Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Bericht Spanienevent 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht Spanienevent 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin   Zeige Martin auf Karte Martin ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.097
Herkunft: ,Bayern

Bericht Spanienevent 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardgemeinde!!



Der so heiß erwartete Bericht vom Wallerforum Spanienevent 2006 ist fertig.


Hierbei geht ein ganz besonderer Dank an Roland der die letzten Tage und Nächte mit dem Verfassen verbracht hat.


Wallerforum Spanienevent 2006 - von Roland Petri


==============================


Und als Nachtrag noch der Userbericht von Ulf

Wallerforum – Spanienevent "Schneider" sind auch Leute! - von Ulf


Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch

EUER TEAM WALLERFORUM.COM



__________________
[FONT=arial][COLOR=darkblue][B][SIZE=16][I][FONT=comic sans ms]Gruss Martin[/FONT][/I][/SIZE][/B][/COLOR][/FONT]

11.10.2006 12:49 Martin ist offline Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iss da was falsch verlinkt??

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
11.10.2006 12:55 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 11.10.2006 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also bei mir funzt der Link
.......................................................................

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
11.10.2006 13:15 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.10.2006 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch war wohl zu schnell großes Grinsen

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
11.10.2006 13:18 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 11.10.2006 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
faku01   Zeige faku01 auf Karte faku01 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1884.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Hartmannsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke nicht, ich konnte den Bericht lesen.
War wieder schön ne Bericht zu lesen, auch wenn der Trip nicht ganz so erfreulich abgelaufen ist!
11.10.2006 13:24 faku01 ist offline E-Mail an faku01 senden Beiträge von faku01 suchen Nehmen Sie faku01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faku01 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von faku01 am 11.10.2006 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ein Paar Eindrücke muss ich in Form von Bildern noch loswerden

Bild 1 Unser Angelplatz
Bild 2 Sonnenuntergang bei meiner Ankunft
Bild 3 Mein Apparat mit 69 kg.

Fisch Dieb hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Angelplatz.jpg Sonnenuntergang.jpg Maul.jpg



__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fisch Dieb: 11.10.2006 13:44.

11.10.2006 13:43 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 11.10.2006 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,

danke für den tollen Bericht Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
11.10.2006 13:55 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 11.10.2006 um 13:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallerfisch Wallerfisch ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 554
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Roland


toller Bericht Applaus

und trotz der Umstände nie den Humor verloren!!!!!


Respekt allen Teilnehmern Prost


bis bald
Wallerfisch
11.10.2006 14:09 Wallerfisch ist offline E-Mail an Wallerfisch senden Beiträge von Wallerfisch suchen Nehmen Sie Wallerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 11.10.2006 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catfish213 catfish213 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 24
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Super Bericht, war bestimmt ein Haufen Arbeit respekt , hat sich aber mehr als gelohnt!

Applaus Applaus Applaus

__________________
catfish213
11.10.2006 14:10 catfish213 ist offline E-Mail an catfish213 senden Beiträge von catfish213 suchen Nehmen Sie catfish213 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish213 am 11.10.2006 um 14:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,
da haste ja aus nichts doch noch nen guten Bericht gemacht. Was soll man auch schreiben bei diesen Bedingungen. Hab ich also nicht sgroß verpasst. Hoffe das ich beim nächsten wieder dabei bin und wir auf irgendeiner Terasse den Sonnenuntergang bei nem kalten Bier mit Kameraden genießen können.

Gruss Mario
11.10.2006 14:29 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 11.10.2006 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 402
Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


cool
Wirklich toller Bericht!!! Daumen hoch

Aber der Wobbler! rofl Au Au Au!!!!

bis bald

Lukas

__________________
Grüße, Lukas
11.10.2006 15:07 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 11.10.2006 um 15:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Bericht Spanienevent 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland : Dank für deine Mühe , war sicher nicht leicht Daumen hoch respekt genial ! Möchte mich im nachhinein bei allen Anwesenden trotzdem für viele Lustige Kurzweilige Stunden bedanken . Ihr seit WELTKLASSE und jederzeit den nächsten Trip wert ! Gruß an alle Holger Prost Ps auch die Albinos wurden verspeist großes Grinsen großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand

holger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Eigene Bilder 723.jpg Eigene Bilder 727.jpg Eigene Bilder 727.jpg
Eigene Bilder 724.jpg Eigene Bilder 727.jpg

11.10.2006 16:05 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 11.10.2006 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
König


images/avatars/avatar-2945.jpg

Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 984
Herkunft: Krauchenwies

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland
das hast du wirklich super gemacht Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
trotz der nicht so tollen umständen nicht den humor zu verlieren will schon einiges bedeuten.
bleibt mir nur zu sagen...beim nächsten mal wird alles besser-schlechter gehts ja fast nicht mehr lol
obwohl ich zu den glücklichen gehöre die einen walli fangen konnten ist das doch mein schlechtestes spanienresultat.

gruß Ralf

__________________
Gruß Ralf
11.10.2006 16:20 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf am 11.10.2006 um 16:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Big Fish
Routinier


images/avatars/avatar-8057.jpg

Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

RE: Bericht Spanienevent 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,

vielen Dank für wieder einmal einen sehr guten und ehrlichen Bericht von dir. Applaus
Das tollste finde ich das nichts schön geredet wird wie du ja sagst "ohne Filter". Daumen hoch
Freut mich das ihr alle das beste daraus gemacht habt und keiner durchgedreht hat, was ja bei diesen Umständen "verständlich" wäre.
Ich denke Spanien geht schweren Zeiten entgegen.

__________________
Prost drink
Big Fish
11.10.2006 16:47 Big Fish ist offline Beiträge von Big Fish suchen Nehmen Sie Big Fish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Big Fish am 11.10.2006 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fly2chris   Zeige fly2chris auf Karte fly2chris ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3131.jpg

Dabei seit: 17.08.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,

super Bericht!!!
Danke!

Deine Einstellung bzw. Meinung zu manchen Dingen runden den Bericht ab.

Da spielt die Lebenserfahrung eine grosse Rolle!

Bis die Tage.

Chris
11.10.2006 16:47 fly2chris ist offline E-Mail an fly2chris senden Beiträge von fly2chris suchen Nehmen Sie fly2chris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fly2chris am 11.10.2006 um 16:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Roli,

da hast dir ja wirklich Mühe gegeben.
Ich werd versuchen auch schnell fertig zu werde. Mir fehlt nur noch der letzte Tag und ne Zusammenfassung.
Werden sicherlich ein paar Zeilen mehr, aber dafür weniger Fotos.
Aber sie werden sich denke ich ergenzen und dann schon ein abgerundetes Bild abgeben. Augenzwinkern

Ich beeil mich!!! rauchen

tip ... tip ... tip ...

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
11.10.2006 17:33 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 11.10.2006 um 17:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SilurePassion SilurePassion ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3323.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 215
Herkunft: Frankreich

RE: Bericht Spanienevent 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Super bericht respekt respekt
Applaus Applaus Applaus
Es lebe das Angeln
bis bald

__________________
SilurePassion
11.10.2006 18:00 SilurePassion ist offline E-Mail an SilurePassion senden Beiträge von SilurePassion suchen Nehmen Sie SilurePassion in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SilurePassion am 11.10.2006 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf Mett   Zeige Ralf Mett auf Karte Ralf Mett ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2119.jpg

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1.187
Herkunft: 66606 St.Wendel, Saarland

RE: Bericht Spanienevent 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt respekt respekt respekt euch allen, die dieses vom Pech verfolgte Event mit Humor und Ausdauer ertragen haben. Daumen hoch
Ich denke jeder weiß, wieviel Vorbereitung und Zeit in eine solche Tour im Vorfeld investiert werden, von den Kosten gar nicht zu reden; wirklich schade, daß nicht mehr ging, aber ihr habt alles versucht und das Wallerforum sicher würdig vertreten.

Roland:
Danke schön für den tollen Bericht! Applaus Applaus Applaus
Man kann aus jeder Zeile rauslesen, wieviel Herzblut von dir drin steckt und was dir dieser See und die Wallerfischerei bedeuten. Hoffen wir, daß dort unten bald Maßnahmen ergriffen werden, die die Situation entschärfen. keine Ahnung

Michel:
Das mit dem Wobbler müssen wir aber noch üben, bevor wir den Bostal-Zandern nachstellen! Der Haken muß ins Fischmaul!!!

__________________
Ralf
Rutenbau und Wallerangeln Daumen hoch
11.10.2006 18:15 Ralf Mett ist offline E-Mail an Ralf Mett senden Beiträge von Ralf Mett suchen Nehmen Sie Ralf Mett in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf Mett am 11.10.2006 um 18:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Hier noch ein paar Bilder vom Event

1. Heinz im Wahnsinnskampf mit einem 1,40mWaller.
Bis man die 350m Schnur eingekurbelt hat, ist man schon fertig.

2. Mein Waller an der Heinz`schen Kranmontage auf Aal am Circle-Hook

wallerlexi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
spanien13.jpg spanien12.jpg



__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
11.10.2006 20:26 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 11.10.2006 um 20:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rainer   Zeige Rainer auf Karte Rainer ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 194
Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

super Bericht und schöne Bilder respekt respekt respekt

bis bald

Rainer
12.10.2006 07:15 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer am 12.10.2006 um 07:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Boardneuerungen » Bericht Spanienevent 2006

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH