Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Brauche dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vitali Schulz   Zeige Vitali Schulz auf Karte Vitali Schulz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7591.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchheimbolanden

traurig Brauche dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen ich angle seit 2 jahren auf Waller/Welz aber habe nur ein kleine bekommen der war 2 kg nur. könnt mir helfen mit der montage wie ich das alles machen kann wehre net wenn das alles mit bilder wird dasich das alles nach bauen kann und zu testen bitte brauche hilfe und aus was angelt ihr.

Danke in Foraus MfG VS2006 nachdenklich
04.07.2006 15:17 Vitali Schulz ist offline E-Mail an Vitali Schulz senden Homepage von Vitali Schulz Beiträge von Vitali Schulz suchen Nehmen Sie Vitali Schulz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Schulz am 04.07.2006 um 15:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Beiträge: 1.665
Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also als allererstes.Stell dich doch bitte im Forum "Wer bin ich" erstmal vor.
Dann wird dir sicher auch schneller geholfen.
Als zweites:
Schreib bitte deinen Beitrag nochmal, ich versteh kein wort, was du willst und ich denke mal, dass des die anderen genau so sehen.

bis bald

__________________
wat ne geile Aktion rofl

Gruß Maxi
04.07.2006 15:23 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 04.07.2006 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralle   Zeige Ralle auf Karte Ralle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 661
Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
zuerst einmal sollte man sich vorstellen, wenn man einem Forum beitritt. Und man sollte sich erstmal umschauen und die Suchfunktion benutzen, bevor man hier solche Fragen stellt...
@Safety: ist vielleicht auch nur wieder´n blöder Fake Augenzwinkern .

__________________
Gruss Ralle
04.07.2006 15:24 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

RE: Brrauche dringelt Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ließ Dich doch mal durchs Forum

Es kommt auch immer auf das Gewässer an wo Du Fischt

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
04.07.2006 15:25 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 04.07.2006 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Schulz   Zeige Vitali Schulz auf Karte Vitali Schulz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7591.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchheimbolanden

Themenstarter Thema begonnen von Vitali Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alle zusammen ich bin Vitali komme aus Deutschland und Fische am Mossele im Frankreich lol und brauche dringelt eine Hilfe von euch jungs ich Fische schon seit 2 Jahren dort und bekomme kein Waller/Welz keine Ahnung nur einen der war 2kg nur. könnt ihr mir verleicht die montage mit bilder Helfen bitte ich habe im forum umgegesehen und nix passenen gefunden danke in Voraus

MfG VS2006
04.07.2006 16:13 Vitali Schulz ist offline E-Mail an Vitali Schulz senden Homepage von Vitali Schulz Beiträge von Vitali Schulz suchen Nehmen Sie Vitali Schulz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Schulz am 04.07.2006 um 16:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Schulz   Zeige Vitali Schulz auf Karte Vitali Schulz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7591.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchheimbolanden

Themenstarter Thema begonnen von Vitali Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savety_16
Willkommen

Also als allererstes.Stell dich doch bitte im Forum "Wer bin ich" erstmal vor.
Dann wird dir sicher auch schneller geholfen.
Als zweites:
Schreib bitte deinen Beitrag nochmal, ich versteh kein wort, was du willst und ich denke mal, dass des die anderen genau so sehen.

bis bald




alles gemacht Augenzwinkern
04.07.2006 16:33 Vitali Schulz ist offline E-Mail an Vitali Schulz senden Homepage von Vitali Schulz Beiträge von Vitali Schulz suchen Nehmen Sie Vitali Schulz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Schulz am 04.07.2006 um 16:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wie schmeckt dir den der wels? Prost

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

04.07.2006 16:35 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 04.07.2006 um 16:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Schulz   Zeige Vitali Schulz auf Karte Vitali Schulz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7591.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchheimbolanden

Themenstarter Thema begonnen von Vitali Schulz
RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von slider
Willkommen wie schmeckt dir den der wels? Prost



ja so ein grossen esse ich nicht oh man a ber bis zu 6 kilo sind die ganz gut
04.07.2006 16:37 Vitali Schulz ist offline E-Mail an Vitali Schulz senden Homepage von Vitali Schulz Beiträge von Vitali Schulz suchen Nehmen Sie Vitali Schulz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Schulz am 04.07.2006 um 16:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Schulz   Zeige Vitali Schulz auf Karte Vitali Schulz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7591.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchheimbolanden

Themenstarter Thema begonnen von Vitali Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilft mir keine verwirrt
04.07.2006 17:24 Vitali Schulz ist offline E-Mail an Vitali Schulz senden Homepage von Vitali Schulz Beiträge von Vitali Schulz suchen Nehmen Sie Vitali Schulz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Schulz am 04.07.2006 um 17:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Brrauche dringelt Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Slider der war Spitzi ! großes Grinsen großes Grinsen Daumen hoch Gruß Holger großes Grinsen Prost
04.07.2006 17:27 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.07.2006 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

RE: Brrauche dringelt Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
da ist mir Slider doch glatt zuvorgekommen Augenzwinkern

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
04.07.2006 17:39 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 04.07.2006 um 17:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Schulz   Zeige Vitali Schulz auf Karte Vitali Schulz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7591.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchheimbolanden

Themenstarter Thema begonnen von Vitali Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich das sehe komm ich nicht weiter hier unglücklich unglücklich
04.07.2006 17:50 Vitali Schulz ist offline E-Mail an Vitali Schulz senden Homepage von Vitali Schulz Beiträge von Vitali Schulz suchen Nehmen Sie Vitali Schulz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Schulz am 04.07.2006 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen vs sehs locker stell ne konkrete frage und vieleicht antwortet der eine oder andere dir du kannst von keinem user hier verlangen erklärt mir das wallerfischen von der picke auf anhand von fotos das würde wohl oder übel wochen dauern und solange hat niemand hier zeit also frag dierekt was du wissen willst @ all danke für die blumen lol Prost

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

04.07.2006 18:04 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 04.07.2006 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@slider

brrauche dringend auch Hilfe!! oh man

wollte dir grad schreiben aber dein Postfach ist leider voll!

werd wohl in 1,5 Wochen in Düsseldorf sein.
Hast Du vielleicht mal nen Tip, wo wie was am Rhein geht, oder vielleicht auch nen Ausweichgewässer und wo ich nen Erlaubnis - Schein bekomme...
Prost Prost Prost
Vielen Dank,
Ulf

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
04.07.2006 18:04 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 04.07.2006 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

hi ulf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen postfach funzt wieder klar gebe ich dir tipps cool Prost

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

04.07.2006 18:06 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 04.07.2006 um 18:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Schulz   Zeige Vitali Schulz auf Karte Vitali Schulz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7591.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchheimbolanden

Themenstarter Thema begonnen von Vitali Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche montage tip als bild
04.07.2006 18:18 Vitali Schulz ist offline E-Mail an Vitali Schulz senden Homepage von Vitali Schulz Beiträge von Vitali Schulz suchen Nehmen Sie Vitali Schulz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Schulz am 04.07.2006 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen was issen daran so schwer geh unter suche gib montagen ein und enter siehe da da sind auch fotos dabei oh man Prost

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

04.07.2006 18:24 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 04.07.2006 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 366
Herkunft: Berlin

Warum antwortet keiner ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer anderen seine lieblings wallis wegessen will,
dieses jedoch nicht zugeben will,
um auf diese hinterlistige weise,
an , lanjährig erworbendes wissen anderer,
gelangen will,
mit der absicht, den anderen anglern
zukünfitge fänge zu versauen,
da c&r kein begrif ist,
wird meistens mit nichtachtung
bestraft.

zum glück gibst ja fisch bei aldi in der tiefkühltruhe

björn

__________________
Klagt nicht , Kämpft !
04.07.2006 18:40 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 04.07.2006 um 18:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Schulz   Zeige Vitali Schulz auf Karte Vitali Schulz ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7591.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchheimbolanden

Themenstarter Thema begonnen von Vitali Schulz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würge gerne noch wissen auf was fängt ihr die Welsen nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vitali Schulz: 04.07.2006 19:10.

04.07.2006 19:09 Vitali Schulz ist offline E-Mail an Vitali Schulz senden Homepage von Vitali Schulz Beiträge von Vitali Schulz suchen Nehmen Sie Vitali Schulz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Schulz am 04.07.2006 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@slider

großes Grinsen noch mal vielen Dank! mir mal gerade bei google earth angesehen.
sieht ja wirklich nicht schlecht aus, viele Buhnen...

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
04.07.2006 19:50 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 04.07.2006 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Brauche dringend Hilfe

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH