Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » WIE SIEHTS ZUR ZEIT AUS ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIE SIEHTS ZUR ZEIT AUS ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael03   Zeige michael03 auf Karte michael03 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-3129.jpg

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 7
Herkunft: ´BAYERN

WIE SIEHTS ZUR ZEIT AUS ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO ZUSAMMEN .WIE SIEHTS ZUR ZEIT AUS GEHT WAS BEI EUCH ? WAR LETZTES WOCHENENDE DRAUSSEN IST ABER NIX GEGANGEN TROTZ SCHWÜLLE UND GEWITTER. SCHÖNE GRÜSSE AUS DER OBERPFALZ bis bald
24.07.2006 11:28 michael03 ist offline E-Mail an michael03 senden Beiträge von michael03 suchen Nehmen Sie michael03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michael03 am 24.07.2006 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

RE: WIE SIEHTS ZUR ZEIT AUS ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich kann nur sagen, dass es für mich das beste Wallerjahr in Deutschland überhaupt ist !!
Zur Zeit ist Bissgarantie, wenn man richtig anbietet ! Bezieht sich auf den von mir beangelten Fluss !! Fische um1,20m sind das Normale !!
24.07.2006 12:40 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 24.07.2006 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michael03   Zeige michael03 auf Karte michael03 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-3129.jpg

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 7
Herkunft: ´BAYERN

Themenstarter Thema begonnen von michael03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SERVUS UWE . DANKE FÜR DEINE ANTWORT . ICH GLAUB ICH BIN IMMER AM FALSCHEN ORT ZUR FALSCHEN ZEIT . bis bald
24.07.2006 19:28 michael03 ist offline E-Mail an michael03 senden Beiträge von michael03 suchen Nehmen Sie michael03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michael03 am 24.07.2006 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
EmsWaller   Zeige EmsWaller auf Karte EmsWaller ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 114
Herkunft: Haren(Ems)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael,

ich kann mich mit meiner Meinung Uwe nur anschließen, im Moment läuft es wie verrückt. Am liebsten würde ich jede freie "nächtliche Minute" am Wasser verbringen. Es beißt wie verrückt.
Morgen bin ich wieder am See, ich bin zuversichtlich das wieder was geht.
Nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Gruß
Oliver
24.07.2006 19:55 EmsWaller ist offline E-Mail an EmsWaller senden Beiträge von EmsWaller suchen Nehmen Sie EmsWaller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EmsWaller in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EmsWaller am 24.07.2006 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michael03   Zeige michael03 auf Karte michael03 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-3129.jpg

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 7
Herkunft: ´BAYERN

Themenstarter Thema begonnen von michael03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SERVUS OLIVER ,WERD ICH MACHEN .SCHÖNEN GRUSS NOCH AUS DER OBERPFALZ bis bald
25.07.2006 10:21 michael03 ist offline E-Mail an michael03 senden Beiträge von michael03 suchen Nehmen Sie michael03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michael03 am 25.07.2006 um 10:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
harpihund harpihund ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 3
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche montage verwendet ihr , wenn die bei euch so gut beißen

__________________
harpihund
26.07.2006 13:34 harpihund ist offline E-Mail an harpihund senden Beiträge von harpihund suchen Nehmen Sie harpihund in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von harpihund am 26.07.2006 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » WIE SIEHTS ZUR ZEIT AUS ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH