Nachträuber ist!!!

Aber Vorsicht vor Zandern mit 1 Meter !!!
Köderfische unter 50cm nicht verwenden !!!
sonst fängst Du vielleicht einen Zander !!!

Prost Freu Dich doch mit Deinen Hecht !!!
Der Waller kommt schon noch !!!

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
19.06.2006 15:03 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 19.06.2006 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
matze2   Zeige matze2 auf Karte matze2 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der große hecht frisst nachts, ich sag es immer wieder. bis bald
19.06.2006 17:09 matze2 ist offline E-Mail an matze2 senden Beiträge von matze2 suchen Nehmen Sie matze2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matze2 am 19.06.2006 um 17:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfischer!An Deiner Stelle würde ich mit solchen Sprüchen oh man etwas kürzer treten.Ich würde mir alle zehn Finger abschlecken,wenn ich mal nen Meterhecht fangen würde cool .Ich fische seit ca 37 Jahren und habe noch keinen gefangen. böse .
Es kann mal ganz schnell ins Gegenteil umschlagen und dann bist Du um jeden Fisch froh,den Du fängst! Daumen hoch .
bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
19.06.2006 20:32 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 19.06.2006 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SilurePassion SilurePassion ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3323.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 215
Herkunft: Frankreich

RE: Nicht zu fassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
500 gr Brasse, ist ein top Köder für ein Hecht, aber für Welse zu fangen wer es besser ein grosseren Köder 1,5 kg zum beispiel oder ein Aal von 400 gr.
Aber trozdem glückwunsch für den schonen Hecht Applaus
bis bald

__________________
SilurePassion
19.06.2006 20:58 SilurePassion ist offline E-Mail an SilurePassion senden Beiträge von SilurePassion suchen Nehmen Sie SilurePassion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 19.06.2006 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Chris78   Zeige Chris78 auf Karte Chris78 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4358.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 183
Herkunft: Nackenheim/Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Versuch's doch besser in 3-4 Wochen nochmal auf Wels! Die Welse laichen sicherlich gerade und die Hechte sind erst seit kurzem damit fertig und schlagen sich jetzt wieder den Wanzt voll! Ich hab beim riesentwistern auf Wels bis jetzt auch 'nur' nen Hecht von 61cm gefangen. Und der biß übrigens genau um Mitternacht!! Der größte Hecht, der mir bis jetzt hier am Rhein untergekommen ist! Hab mich riesig gefreut! Also freu du dich gefälligst auch über deinen Meterhecht! Augenzwinkern

bis bald
Chris

__________________
ToDo:
[X] einen Baum pflanzen
[X] einen 2m Wels fangen
[X] ein Boot kaufen
[ ] ein Haus bauen
[ ] ein Kind zeugen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris78: 20.06.2006 10:13.

20.06.2006 10:12 Chris78 ist offline E-Mail an Chris78 senden Beiträge von Chris78 suchen Nehmen Sie Chris78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Chris78 am 20.06.2006 um 10:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Nicht zu fassen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH