Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Tackle geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tackle geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller204 Waller204 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: NRW/Remscheid

wütend Tackle geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ,

mir ist folgendes passiert , am Wochenende wurde hier eingebrochen und meine gesamte Angelausrüstung ist geklaut , das die Diebe nicht noch so freundlich waren den leeren Platz zu kehren war alles , die haben alles aber auch alles was gut unt teuer ist mitgenommen .

Wenigstens meine Papiere hätten sie ja Fairerweise da lassen können , die lagen nämlich oben drauf , da ich am Samstag abend noch am Rhein unterwegs war .

So jetzt mein anliegen :
Da ich ja nichts mehr besitze außer der Lust in der nächsten Saison wieder fischen gehen zu wollen nun meine Frage .

Könnt ihr mir sagen was ich momentan am besten kaufen kann an Tackle .

Bin momentan nicht auf dem laufeden , da ich eigentlich nach ausgaben in Höhe von 1500 Euro der meinung war eigentlich fast alles zu haben was gut und teuer ist, und vor allem auch hält .

Die neuen Kataloge sind ja raus vielleicht hat ja der ein oder andere schon was neues testen können .

wenn ich nun jetzt schon mal gaanz tief in die Tasche greifen muß dann auch Sinnvoll .

Ach so , angeln gehe ich überwiedegend hier bei uns am Rhein , also vom Ufer aus , Bootsruten für Urlaub oder so kann ich mir ja erst mal verkneifen .Da nicht alles machbar ist .

Schade das man wegen so einem scheiß ne geplante Tour nach Spanien vergessen kann, aber alles geht nun mal nicht .

Verschieben wir das eben um ein Jahr .

Sollte ja die erste Tour werden zum Ebro überhaupt .

Nun bin ich mal gespannt und freu mich über jeden Rat den ich kriegen kann .

Gruß Michael

PS. : Danke im Vorraus an alle die sich melden

__________________
Gruß Michael :D :prost: :D
13.12.2006 00:59 Waller204 ist offline E-Mail an Waller204 senden Beiträge von Waller204 suchen Nehmen Sie Waller204 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller204 am 13.12.2006 um 00:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
C.Herrm C.Herrm ist männlich
Foren As




Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 80
Herkunft: Eberbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ist eine schweinerei. böse
die o.der musste aber wissen wo du dein tackle stehen hast.
jetzt im frühjahr sind genug angelmessen,wo evtl. günstige ruten u. rollen kriegen kannst.
13.12.2006 07:45 C.Herrm ist offline E-Mail an C.Herrm senden Beiträge von C.Herrm suchen Nehmen Sie C.Herrm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von C.Herrm am 13.12.2006 um 07:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

RE: Tackle geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller 204,
Da Dein Schaden von der Hausratversicherung voll übernommen wird, wirst Du auf Deinen Urlaub ja nicht verzichten müssen, und alles was gut und teuer ist findest Du sicher mit der Suchfunktion. Idee Es wird ja fast täglich über die besten Ruten und Rollen etc. berichtet.

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex
13.12.2006 07:48 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 13.12.2006 um 07:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Tackle geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich nachdenklich nachdenklich
Also das denke ich auch!
Mir ist das schon 2x passiert, das eine Mal sogar bei Diebstahl aus dem Zelt!!!!!!!!!!!!
Habe dann nicht 100% bekommen, sondern nur etwa 70%, und das vom Neubeschaffungswert und das wo ich keine Belege für das geklaute Material vorweisen konnte.
Denke wenns da Fragen oder Probleme gibt, sollte Roland deine Fragen diesbezüglich beantworten können!

http://roland.wallerforum.com/

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
13.12.2006 10:37 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.12.2006 um 10:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Tackle geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Michael

Auf www.monstertackle.de habe sie gerade eine Aktion .

Siehe hier:

15 % Weihnachts - Rabatt

bis bald

michael

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
13.12.2006 10:55 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 13.12.2006 um 10:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller204 Waller204 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: NRW/Remscheid

Themenstarter Thema begonnen von Waller204
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute man muß auch mal Glück haben , meine Hausrat übernimmt den Schaden , habe ich gerade gehört . na dann kann ich ja dieses Jahr noch mel eben schnell was kohle ausgeben wenn es denn alles passt .
Gott sei dank


Gruß michael

__________________
Gruß Michael :D :prost: :D
13.12.2006 13:16 Waller204 ist offline E-Mail an Waller204 senden Beiträge von Waller204 suchen Nehmen Sie Waller204 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller204 am 13.12.2006 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Tackle geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael
Ich kann dir den Peter ( Monstertackle ) nur wärmstens empfehlen, habe dort schon einiges bestellt und war immer zufrieden. Daumen hoch respekt

Wie Alex ja schon geschrieben hat wird das von der Hausrat übernommen,da hast du ja eine super Gelegenheit dich mit neuen erprobten Tackle einzudecken. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Gruß Sigi
13.12.2006 13:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 13.12.2006 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Tackle geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Augenzwinkern
Na dann dürfte der Peter ja ne gute Adresse sein.
Aber auch sonst sind im Moment einige hier, (auch Werbepartner!!!) die z.B. das auslaufende Waller-Kalle-Programm zu guten Preisen im Angebot haben!!!

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
13.12.2006 13:57 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 13.12.2006 um 13:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

RE: Tackle geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , Willkommen

ist vielleicht ne gute Gelegenheit eine neue Ausrüstung aufzubauen . Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen , die dir das auslaufende WallerKalle Programm empfohlen haben Tolle Ruten , die vielfach erprobt sind . Ich hab auch 4 davon Daumen hoch Und jetz sind die Preise dfür besser denn je . Kannst auch mal mit Kai Kontakt aufnehmen , der ist auch Werbepartner (tackle-import) . Er kann die sicher auch schöne Kombis anbieten zu fairen Preisen . Für den rhein würde ich dir die WK Dreamfish Boje empfehlen , u.a. wegen ihrer Länge von 3,40 m .

Gruß
Tom
bis bald

__________________
Gruss Tom
13.12.2006 18:52 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 13.12.2006 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
clarins 1 clarins 1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3116.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 157
Herkunft: Herrenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Michael,
am 10.02.07 ist Messe in Bad Saulgau, reine Carp-Wallermesse kann ich Dir sehr empfehlen Idee Idee Idee Idee Idee Idee Idee Idee Idee Idee Idee Idee Idee
13.12.2006 19:53 clarins 1 ist offline E-Mail an clarins 1 senden Homepage von clarins 1 Beiträge von clarins 1 suchen Nehmen Sie clarins 1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clarins 1 am 13.12.2006 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Tackle geklaut

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH