Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vom Ufer aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vom Ufer aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Angst
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 4

Vom Ufer aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche ich zum Wallerangeln ein Boot? Ich meine, wenn so ein 1,40 Wels eine Flucht macht, kann ich den überhaupt vom Ufer aus halten?
13.11.2006 03:36 Dr.Angst ist offline E-Mail an Dr.Angst senden Beiträge von Dr.Angst suchen Nehmen Sie Dr.Angst in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dr.Angst am 13.11.2006 um 03:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Also wennst das richtige Gerät hast ist es auch möglich einen 2m + Fisch vom Ufer aus zu halten.... Wenn allerdings noch so richtig harte Strömung dazu kommt, dann wird das richtig lustig.... Extremdrill Augenzwinkern Augenzwinkern


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
13.11.2006 06:56 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 13.11.2006 um 06:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
spitzi
unregistriert
RE: Vom Ufer aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin hr Doktor

also ohne schwimmhilfe würde ich nicht probieren ,so ein ding an land zu bekommen .

es sind dabei schon einige Deutscher baden gegangen.
13.11.2006 07:25
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 13.11.2006 um 07:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Kommt immer darauf an wo Du fischen willst nachdenklich
Am Hauptfluss ohne Boot musst Du mind. eine Hilfe zum auslegen der Köder haben sonst kannst Du das vergessen. Die Flucht eines Wallers von 140 cm sollte Dir kein Problem bereiten ausser Du fischt mit dem Winklepicker rofl An stehenden Gewässern oder Canälen ist ein Bott von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Auch dort wird alles vom Ufer aus gedrillt.

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
13.11.2006 08:09 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 13.11.2006 um 08:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
harry7471 harry7471 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bei richtigem Gerät und keinen Hindernissen im Wasser kannst Du solche Fische auf jedenfall halten- aber wenn ein Boot dabei ist hat das noch nie geschadet.

mfg Harry

__________________
mfg

Harry
13.11.2006 13:12 harry7471 ist offline E-Mail an harry7471 senden Beiträge von harry7471 suchen Nehmen Sie harry7471 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von harry7471 am 13.11.2006 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 402
Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ein viel größeres Problem als das Drillen, ist beim Uferfischen die Montage richtig auszubringen, wenn man kein Boot hat.
Würde mir mal in der Zeitung Fisch&Fang den Artikel von Stefan Seuß anschaun. Der beschreibt eine U-Posen Montage die man gut werfen kann. Ansonsten halt die Spinnrute nehmen. Daumen hoch

bis bald

Lukas

__________________
Grüße, Lukas
13.11.2006 14:18 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 13.11.2006 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dr.Angst
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Angst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellen Antworten - sieht man nicht in jedem Forum...

Ich habe vor, in der nächsten Saison an einem See zu Angeln, denke das dürfte hinhauen. Und falls wirklich so ein 2,20m U-boot anbeisst, kann man ja immernoch ein normales Schlauchboot nehmen, ich denke, das sollte hinhauen. Was empfehlt ihr eigentlich als Fischtöter? Ich habe da an einen kleinen Baseballschläger gedacht... nachdenklich
13.11.2006 19:11 Dr.Angst ist offline E-Mail an Dr.Angst senden Beiträge von Dr.Angst suchen Nehmen Sie Dr.Angst in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dr.Angst am 13.11.2006 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mojo   Zeige Mojo auf Karte Mojo ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 367
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich glaub der Fischtöter kommt hier nicht so gut an großes Grinsen

Die meisten hier unterstützen nämlich C&R Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Team CATchFISH
13.11.2006 19:17 Mojo ist offline E-Mail an Mojo senden Beiträge von Mojo suchen Nehmen Sie Mojo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mojo: - YIM-Name von Mojo: - MSN Passport-Profil von Mojo anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mojo am 13.11.2006 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Trauti   Zeige Trauti auf Karte Trauti ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Oberpfalz/Wackersdor f

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was empfehlt ihr eigentlich als Fischtöter? Ich habe da an einen kleinen Baseballschläger gedacht... nachdenklich


böse böse böse Schäm dich

C&R Capito

__________________
TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
13.11.2006 19:24 Trauti ist offline E-Mail an Trauti senden Beiträge von Trauti suchen Nehmen Sie Trauti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trauti am 13.11.2006 um 19:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.013
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs last euch von der gezielten anmache nicht verarschen

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
13.11.2006 19:30 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 13.11.2006 um 19:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
welsfan welsfan ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1909.jpg

Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Mister Dr. Angst Applaus

komisch, daß immer wieder solche "Kasperln" wie Du es schaffen ein Forum stunden- und tagelang zu unterhalten, bis sie endlich auf den Punkt kommen.

Empfehle dir statt eines Baseballschlägers eher eine 45-er Magnum, allerdings nicht für den Waller ....

Man oh Man, welch kranke Typen müsst ihr sein oh man

__________________
Tight Lines

Welsfan
13.11.2006 19:39 welsfan ist offline E-Mail an welsfan senden Beiträge von welsfan suchen Nehmen Sie welsfan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsfan am 13.11.2006 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Vom Ufer aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Doktor

Baseballschläger is schlechtnachdenklich
Nimm sowas hier ........................................Dann Davorstellen und feuerfreiDaumen hoch

Waage hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
180px-Monsmeg.jpg



__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 13.11.2006 19:42.

13.11.2006 19:41 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 13.11.2006 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Matrix555 Matrix555 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-5497.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Südburgenland

RE: Vom Ufer aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass Dr Angst sich an einen anderen Doktor wenden sollte mit seinem Problem!!!
Hat, glaub ich, irgendetwas hier verwechselt, und will anscheinend provozieren, so wie Pius es gesagt hat!

Denn wenn er sich nur ein bisschen hier im Forum umgeschaut hat, weiss er, worum es geht!

Tom
13.11.2006 19:46 Matrix555 ist offline E-Mail an Matrix555 senden Beiträge von Matrix555 suchen Nehmen Sie Matrix555 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matrix555 am 13.11.2006 um 19:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thomas L
Routinier




Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 315
Herkunft: WEINGARTEN

RE: Vom Ufer aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
dr Angst normalerweise sollte man auf so was hier was du da von dir gibst nicht antworten damit so ein Mist schnell wieder aus dem Portal verschwindet,
aber das mit der Kanone was waage da meint ist doch eine gute Idee Daumen hoch probiers doch bitte aus. cool

__________________
wallerfischen
13.11.2006 21:18 Thomas L ist offline E-Mail an Thomas L senden Beiträge von Thomas L suchen Nehmen Sie Thomas L in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thomas L am 13.11.2006 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xxmichelxx
Routinier




Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 297

RE: Vom Ufer aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich empfekle dir den waller zu ertränken!!!
also echt - was soll das???? Kopf gegend Wand

gruß michel
13.11.2006 22:04 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 13.11.2006 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dr.Angst
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Dr.Angst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will hier keinen provozieren, ich will mich hier auch auf keine Grunddiskussion zum Thema C&R einlassen, das Thema stellt sich nur folgendermassen da:

Der See den ich beangeln will (und auch schon beangelt habe) sollte eigentlich keine Waller beherbergen, die wurden einfach eingesetzt, das bedeutet, die sollen raus. Deswegen der Fischtöter. (Untermassige Fische jeder Gattung werden von mir selbstverständlich schonenst und ohne große Verzögerung zurückgesetzt, ist ja klar).

Ausserdem, lasst mal die Kirche im Dorf, ich wollte niemanden provozieren.
15.11.2006 23:59 Dr.Angst ist offline E-Mail an Dr.Angst senden Beiträge von Dr.Angst suchen Nehmen Sie Dr.Angst in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dr.Angst am 15.11.2006 um 23:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dr. Angst,

ich denke mal du hast mitbekommen das fast alle hier
im Forum C&R betreiben.
Wenn du dann die Frage nch einem geeignetem "Fischtöter"
stellst , kann man sich wohl denken was da kommt.
Wenn du wirklich aus dem "Wallerverseuchten" Weiher die
bösen Fische heraus haben willst, dann schreib es auch so.

Du kannst ja die Wallis auch umsetzen, vieleicht sind sie ja
woanders mehr willkommen.

War nur ein Tip.


Prost

__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
16.11.2006 00:39 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 16.11.2006 um 00:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Angst
Danke für die schnellen Antworten - sieht man nicht in jedem Forum...

Ich habe vor, in der nächsten Saison an einem See zu Angeln, denke das dürfte hinhauen. Und falls wirklich so ein 2,20m U-boot anbeisst, kann man ja immernoch ein normales Schlauchboot nehmen, ich denke, das sollte hinhauen. Was empfehlt ihr eigentlich als Fischtöter? Ich habe da an einen kleinen Baseballschläger gedacht... nachdenklich


also bevor ich in ein "normales schlauchboot" steige um einen 220er zu bändigen bleib ich am ufer stehen.. Daumen hoch

nix für ungut, dr. angst, aber wenn ich deine fragen lese dünkt mir du bist nicht nur waller- sondern auch angelneuling. daher kann ich dir nur raten, erst mal ein paar jahre auf brassen und rotaugen zu angeln um routine zu bekommen. man kann sehr viel falsch machen vom anschlag bis zur landung, und ein boot macht die sache nicht leichter..die fehler gehen nicht zuletzt auf kosten der fische motz

bis bald
16.11.2006 10:56 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 16.11.2006 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch
... da hat er wohl Recht!! großes Grinsen
Denke auch: in einem "normalen Schlauchboot" zieht mich ein 220er wohl eher mit ins Holz oder wo weiß ich wohin, als ich ihn dahin, wo ich ihn hin haben will.
So ein Drill wäre vom Ufer aus aber bestimmt mal ganz lustig anzusehen. Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
16.11.2006 13:12 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.11.2006 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal wie kupferhaie bis 3m vor der (süd?) afrikanisches küste vom strand aus gefangen werden. fersen in den boden bohren und hintern möglichst rasch hinten/unten Daumen hoch

hindernisse am ufer können freilich ein problem sein motz
16.11.2006 13:53 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 16.11.2006 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vom Ufer aus?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH