Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Rückkehr mit Rekord. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückkehr mit Rekord.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König

images/avatars/avatar-1381.gif

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Rückkehr mit Rekord. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum.

Bin gestern Nacht vom Fliegenfischen auf Waller aus Spanien zurückgekommen.

Wir haben den bestehenden Weltrekord von Rudi Heger eingestellt. Mein Vater bekam den Biss gleich in der zweiten Nacht, nach langem und harten Drill lag er dann nach einer guten halben Stunde bei mir auf dem Belly Boat.

Das Ergebniss: 198cm, 52 kg, aber seht selbst.

Weiters fingen wir 24 Zander bis 80 cm und 13 Waller.

Ein genauer Bericht wird im September folgen.

Mario Lange hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
wf1.jpg wf2.jpg wf3.jpg

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
09.08.2006 09:54 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 09.08.2006 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kurzer   Zeige Kurzer auf Karte Kurzer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1729.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

oh man cool ich glaubs nicht! Das ist ja der absolute Hammer! Petri Heil!!!

Das muss ich erstmal verdauen und ich dachte schon ne 50'iger Bafo an der Flifi ist Aktion... Augenzwinkern

bis bald

Daniel alias "Der Kurze"

"Den das Fieber gepackt hat!"
09.08.2006 09:59 Kurzer ist offline E-Mail an Kurzer senden Beiträge von Kurzer suchen Nehmen Sie Kurzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kurzer am 09.08.2006 um 09:59 verfassten Beitrag.
Rene1989 Rene1989 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3294.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mario!
Gratulation Dir und Deinem Vater zu diesem Superfisch!
Wie siehts im Moment in Spanien aus? Sind die Lauben wieder in Mequinenza?
Ich flieg am Samstag runter. Wäre nett wenn Du mir noch ein paar Infos geben könntest!
mfg
René

zuwinken Team zuwinken
www.Golianos.de

Daumen hoch www.tackle-import.com Daumen hoch
09.08.2006 10:14 Rene1989 ist offline E-Mail an Rene1989 senden Homepage von Rene1989 Beiträge von Rene1989 suchen Nehmen Sie Rene1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene1989 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rene1989 am 09.08.2006 um 10:14 verfassten Beitrag.
König

Themenstarter Thema begonnen von Mario Lange

Hi Rene.

Da ich Mequinenza immer meide kann ich dir darüber keine Info geben, im unteren Teil des Sees und im Zwischenstau gibt es jede Menge Lauben. Waller beißen im See recht gut. Zander gingen auch sehr gut.
Wünsche dir viel Glück.

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
09.08.2006 10:17 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 09.08.2006 um 10:17 verfassten Beitrag.
faku01   Zeige faku01 auf Karte faku01 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1884.gif

Herkunft: Hartmannsdorf

Willkommen

Dann steigt ja schon die Vorfreude auf den Bericht!

Gratulation zu den tollen Fischen!

bis bald
09.08.2006 10:22 faku01 ist offline E-Mail an faku01 senden Beiträge von faku01 suchen Nehmen Sie faku01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faku01 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faku01 am 09.08.2006 um 10:22 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Rückkehr mit Record Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario Gratuliere : respekt Gruß Holger
09.08.2006 11:59 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.08.2006 um 11:59 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Rückkehr mit Record Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario,

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Was für nen Streamer fischte dein Vater?!? Welche Schnurklasse und Vorfach?!

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
09.08.2006 14:57 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 09.08.2006 um 14:57 verfassten Beitrag.
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König

images/avatars/avatar-4633.jpg

Herkunft: steiermark/austria

Willkommen mario
Petri Daumen hoch ,tolle Fänge Prost
Und das alles mit Fliege cool
Ein Freund von mir ist auch gerade in Spanien,mal sehn was bei dem geht Augenzwinkern

09.08.2006 16:36 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 09.08.2006 um 16:36 verfassten Beitrag.
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2568.jpeg

Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Willkommen

Gratulation zu euren Fängen ,meinen respekt habt ihr.

bis bald Gruß Ben Daumen hoch
09.08.2006 17:27 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 09.08.2006 um 17:27 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen Mario!Glückwunsch zu den Fängen Applaus .Das is ja schon ne Strecke,die Ihr da hingelegt habt!!!!!!!!!!!! respekt
Mich würde die Fliegenrute mal interessieren,mit der Du da fischst.Vielleicht kannst mal ein Foto und ne Beschreibung reinstellen.
Wär ne super Sache.
(Fängt der doch da die Waller mit der Fliege,wie die Fliegen!!!!) Augenzwinkern
L.G. von Albino und bis bald bis bald

Gruß Christian
09.08.2006 18:13 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 09.08.2006 um 18:13 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen Mario

respekt Geile Fänge.

Gruß

blazer

Extremdrill  
09.08.2006 19:28 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 09.08.2006 um 19:28 verfassten Beitrag.
König

Hi Leute, Hi Jan!

Zu euren Fragen:

Wir fischten folgende Ruten:

Sage Xi2 #12
Loop Blue Line Salt Edition #12 und #14
Sage Rplxi #9

Rollen:

Loop Evotec G3 #9-13
Sage 3600D

Schnüre:

Hautsächlich fischten wir mit einer 350iger Teeny, es kamen aber auch schwimmende Schnüre mit Schußköpfen zum Einsatz.

Vorfächer:

Von 25 lbs bis 60 lbs, wobei mein Vater den 198iger auf ein 25 lbs Vorfach fing. War überhaupt kein Problem.

Streamer:

Baitfish (Top für Zander, für Waller gut)
Deerhair Diver (Hechtstreamer, Top für Waller, Nachts auch Top auf Zander)

Hier habt ihr noch ein paar Bilder zum geniessen.

Mario Lange hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
wf4.jpg wf5.jpg wf6.jpg

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
10.08.2006 11:00 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 10.08.2006 um 11:00 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Mario,

nochmals herzlichen Glückwunsch!!!! Ist echt absolut geil, was ihr da unten macht!!! Daumen hoch

Das muss ich auch nochmal machen.... auch auf die gefahr hin, dass ich die Lust am Spinnfischen verliere Augenzwinkern

10.08.2006 11:23 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 10.08.2006 um 11:23 verfassten Beitrag.
König

Hi Jan,

du wirst es sicher nicht bereuhen! Wenn es soweit sein sollte sag bescheid!

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
10.08.2006 11:33 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 10.08.2006 um 11:33 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Zitat:
Original von Räuber-Jan
Das muss ich auch nochmal machen.... auch auf die gefahr hin, dass ich die Lust am Spinnfischen verliere Augenzwinkern

... war auch meine erste Intuition.
Aber ich denk man kann nicht alles machen! Ist sicherlich auch wieder sehr speziell ...
Ausrüstng und dann Werfen üben, auch wenn ichs Fliegenfischen ein wenig kann...

Auf jeden Fall. Glückwunsch!!!!! Applaus Applaus Applaus Applaus

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
10.08.2006 11:46 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 10.08.2006 um 11:46 verfassten Beitrag.
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Willkommen Mario!

Erst mal Petri zu dem Superfisch respekt respekt
Im übrigen was für einen Weltrekord? Mit der Fliegenrute oder vom BB? Habt ihr ihn offiziel angemldet?

10.08.2006 12:57 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

RE: Rückkehr mit Rekord. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario !

Mir fehlen die Worte Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde Fanrunde

Prost Prost drink drink drink

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
10.08.2006 13:21 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 10.08.2006 um 13:21 verfassten Beitrag.
König

Hi Ivo.

Mit der Fliegenrute natürlich.

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
10.08.2006 13:56 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 10.08.2006 um 13:56 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Ivo
Im übrigen was für einen Weltrekord?

Hi Mario,

Rudi Heger hat seinen Rekordwels im März 2004 mit einem 20 lbs Vorfach gefangen (9 Kilo Tragkraft)...... Die IGFA geht führt ja sogenannte Schnurklassenrekorde.

Sein Fisch wog 46.80 Kilo.

Der deines Vaters war dann schwerer, zählt aber in eine andere Kategorie.

Ist dein Vater IGFA Mitglied?!

PS: Wir haben den 238cm Gummifisch Wels aus 2005 meines Kumpels Uli mit 50lbs Schnr ja auch nicht gemeldet. Wäre sicher auch Weltrekord.

Wer´s braucht?!

10.08.2006 14:12 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 10.08.2006 um 14:12 verfassten Beitrag.
König

Hi Jan,

er ist kein Mitglied bei der IGFA. Lassen ihn auch nicht werten -> geht auch gar nicht, da ich ihn gelandet habe.

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
10.08.2006 15:48 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 10.08.2006 um 15:48 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Rückkehr mit Rekord.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH