Würde gern ein Bericht schreiben !! |
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
Würde gern ein Bericht schreiben !! |
|
Hallo Leute !!!!
Habe dieses Jahr bis auf ein Biß kein Waller gefangen.
Habe wie die Jahre zuvor immer mit Bojen - Montagen geangelt
und auch ganz gut gefangen.Keine Riesen aber es geht so.
Die letzte Zeit Angeln viele bei uns auf Waller mit allen Methoden.
Ich glaube ich werde den See wechseln oder am Fluss gehen.
Aber das größte Problem ist das alle guten Fische entnommen
werden.
Gruß Werner
Catch-Release
|
|
23.10.2006 17:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 23.10.2006 um 17:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thossi
Doppel-As

Herkunft: Passau
 |
|
RE: Würde gern ein Bericht schreiben !! |
|
Anne Du bist nach dem Sternzeichen ein Steinbock dann steck deinen Kopf nicht in den sand und probeier einfach neue Plätze und andere Montagen. Dann fängst du deine Fische wieder.
Mfg Thossi
|
|
30.12.2007 12:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thossi am 30.12.2007 um 12:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
Thossi
Den Kopf stecke ich nie in den Sand,dafür angle ich zu gerne.Und wenn du richtig geschaut hättest, war das ein Bericht aus 2006 das war halt ein sch..... Jahr.
Aber 2007 kann ich mich nicht beklagen.
|
|
30.12.2007 16:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 30.12.2007 um 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rom
Haudegen

Richtiger Name: / Herkunft: /
 |
|
|
Anne
wo ist denn der Jahresbericht 2007
__________________ Rom
|
|
30.12.2007 17:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 30.12.2007 um 17:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
Rom
Der Jahresbericht, von 2007 ist noch in Arbeit, werde ich die Tage aber noch reinsetzen.Ich hoffe ja, das dein Jahr auch erfolgreich war.
|
|
30.12.2007 18:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 30.12.2007 um 18:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|