Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Altes Thema "xxx" noch eine frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altes Thema "xxx" noch eine frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Schwabenländle

Altes Thema "xxx" noch eine frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal mit der such funktin nach der xxx gesucht und bemerkt
das die rute ja wie soll ich sagen nachdenklich
die einen schreiben TOP und die ander schreiben FLOP also "kracht gleich ab" usw...
BIN schon verrrwirt iss das jetzt ne gute rute also ich mein das sie nicht die beste ist ist ja klar.
Aber iss die dann eher minderwertig oder gut in preiss leistung ???
Ich will mir nehmlich am samstag 2 wallerruten kaufen.

Eis hab ich gemerkt das mit dem rutenkauf iss nicht so einfach Kopf gegend Wand ich weiss jetzt gar nicht mehr was ich kaufen soll.

Das jeder seine Favorits hatt iss ja klar

__________________
Einen hab ich schon ;)
14.11.2006 18:31 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 14.11.2006 um 18:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Altes Thema "xxx" noch eine frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Walli Nator
Die Triple XXX Ruten sind sicher kein Schrott,aber für 70 € bekommst du die Zebco Rhino DF Big Fish Ruten und die haben sich schon bei vielen bewährt,da kannst du nichts falsch machen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
14.11.2006 18:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 14.11.2006 um 18:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Altes Thema xxx noch eine frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen : Höre auf unseren Wallergott Daumen hoch Sigi und setze dich mit unseren Werbepartnern Angelrausch oder Monstertackle in Verbindung ! Gruß Holger Prost
14.11.2006 18:56 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 14.11.2006 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir auch nur Den Shop von Peter ans Herz legen
www.Monstertackle.de
Er hat die wichtigsten Waller Ruten im Programm ca 40 Modele und Preise die ok sind.
Ich selbst besitze 3 Tripel xxx 2,85 und 3,20 und die Spinnrute
habe noch keine geschrottet !!!!
Meiner Meinung nach für Po etwas zu schwach
Sonst ist die Tripel xxx eine schöne Rute
Wenn Du Dich doch für die xxx entscheidest nur die mit dem Durchgehenden Kork Griff !!!

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
14.11.2006 19:12 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 14.11.2006 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Schwabenländle

Themenstarter Thema begonnen von Walli | NatoR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal vielen dank!!!!

Also so wie ich das sehe sind die Rhino richtig gute ruten also nix schlechtes gefunden Augenzwinkern

nachdenklich Also so wie ich das sehe meint ihr das die Rhino besser iss??

Hab hier gerade noch ne Penn senso Pilk im katalog gefunden kostet auch 70€ und hat 180-620wg

was meint ihr will nehmlich kauufen kanns kaum noch erwarten Augenzwinkern

Penn - xxx - oder Rhino

__________________
Einen hab ich schon ;)
14.11.2006 19:52 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 14.11.2006 um 19:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Schwabenländle

Themenstarter Thema begonnen von Walli | NatoR
smile STOP STOP STOP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wAR GERADE AUF www.Monstertackle.de
wer kann mir was zu der "Sänger Pro - T Team Waller 3,05 m"
sagen ^^ gefällt mir ^^

__________________
Einen hab ich schon ;)
14.11.2006 20:00 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 14.11.2006 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

RE: STOP STOP STOP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli | NatoR
wAR GERADE AUF www.Monstertackle.de
wer kann mir was zu der "Sänger Pro - T Team Waller 3,05 m"
sagen ^^ gefällt mir ^^


Lass die Finger von der Rute, die fällt auch jetzt aus dem Programm (wg. versch. Mängel)! Wenn Du dieses Jahr nicht noch unbedingt eine Rute benötigst, dann würde ich warten, was das neue Jahr so bringt. Alternativ kann man auf bewährtes, wie die Rhino DF Bg Fish Ruten zurück greifen!

__________________
... get the Big One`s ...
14.11.2006 20:33 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 14.11.2006 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Schwabenländle

Themenstarter Thema begonnen von Walli | NatoR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich will zwar umbedingt eine neue kaufen aber ich werde dann wol noch warten bis nächtes jahr AUCH WENN ES MIR SCHWER FÄLLT
aber ich melde mich dann bei dir dann kannst du mir was zusammenstellen Augenzwinkern
Nur mal so vorab mit wie viel muss ich dann ungefähr rechnen nachdenklich also wass solte ich ansparen 2 ruten (am liebsten mit freilauf rollen und schnur)

__________________
Einen hab ich schon ;)
14.11.2006 20:41 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 14.11.2006 um 20:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter
Wann kann man denn in etwa die Neurungen sehen? keine Ahnung
Oder kann man auf den Herstellerseiten schon Sachen sehen?
Bin schon gespannt wie n Flitzebogen Augenzwinkern

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
14.11.2006 20:42 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 14.11.2006 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier




Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Walli | NatoR :

Hab selber 2 Penn Senso Pilk.
Diese Ruten besitzen eine reine Spitzenaktion.
Für`s Wallerfischen eher ungeeignet.

Auch sind die Komponenten, mit denen die Rute aufgebaut ist, alles andere als qualitativ ausreichend.
Rollenhalter und Ringe haben recht miese Qualität.
Der Blanc selber, man berücksichtige die Spitzenaktion, ist wiederum allererste Sahne.

Gruß!
Robert

__________________
ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
14.11.2006 21:08 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 14.11.2006 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

RE: Altes Thema xxx noch eine frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holger
Willkommen : Höre auf unseren Wallergott Sigi ...


.. oder auf den wallermaster3000 rofl

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


15.11.2006 10:17 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 15.11.2006 um 10:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walli | NatoR
Nur mal so vorab mit wie viel muss ich dann ungefähr rechnen nachdenklich also wass solte ich ansparen 2 ruten (am liebsten mit freilauf rollen und schnur)


Kann man schwer beurteilen! kommt immer darauf an as und wo man kauft ... Man kann ab 100,00 € beginnen, was dann auch dementsprechend in der Qualität und Ausstattung liegt (sollte man direkt von absehen) und kann irgendwo im 4 - stelligen Betrag enden, jenachdem welche Wünsche man hat!

Zitat:
Peter
Wann kann man denn in etwa die Neurungen sehen?
Oder kann man auf den Herstellerseiten schon Sachen sehen?
Bin schon gespannt wie n Flitzebogen


Ich denke in den nächsten Tagen und Wochen wird man schon die ersten Artikel lesen, bzw. Bilder sehen können in div. Anzeigen! Sollte ich Bildmaterial bekommen, werde ich mal eine kleine Vorschau einstellen!

__________________
... get the Big One`s ...
15.11.2006 10:37 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 15.11.2006 um 10:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Altes Thema "xxx" noch eine frage

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH