Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Berndolotzi is back ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berndolotzi is back !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd Lotz   Zeige Bernd Lotz auf Karte Bernd Lotz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 316
Herkunft: 96247 Michelau

Berndolotzi is back ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des Wallerfischens
bin wieder im Boot um mich im Bereich Wallerfischen weiterzubilden, um meine Erfahrungen auch anderen zugänglich zu machen und um natürlich mit Gleichgesinnten Kontakte zu pflegen. Manche werden mich noch von vergangenen Tagen kennen. Trotzdem hier ein paar kleine Info´s zu meiner Person: Ich fische seit meiner Kindheit in Oberfranken an Seen und am Main. Die letzten Jahre habe ich mich ausschließlich in Sachen Wallerfischen fortentwickelt. Hierbei bin ich am Ebro, am Po und an heimischen fränkischen Gewässern unterwegs gewesen. Nicht nur im Ausland kann man grosse Waller fangen, auch oft vor der Haustüre sind enorme Potentiale vorhanden.
Ich freue mich auf viele Interessante Themen und bedanke mich jetzt schon bei den Personen, die hier Ihre Energie reingesteckt haben.

__________________
Freundlich, fränkische Grüsse

Wet Cat Connection
Berndolotzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd Lotz: 01.02.2004 20:23.

01.02.2004 17:59 Bernd Lotz ist offline E-Mail an Bernd Lotz senden Homepage von Bernd Lotz Beiträge von Bernd Lotz suchen Nehmen Sie Bernd Lotz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd Lotz: nein YIM-Name von Bernd Lotz: nein MSN Passport-Profil von Bernd Lotz anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 01.02.2004 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

RE: Berndolotzi is back ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall Bernd,

schön Dich hier begrüßen zu können Willkommen

Viel Spaß und regen Infoaustausch Daumen hoch
01.02.2004 18:01 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 01.02.2004 um 18:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,

freue mich besonders Dich hier begrüßen zu können,
warte schon auf Deine Beiträge.
Es gibt wieder was zugwinnen großes Grinsen

__________________
Gruss Heinz

01.02.2004 18:10 Heinz ist online E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Ralle   Zeige Ralle auf Karte Ralle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 661
Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernd!

__________________
Gruss Ralle
01.02.2004 18:13 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Patrick Gölzer   Zeige Patrick Gölzer auf Karte Patrick Gölzer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3597.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 647
Herkunft: Saarland

großes Grinsen na endlich ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,

schön das dieser berühmte Bissanzeigerbauer endlich wieder bei uns ist. großes Grinsen

Dein Avatare folgt in kürze.

__________________
Gruß

Patrick Gölzer

Team Mantikor

Team SaarWaller
01.02.2004 18:15 Patrick Gölzer ist offline E-Mail an Patrick Gölzer senden Beiträge von Patrick Gölzer suchen Nehmen Sie Patrick Gölzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Gölzer am 01.02.2004 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
norbert norbert ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 43
Herkunft: von zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bernd

mfg norbert
01.02.2004 18:15 norbert ist offline E-Mail an norbert senden Beiträge von norbert suchen Nehmen Sie norbert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von norbert am 01.02.2004 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.567
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Augenzwinkern Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,

willkommen am neuen Board Willkommen

Somit wäre ein weiterer versierter Angler bei uns Applaus

Das Avatar kommt gleich rein, was lange währt, wird .... Augenzwinkern

Viel Spass und auf gewohnt starke Postings von Dir.. Prost

__________________
Gruss Roland

01.02.2004 18:17 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

es freut mich sehr, dass auch Du den Weg wieder zu uns gefunden hast Willkommen !

__________________
Team Black Cat
01.02.2004 18:55 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 01.02.2004 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Z.   Zeige Christian Z. auf Karte Christian Z. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 597
Herkunft: Siegen

RE: Berndolotzi is back ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tag bernd, freue mich das du wieder da bist. Hoffe man liest sich mal.

Gruß
christian

__________________
Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
01.02.2004 19:40 Christian Z. ist offline E-Mail an Christian Z. senden Beiträge von Christian Z. suchen Nehmen Sie Christian Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian Z. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christian Z. anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Z. am 01.02.2004 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlitsch willkommen an Bord. Willkommen
Selbstverständlitsch aus Unterfranken.

Don`t eat yellow snow

Wallerlexi Teufel

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
01.02.2004 20:08 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 01.02.2004 um 20:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bernd,

willkommen bei wallerforum.com !!! Ich freue mich schon auf deine Postings. bounce

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
01.02.2004 20:12 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 01.02.2004 um 20:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.772
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Bernd
So komme ich ja doch noch an meine Wallerposen by Lotz.
Das Material dzu bekommst du von mir auch.
Gruss Oliver

__________________
Krake
01.02.2004 20:19 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 01.02.2004 um 20:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Sam-XXL   Zeige Waller-Sam-XXL auf Karte Waller-Sam-XXL ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7271.gif

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 248
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Bernd,

auch von mir ein herzliches Willkommen am neuen Board Willkommen
schön das du auch wieder dabei bist cool
das nächste mal klappts auch mit dem treffen Prost

__________________
Gruss Tom
I verliebt casasilure.com

01.02.2004 22:22 Waller-Sam-XXL ist offline E-Mail an Waller-Sam-XXL senden Beiträge von Waller-Sam-XXL suchen Nehmen Sie Waller-Sam-XXL in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Sam-XXL am 01.02.2004 um 22:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.176

RE: Berndolotzi is back ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich!!

Herzlich Willkommen! Freue mich, dich in unserem neuen Forum begrüssen zu dürfen.
Wünsche dir eine Menge Spass, grossen Erfahrungsaustausch und viele schöne Waller.

Auf viele Postings und unterhaltsame Stunden. Augenzwinkern

__________________
Gruss Christian

01.02.2004 22:35 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 01.02.2004 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd Lotz   Zeige Bernd Lotz auf Karte Bernd Lotz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 316
Herkunft: 96247 Michelau

Themenstarter Thema begonnen von Bernd Lotz
Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle, die mich persönlich begrüsst haben. Freue mich viele alte Bekannte wieder hier zu treffen!

__________________
Freundlich, fränkische Grüsse

Wet Cat Connection
Berndolotzi
02.02.2004 19:06 Bernd Lotz ist offline E-Mail an Bernd Lotz senden Homepage von Bernd Lotz Beiträge von Bernd Lotz suchen Nehmen Sie Bernd Lotz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bernd Lotz: nein YIM-Name von Bernd Lotz: nein MSN Passport-Profil von Bernd Lotz anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd Lotz am 02.02.2004 um 19:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Armin Kuhn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

freue mich, dass Du wieder hier bist.

Prost
02.02.2004 19:21
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armin Kuhn am 02.02.2004 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Berndolotzi is back !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH