Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » pellets montage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pellets montage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
backroll
Grünschnabel




Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: deutschland

pellets montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche eine montage für pelets da ich di nächste zeit mal saus gehen will kan mir jemand helfen ?

__________________
weis net
07.07.2006 20:02 backroll ist offline E-Mail an backroll senden Beiträge von backroll suchen Nehmen Sie backroll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von backroll am 07.07.2006 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Trakker Trakker ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 9
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn Du schonmal mit Boilies gefscht hast, dann mach das selbe und ersetze die Boilies einfach durch Pellets!

Gruß Flo
08.07.2006 15:09 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trakker am 08.07.2006 um 15:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfischer wallerfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Mannheim

pellets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüs dich. Hänge einfach die Pellets 7 an der zahl auf das haar . (wichtig)nimm eine dicke schnur als haar ,das hat den vorteil das die schnur die pellets nicht beim einholen durch schneidet.je dünner des so gröser die gefahr das sie dir abfallen.den boiliestop kannst du dir auch sparren. hänge einfach die schlaufe am ende des haars am haken ein . viel glück.grus wallerfischer bis bald
12.09.2006 15:22 wallerfischer ist offline E-Mail an wallerfischer senden Beiträge von wallerfischer suchen Nehmen Sie wallerfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfischer am 12.09.2006 um 15:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4759.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 476
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wallerfischer, kann das sein, daß Du vom Waller-Kalle das Bild kopiert hast? nachdenklich

__________________
Gruß Sumpfbiber
12.09.2006 15:33 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 12.09.2006 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
faku01   Zeige faku01 auf Karte faku01 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1884.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Hartmannsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Frage: Wie lange halten die Pellets am Haken und wie kann ich sie länger haltbar machen.
Beim Karpfenangeln sind sie nach 4 Stunden meist futsch. Hilft da die Pellets zu kochen?
12.09.2006 15:48 faku01 ist offline E-Mail an faku01 senden Beiträge von faku01 suchen Nehmen Sie faku01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faku01 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faku01 am 12.09.2006 um 15:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfischer wallerfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Mannheim

stimmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuste garnicht das das der waller kalle ist.sorry such mir was neues
14.09.2006 16:09 wallerfischer ist offline E-Mail an wallerfischer senden Beiträge von wallerfischer suchen Nehmen Sie wallerfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfischer am 14.09.2006 um 16:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfischer wallerfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Mannheim

nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die halten auch nur 4 stunden.Am Neckar funtzt das sehr gut. Am rhein hatte ich noch keinen erfolg damit.ist auf jeden fall einen versuch wert aber bleib am besten beim alten guten köfi und wähle ihn nicht zu klein.
14.09.2006 16:12 wallerfischer ist offline E-Mail an wallerfischer senden Beiträge von wallerfischer suchen Nehmen Sie wallerfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfischer am 14.09.2006 um 16:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4759.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 476
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wuste garnicht das das der waller kalle ist.sorry such mir was neues


Mir ist es zwar eh egal, aber ich dachte schon er hat sich zweimal angemeldet! nachdenklich
Du nimmst ein Foto von nem Menschen und weißt nicht wer er ist? oh man
Genau

__________________
Gruß Sumpfbiber
15.09.2006 12:13 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 15.09.2006 um 12:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfischer wallerfischer ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Mannheim

schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich interessieren nur meine Fangergebnisse nicht die bilder die irgendjemand reinsetzt. ist ja auch egal meinst du nicht. wie hast du dieses jahr gefangen?
15.09.2006 18:29 wallerfischer ist offline E-Mail an wallerfischer senden Beiträge von wallerfischer suchen Nehmen Sie wallerfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfischer am 15.09.2006 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerfischer
mich interessieren nur meine Fangergebnisse nicht die bilder die irgendjemand reinsetzt. ist ja auch egal meinst du nicht.


keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
15.09.2006 18:54 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 15.09.2006 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute


Kommt mal wieder zum Thema zurück.


Zitat:
Suche eine montage für pelets


__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

15.09.2006 21:12 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
KOEFI
Tripel-As


images/avatars/avatar-1845.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 180
Herkunft: Fischamend

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen kleinen Karabiner auf eine Geflochtene gemacht und das andere Ende im Hakenöhr verknotet. 5-7 Pellets sind damit Rückzuck ausgewechselt und der Karabiner wird einfach am Vorfach eingehängt.

__________________
LG Fritz
15.09.2006 21:15 KOEFI ist offline E-Mail an KOEFI senden Beiträge von KOEFI suchen Nehmen Sie KOEFI in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KOEFI am 15.09.2006 um 21:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Finde es echt schade, daß von so wenigen auf dieses Thema eingegangen wird.

Vor dem Hintergrund der Köderfischsituation müssen wir uns Gedanken machen. Bin im Oktober auch zwei Wochen in Spanien.
Und zwar dort, wo absolutes Köderfischverbot gilt!

Aber deshalb werde ich meinen Urlaub nicht stornieren.

Bin auch kein Fan von Pellets, aber...

Hätte da auch noch ein paar Fragen:

1: Vorfachlänge?

2: Run Montage oder Festblei (Stein)

3: Hakengröße

Kommt schon, ich weiß daß es hier schon mehr Leute probiert haben, als es bisher zugaben.

Haut in die Tasten...

Prost
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

16.09.2006 18:13 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 16.09.2006 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk,

hab es selber noch nie probiert, aber ich denk schon, dass es genauso geht wie beim Karpfenangeln. Wird ja immer wieder auch berichtet, dass die Karpfenangler Waller als "Beifang" haben.
Und Schnurstärken ... ???
So, dass man auch große Waller ausdrillen kann. also min. 0,35 gefochten ... ?!
Die hier schon vielmals gepriesene DVD "sensible Barteln" zeigt wie sich ein Waller kopfüber direkt zwischen die Karpfen stellt und ähnlich wie die die Pelets einschlürft. Ist zu empfehlen sich mal anzusehen!
Vielleicht hilft dir das keine Ahnung

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
16.09.2006 18:20 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.09.2006 um 18:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dirk!
Ich kann Dir nur sagen, wie wir im August beim Guiding gefischt haben.
Die Vorfachlänge Betrug ca. 1m - 1.2m.
Wir fischten Festbleimontagen mit ca. 700g Festblei - hier hakt sich der Fisch eigentlich schon selbst...zur Sicherheit aber doch noch anschlagen.
Die Haken, die verwendet wurden, waren 7/0 und 8/0 ...
näheres bei Bedarf per pm!
mfg
René

__________________
MFG - René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
16.09.2006 18:22 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 16.09.2006 um 18:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.647
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Waren im frühjahr am segre oberhalb von meqinenza( köderfisch verbot).

2- 5 pellets am haar.(kein abstand nötig)
vorfachlänge ist nicht so wichtig ca 1m
gespannt wie bei bojien montage am ufer entlang .
oder gespannt mit stein und abrissleine.
bei jedem ablegen noch 1-2 schaufel pellets nachgefüttert,hat gefunzt.

bis bald Gruß ben
16.09.2006 18:28 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 16.09.2006 um 18:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

geht doch Männers! Applaus Applaus Applaus

Das sind doch schon mal ein paar brauchbare Infos!

Hätte nicht erwartet, daß so schnell geantwortet wird.


Daumen hoch
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

16.09.2006 18:34 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 16.09.2006 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
machoiran67 machoiran67 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2160.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 36
Herkunft: Frankreich- Strassburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

schau mal ihr: http://silurusglanis.free.fr/phpBB2/viewtopic.php?t=301

oder dieses video von belgian catfish:
http://www.silure.be/video/pellets.AVI

bis bald
16.09.2006 22:30 machoiran67 ist offline E-Mail an machoiran67 senden Beiträge von machoiran67 suchen Nehmen Sie machoiran67 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von machoiran67 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von machoiran67 am 16.09.2006 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dirk,

mittlerweile geht man beim Pelletsfischen zu kleineren aber sehr stabilen Haken über. Ich bevorzuge Größen von 2/0 - 8/0.
Gerade mit den kleineren 2/0 er und 3/0er kann man als Beifang auch Karpfen überlisten.

Die Anzahl der Pellets auf der Montage ist von der Pelletsgröße abhängig.

Die angefütterten Pellets liegen alle einzeln auf dem Gewässerboden.
Aus diesem Grunde fische ich nur noch einem oder zwei Pellets als Hakenköder.

Auch Circle- Hooks sind eine echte Alternative für das Pelletsfischen.

__________________
www.waller-kalle.eu
17.09.2006 04:47 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 17.09.2006 um 04:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4167.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 460
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hier ein Bild wie ich mit Pellets fische.wie
Waller Kalle sch sreibt angele ich auc mit kleineren aber starken Haken.

xerta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
pro Meq.jpg



__________________
Andreas

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

17.09.2006 13:15 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 17.09.2006 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » pellets montage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH