Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Anaconda Magic Runner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anaconda Magic Runner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mojo   Zeige Mojo auf Karte Mojo ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 367
Herkunft: Oberpfalz

Anaconda Magic Runner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute,

Ich weis dass über dieses Thema schon mal diskutiert wurde, das ist aber schon Ewigkeiten her.

Es geht um die "Anaconda Magic Runner".

Da ich vorhab, mir übern Winter ne neue Rolle zuzulegen, bin ich zur Zeit über so manches Schmuckstück gestolpert.
Da die Magic Runner um einiges billiger ist als die 6500 Baitrunner, und noch dazu mehr Schnur raufgeht, wär das Teil echt ne Überlegung wert.

Hat sich in der Zwischenzeit schon jemand das Teil angeschafft? nachdenklich
Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? nachdenklich

(z.B. Bei Klappkurbel das typische Okuma Problem, Stabilität usw.)

PS: Es bringt mir nichts wenn wieder die typischen Antworten wie "bedingt Wallertauglich" kommen. Ich will das Teil in heimischen Gewässern nutzen.

Mojo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fd_1_b[1].jpg



__________________
Team CATchFISH
07.11.2006 20:30 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mojo: - YIM-Name von Mojo: - MSN Passport-Profil von Mojo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 07.11.2006 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Achim L   Zeige Achim L auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-4322.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 230
Herkunft: Main - Kinzig - Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Zum Karpfenfischen ok benutze sie dort selbst.

Aber zum Wallerfischen nicht wirklich empfehlenswert.

Da gibt es andere Preisgünstige Modelle die Erprobt sind.

Schau mal in der suchfunktion

Gruß Achim

__________________
C & R großes Grinsen
07.11.2006 20:35 Achim L ist offline E-Mail an Achim L senden Beiträge von Achim L suchen Nehmen Sie Achim L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Achim L am 07.11.2006 um 20:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2140.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Ettenbeuren

Magic Runner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Meiner Meinung nach ist die Rolle zum Carp-fischen gedacht,
weil es erstens eine Weitwurfspule ist, zweitens ( schau dir mal Wallerrollen an ) wirst bestimmt keine finden, die soooo einen großen hub hat.
Überlege dir mal ( bei uns giebts nicht nur kleine Wallis ) wenn du den Hub ganz oben hast, mit geflochtener und dann voller Anschlag, wie das der Achse und Schnurführung gefällt ?

Super Spule, aber halt zum Karpfenfischen !


bis bald Mutz
08.11.2006 09:03 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 08.11.2006 um 09:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Anaconda Magic Runner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Gute Karpfenrolle aber zum Wallerfischen meiner Meinung nach nicht
geeignet.

Wenn du eine Rolle zum Carp und Wallerfischen verwenden willst, legt
dir eine 6500 mit einer Ersatzspule oder eine Okuma Epix zu.

bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
08.11.2006 11:04 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 08.11.2006 um 11:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mojo   Zeige Mojo auf Karte Mojo ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 367
Herkunft: Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von Mojo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke für eure Antworten. Is dann glaub ich doch nicht so der Hit das Teil. Werd mir dann ne 6500er Baitrunner zulegen. Daumen hoch Bei meinem Laden in der Nähe kostet die knapp über 100 €uronen.

Is das in Ordnung, oder kann man die irgendwo günstiger besorgen. (Neu)nachdenklich

__________________
Team CATchFISH
08.11.2006 13:38 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mojo: - YIM-Name von Mojo: - MSN Passport-Profil von Mojo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 08.11.2006 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sumpfbiber   Zeige Sumpfbiber auf Karte Sumpfbiber ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4759.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 476
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Salzweg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Is das in Ordnung, oder kann man die irgendwo günstiger besorgen. (Neu)


Die günstigste Neue im Netz kostet 99,95. Also wenn Dein Dealer um die Ecke nicht mehr verlangt, dann würde ich nicht lange überlegen!
Meiner um die Ecke verlangt wirklich noch 179,95! oh man oh man

__________________
Gruß Sumpfbiber
08.11.2006 13:50 Sumpfbiber ist offline E-Mail an Sumpfbiber senden Beiträge von Sumpfbiber suchen Nehmen Sie Sumpfbiber in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sumpfbiber am 08.11.2006 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 402
Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn mich nicht alles täuscht ist die Rolle das Gleiche, wie die
Solid 70 von Exori, nur halt in grün und von der hab ich eigentlich
gehört das sie fürs Wallerfischen total unbrauchbar ist. Karpfenrolle
eben.

Also wie schon sooo oft gesagt: Medalist preislich fürs Wallerfischen
die beste Lösung!

bis bald

Lukas

__________________
Grüße, Lukas
08.11.2006 14:14 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 08.11.2006 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Anaconda Magic Runner

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH