Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sollte man beim rollenkauf das neue programm abwarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sollte man beim rollenkauf das neue programm abwarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Schwabenländle

Sollte man beim rollenkauf das neue programm abwarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich in den letzten Tagen durch die Foren gewälzt da ich noch 2 rollen brauche.
Ich will mir 2 baitrunner 6500us holen und wollte wissen ob man lieber mal abwarten solte was das neue jahr so mit sich bringtoder meint ihr das sich in der preisklasse eher nichts besseres finden lässt?

Ich habe nun mal noch nichts schlechtes über die Rollen gelesen?

Ich würde mich auch über angebote von den Werbepartnern freuen
das ich mal ne vorstellung bekomme was ich mir zu weinachten wünschen muss großes Grinsen

oder gibt es über haubt vergleichbare rollen in der preisklasse




peter-schleicher@gmx.net

__________________
Einen hab ich schon ;)
06.12.2006 19:42 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 06.12.2006 um 19:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebi   Zeige Sebi auf Karte Sebi ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 221
Herkunft: Deutschland

RE: Sollte man beim rollenkauf das neue programm abwarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mit der 19 wirds teurer......
--------------
nachdenklich
was willst du uns damit andeuten???? nachdenklich
-LG spitzi
------------------------------

__________________
C.U.

Sebi
WEZA
07.12.2006 08:20 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebi am 07.12.2006 um 08:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

RE: Sollte man beim rollenkauf das neue programm abwarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Zitat:
Original von Sebi
Ich denke mit der 19 wirds teurer......
--------------
nachdenklich
was willst du uns damit andeuten???? nachdenklich
-LG spitzi
------------------------------



Hmmm, er will uns wohl sagen, das in Deutscher ab 1.1. die MwSt auf 19% angehoben wird.... Hmmm, warum allerdings alle so ne Panik davor haben keine Ahnung keine Ahnung


bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
07.12.2006 10:11 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 07.12.2006 um 10:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebi   Zeige Sebi auf Karte Sebi ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 221
Herkunft: Deutschland

RE: Sollte man beim rollenkauf das neue programm abwarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke einfach das wenn die MWST Steigt alle Güter teurer statt billiger werden.
Und was sollte man an der 6500 noch verbessern......?

__________________
C.U.

Sebi
WEZA
07.12.2006 11:01 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebi am 07.12.2006 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
teichwirt   Zeige teichwirt auf Karte teichwirt ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2272.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 116
Herkunft: Bayern

RE: Sollte man beim rollenkauf das neue programm abwarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
es gibt nichts besseres meiner Meinung nach an Freilaufrollen.
Kaufen!!!! Daumen hoch
Gibt es teilweise im Angebot für 99,99€. Mal danach googlen.

__________________
Viele brachiale Fische
Gruß
da teichwirt
07.12.2006 12:22 teichwirt ist offline E-Mail an teichwirt senden Beiträge von teichwirt suchen Nehmen Sie teichwirt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teichwirt in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teichwirt am 07.12.2006 um 12:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter!

Mit den US Baitrunnern macht Du sicher nichts verkehrt.Sind robust und preislich äußerst attraktiv!!!!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
07.12.2006 12:52 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 07.12.2006 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es wegen der Mwst sein soll, kannste ruhig warten.
Das macht bei zwei Rollen ca 4€ aus, ich denke mal, dass ist zu verkraften.
Ausserdem ist im Mommnet eh keine Saison.
bis bald

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
07.12.2006 16:45 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 07.12.2006 um 16:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walli | NatoR Walli | NatoR ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 59
Herkunft: Schwabenländle

Themenstarter Thema begonnen von Walli | NatoR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm danke schon mal

glaube ich gönn mir dann 2 zum Geburtstag Augenzwinkern

oder sags mal meiner freundin großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Einen hab ich schon ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walli | NatoR: 07.12.2006 20:23.

07.12.2006 19:26 Walli | NatoR ist offline E-Mail an Walli | NatoR senden Beiträge von Walli | NatoR suchen Nehmen Sie Walli | NatoR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walli | NatoR am 07.12.2006 um 19:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sollte man beim rollenkauf das neue programm abwarten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH