Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » JAKUB VÀGNER MILLENIUM FLOAT CAT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JAKUB VÀGNER MILLENIUM FLOAT CAT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

JAKUB VÀGNER MILLENIUM FLOAT CAT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

da ich noch schwer am suchen bin habe ich vom Grunzi den Tip mit den "JAKUB VÀGNER MILLENIUM FLOAT CAT" bekommen.

Sind recht teuer, aber nicht uninteressant.

Jetzt wären Erfahrungswerte und Berichte von Vorteil!

lg BEAN


FishFinder-Team Styria


__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

28.12.2006 12:10 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 28.12.2006 um 12:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 585
Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: JAKUB VÀGNER MILLENIUM FLOAT CAT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

frag mal Grand Blanc großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rom
28.12.2006 18:04 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 28.12.2006 um 18:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo steirabua. ich habe vor weihnachten auch mit penn geliebäugelt, fald hier im forum aber eine ganze menge nicht so überzeugender einträge. ich glaube der zapfen ist nicht ganz unumstritten. was bei diesem preis nicht sein sollte...

ps: wenn du unbedingt viel geld ausgeben willst - die 2007er bojenserie von sportex schaut very noble aus, aber hierzu wirds noch keine erfahrungsberichte geben...
28.12.2006 18:51 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 28.12.2006 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Bean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus heavytolz,

also du hast schon recht mit dem Steirerbuam.
Bin auch ein stolzer solcher >>gg<<

bzgl. der Penn hab ich die threads natürlich auch gelesen, hat mich auch nicht unbedingt begeistert was da so alles stand!
Allerdings waren die Berichte doch schon recht alt, und ich hab mir erhofft aktuellere Info zu bekommen.

Ich wackle nachwievor bei meiner Rutenwahl!
Möchte mich ja jetzt über den Winter mit vier Combo's eindecken.

Ziel von mir ist es alles abzudecken (Bootsfischen, Bojenfischen) und zugleich will ich nicht 4 verschiedene Ruten am Pod liegen haben, wenn ich mal nicht am Boot bin.

Vielleicht hast ja einen Tip was ich jetzt wirklich kaufen soll?

lg BEAN

FishFinder-Team Styria


__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

29.12.2006 13:05 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 29.12.2006 um 13:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bean ,

du wirst nicht alles mit einem Typ Ruten abdecken können . Bleib lieber im mittleren Preissegment und kauf dir erproptes Gerät , z.B. Dreamfish Boje von Sänger und WK Dreamfish Ruten fürs Boot . Bin selbst Karpfenangler wie du und möchte auch keine unterschiedlichen Ruten aufm Pod , aber bei der Preisklasse ist das machbar .

Zu den Penns : Ich fische im Boot die J.V. Nevercrack Cat bank . Die Rute ist Top , scheint allerdings anders aufgebaut zu sein (anderer Blank , Ringe , Steckverbindung) wie die Rute nach der du fragst . Meiner Meinung nach bringen dir die 2 Griffteile nichts , da du eh umbauen musst . Und für das Geld was dich 4 von diesen Penn kosten , bekommst du 4 Bojen und 2 Bootsruten von Sänger .

Und wenn was besondres sein soll , kannst du dir ja die Jenzi Ruten , die Kai derzeit im Angebot hat anschauen . Die kosten halt a bisserl mehr ....


Gruß
Tom

__________________
Gruss Tom
29.12.2006 13:24 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 29.12.2006 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seavas bean, hier meine tips:

1. man muss nicht immer das teuerste kaufen, es gibt günstiges tackle dass sich bewährt hat. von der penn gibt es ältere und neuere modelle, wo fehler ausgebessert wurden. beim kauf wirst du nicht erkennen können welches du kaufst und zahlst vielleicht viel kohle für eine rute die dir abkackt.. jenseits der 200.- euro würde ich "handmade" in erwägung ziehen und nimmer von der stange kaufen. habe lange wegen dieser rute überlegt und dann doch folgende gekauft:

2. die df boje habe ich vor kurzem als paar zu einem sensationellen preis von kai bezogen. wirklich super rute, super aktion, nicht so schwabbelig wie die bootsmodelle. diese beiden schätzchens werden 2007 vom ufer aus eingesetzt. schau sie dir mal an und vergleiche, bevor du für eine andere rute mehr bezahlst.

3. wenn mir kohle wurscht wäre hätte ich fürs boot 2 "honiggelbe" in 235cm wenns nach italien geht. die wk rute in 240 habe ich wieder abgegeben, so ein schwammiges ding muss man mögen - oder eben nicht. ein leistbarer kompromiss sind die fox silurus ruten. ich habe eine fox spinnrute mit dem oft bemängelten fox rollenhalter. meine abu 6601 hält er bisher ohne probs. aber stimmt schon, der könnte stärker sein. trozdem, diese ruten sind echt geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 29.12.2006 14:14.

29.12.2006 14:14 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.12.2006 um 14:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Bean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi heavytoolz,

die df boje habe ich selbst bereits in Erwägung gezogen.
Ist ebro mein Fine nette Rute!

Allerdings habe ich seit ich die neue Mantikor in der Hand gehabt habe bin ich mir bzgl. der Df Boje nicht mehr so sicher.

Da ich gerne ein Mittelding (für Boot&Boje) suche ist alerdings die Leitner bro mein Favorit.

Kennst du vernünftige Alternativen?

lg Bean


FishFinder-Team Styria


__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

29.12.2006 14:41 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 29.12.2006 um 14:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leitner ruten sind super, wenn du gerne härtere ruten fischst. "boot und boje" zugleich kann aber nicht wirklich gut funktionieren, 3m sind fürs ufer nicht wirklich lang genug und im boot zu lang. hängt von den verhältnissen ab, wo du fischst (uferbeschaffenheit, steinschüttungen, distanz, etc).
29.12.2006 16:06 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.12.2006 um 16:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist die Sänger WK Boje bei Mac um 85€uro zu bekommen !
Peter von Monstertackle hat laut Info ab Jänner die Neue Mantikor Serie im Programm(auf die Preise bin ich ja schon sehr gespannt)
Nichts überstürzen vor März gehts eh noch nicht zum Angeln
Und im Winter gibts auf diversen Messen einiges sehr günstig zu kaufen.

Die Penn JAKUB VÀGNER iwelche ich meine hat zwei Spitzen Teile
Einmal fürs Boot fischen kurze Spitze
der Andere Teil fürs Bojenfischen längerer Teil
Bin mir nicht sicher aber glaub die Rute wird nicht mehr produziert.

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
29.12.2006 17:13 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 29.12.2006 um 17:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grunzi
Die Penn JAKUB VÀGNER iwelche ich meine hat zwei Spitzen Teile
Einmal fürs Boot fischen kurze Spitze
der Andere Teil fürs Bojenfischen längerer Teil
Bin mir nicht sicher aber glaub die Rute wird nicht mehr produziert.


ich glaube es sind 2 verschieden lange handteile handteile mit derselben spitze - egal, preilich kostet die glaube ich auch für zwei..
29.12.2006 17:52 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.12.2006 um 17:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xxmichelxx
Routinier




Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
es gibt doch auch noch die shimano beastmaster super cat.
die rute hat ein verlängerunsteil mit der man sie von 2.80 auf 3.35m verlängern kann - hatte die rute nur in der hand und bis zum abwinken gebogen - gefischt hab ich sie noch nicht.
generell sind die ruten der beastmaster serie ja von guter qualität.
deshalb würde mich mal interessieren ob mit der rute schon jemand erfahrungen sammeln konnte???
gruß michel
29.12.2006 20:50 xxmichelxx ist offline Beiträge von xxmichelxx suchen Nehmen Sie xxmichelxx in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xxmichelxx am 29.12.2006 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » JAKUB VÀGNER MILLENIUM FLOAT CAT

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH