Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Wie kann ich mich am Board abwesend melden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich mich am Board abwesend melden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Achtung Wie kann ich mich am Board abwesend melden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardmembers!

Heute will ich Euch näher bringen wie man sich am Board abwesend melden kann!

Hierzu müsst ihr oben auf den Profil button drücken damit kommt ihr in euer persönliches Menü wo ihr auch diverse andere Einstellungen vornehmen könnt!

Wenn ihr dann in der Übersichtseite seit dann müsst ihr auf Profil arbeiten drücken das ist oben links und ist ein Icon (kleines Bild) wie ein Zahnrad.

Danach öffnet sich das Untermenü indem man ganz unten die Abwesenheit einschalten kann.

Als erstes müsst ihr bei Abwesend: in dem Auswahlmenü rechts abwesend auswählen.

Im Feld Grund habt ihr die Möglichkeit den Abwesenheitsgrund anzugeben z.B.: Ich fahr auf Urlaub nach Malorca oder zum Wallerfischen nach Spanien usw. großes Grinsen

Im Bereich Abwesend von und bis müsst ihr noch angeben von wann bis wann ihr abwesend seit.

Sollte in der Zeit eurer Abwesenheit euch jemand eine PN zusenden so bekommt dieser eine Retourpn dass der entsprechende derzeit nicht am Board ist.

Hoffe ich konnte euch hiermit wieder ein wenig helfen!!

Achja natürlich nicht vergessen den speichern button zu drücken!

__________________
Gruss Andi

16.03.2004 09:52 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
slider   Zeige slider auf Karte slider ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-303.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.039
Herkunft: Düsseldorf

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Idee respekt

__________________
Tackel-team-Düsseldorf

16.03.2004 11:32 slider ist offline E-Mail an slider senden Homepage von slider Beiträge von slider suchen Nehmen Sie slider in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von slider am 16.03.2004 um 11:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Der kleine Boardkurs » Wie kann ich mich am Board abwesend melden!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH