Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man oh man Kann man den Spinner nicht einfach raus schmeißen?!

Könnt ich mich den ganzen Tag drüber aufregen kotz

So bekloppt kann man doch garnicht sein?!
20.10.2006 21:25 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 20.10.2006 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse

Und der lacht sich schön ins Fäustchen
20.10.2006 21:27 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 20.10.2006 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 402
Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bönne,

mir tut nur der Typ leid, der den schönen
Waller WIRKLICH gefangen hat.

böse

bis bald

Lukas

__________________
Grüße, Lukas
20.10.2006 21:34 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 20.10.2006 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bönne
oh man oh man Kann man den Spinner nicht einfach raus schmeißen?!


HEHE!! wer wird denn wohl!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sind doch freie Bürger in einem freien Land! Und da gibts auch freie "Meinungsäußerung"! großes Grinsen lol

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
20.10.2006 21:49 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 20.10.2006 um 21:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ulf

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Applaus Applaus Applaus Applaus

Prost
20.10.2006 21:50 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 20.10.2006 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse ach son mist scheiss drauf
20.10.2006 21:50 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 20.10.2006 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Trauti   Zeige Trauti auf Karte Trauti ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Oberpfalz/Wackersdor f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grrrrr Es reicht

Genau Capito

__________________
TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
20.10.2006 21:51 Trauti ist offline E-Mail an Trauti senden Beiträge von Trauti suchen Nehmen Sie Trauti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trauti am 20.10.2006 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WALLERMASTER3000
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1882.jpg

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von WALLERMASTER3000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann man den Spinner nicht einfach raus schmeißen?!


Moment mal, ich hab niemanden was getan!
Ich hab mir diese komische "ihr müsst euch vorstellen, sonst kick"-Regel nicht ausgedacht!

Friede - Peace
Frends10

__________________
Jo alda, catch da Walla!
21.10.2006 03:46 WALLERMASTER3000 ist offline E-Mail an WALLERMASTER3000 senden Beiträge von WALLERMASTER3000 suchen Nehmen Sie WALLERMASTER3000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WALLERMASTER3000 am 21.10.2006 um 03:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König


images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 838
Herkunft: Schweiz

Re Gude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen WALLERMASTER3000
Warum kannst du dich nicht ganz normal vorstellen? So mit Alters-
angabe, Wohnort, Beruf und was über deine Fischerei und Wallererfolge
schreiben? Wie du bis jetzt geschrieben hast, kommst du als Angeber
und Hochstapler rüber, dementsprechend sind dann auch die Reaktionen.

Gruss aus der schweizer Robert

__________________
Robert
Born To Release
21.10.2006 08:24 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 21.10.2006 um 08:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Vorstellung nicht anstössig.Warum auch ? war mal was anderes lol lol

Denke dass er sich selbst nicht so ernst nimmt,also tu ichs auch nicht.
Und vieleicht normalisiert sich das ganze ja noch. Ich habs jedenfalls als Spass aufgefasst. lol Prost

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
21.10.2006 08:35 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 21.10.2006 um 08:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König


images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 838
Herkunft: Schweiz

Re Gude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Fisch Dieb
Im Prinzip hast du Recht, aber wenn wir was als Spass verstehen
sollten, dann gibt es eben die ensprechenden Smilies, welche ich
in seinen Postings vermisst habe...

Augenzwinkern großes Grinsen lol usw.

Aus seiner Schreibart ist kein Spass oder Witz herauszulesen.
Naja ist auch egal, gehen wir lieber Fischen, als uns von solchen
Unwichtigkeiten aufhalten zu lassen Daumen hoch

Gruss Robert

__________________
Robert
Born To Release
21.10.2006 10:18 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 21.10.2006 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Metallass Prost

Vieleicht hat er ja doch Ahnung von der Materie und kann mal was Sinnvolles dazubeitragen.
Und wenn nicht ....Fuck my lol lol lol

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
21.10.2006 10:45 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 21.10.2006 um 10:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Remi   Zeige Remi auf Karte Remi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Nee wie geil is der denn oh man Kopf gegend Wand oh man

Endlich is er da . Willkommen hoffentlich kommen von dir noch ein paar gute beiträge!

Die Saison ist balt zu ende da können wir einen MASTERCLOWM und seinen

BLASTERBRUDER gut gebrauchen Daumen hoch Affe Geile Show hier



MFG

Remi

__________________
[font=Courier New][size=24][b]Diesel-Vodka.de[/b][/size][/font]
21.10.2006 15:50 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Homepage von Remi Beiträge von Remi suchen Nehmen Sie Remi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remi am 21.10.2006 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König


images/avatars/avatar-1381.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 796
Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wie ist,

er glaubt er ist ein cooler Hecht.

oh man

__________________
Grüße

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
21.10.2006 18:37 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 21.10.2006 um 18:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WALLERMASTER3000
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1882.jpg

Dabei seit: 28.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von WALLERMASTER3000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fisch Dieb hat schon Recht, so 100%ig ernst darf man meine Posts nicht nehmen, ich hätte natürlich nie Geld für mein Wissen genommen rauchen
Hätte ich überall dicke "zwinker"-Smilies verwendet, hätte sich ja keiner aufgeregt, und ich hätte keinen Spaß gehabt großes Grinsen

Also zur allgemeinen Beruhigung meine Normale Vorstellung:

Ich bin 17 Jahre alt komm aus Darmstadt-Kranichstein und geh noch zur Schule(9.Klasse Hauptschule). Wenn ich nicht grad auf Partys abchille oder Chicks klarmache, düse ich mit meinem Mopped Richtung Rhein und versuche meinen PB zu verbessern(154pf.)
bad

Gruß
WALLERMASTER3000

__________________
Jo alda, catch da Walla!
21.10.2006 21:25 WALLERMASTER3000 ist offline E-Mail an WALLERMASTER3000 senden Beiträge von WALLERMASTER3000 suchen Nehmen Sie WALLERMASTER3000 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WALLERMASTER3000 am 21.10.2006 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.775
Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen cool Bist du jetzt Erkan oder Stefan??? bis bald




Ach ist ja auch egal welcher von den beiden du bist, kriech wieder zurück unter deinen kleinen Stein wo du hergekommen bist und lerrne wo anders nichts dazu bis bald bis bald bis bald

__________________
Krake

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver: 22.10.2006 06:07.

22.10.2006 06:02 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 22.10.2006 um 06:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallermaster du checker rauchen und chiller rauchen

Sag mal kennt man dich nicht auch als Playboy 51 aus Reineckendorf?? nachdenklich nachdenklich nachdenklich

Naja, ich finds gut, dass du dir jetzt mühe gibst und dich ordentlich vorstellst.
Nur deine ganze Art ist so abstrus, dass ich dir dein PB erst glaub, wenn ich nen Foto davon sehe. Und komm jetzt nicht wieder mit so einer billigen Fotomontage.
Solange kann ich dich leider nicht ernstnehmen.
Wenn du dir Mühe gibst und nicht den Dicken raushängen lässt weden wir dich hier Willkommen heissen.

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
22.10.2006 15:02 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 22.10.2006 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hutti   Zeige Hutti auf Karte Hutti ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 311
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Ich brech gleich zam! rofl

Und demnächst kommt mir am Po einer mim Boot entgegen:
Hey jo mann Alter was geht alter, how much Waller hasst du heut schon rausgecheckt....! Kopf gegend Wand

Kommt raus mit dem Affen!!! Daumen hoch
Sind wir ein Wallerforum oder ein Kindergartenforum...

__________________
TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
23.10.2006 07:31 Hutti ist offline E-Mail an Hutti senden Beiträge von Hutti suchen Nehmen Sie Hutti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hutti am 23.10.2006 um 07:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Gude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs , sehe das ganze nicht so drastisch ! Mit 17 war ich nicht nur der Wallermaster 10000 großes Grinsen ! Außerdem , Du kannst nicht immer 17 sein , Liebling das kannst du nicht ! Gruß Holger Prost
23.10.2006 15:38 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 23.10.2006 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Holger
ein bischen Spass muss sein, warum sich manch einer gleich auf den Schlips getreten fühlt keine Ahnung
Mich jedenfalls störts nicht . Komischerweise werden auch immer die "Kindergartenpostings" am meisten geklickt. An was das wohl liegt nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Mario--: 23.10.2006 16:33.

23.10.2006 16:32 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 23.10.2006 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Gude

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH