Angelgebiet Sachsen |
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
 |
|
Tagchen, mich würde ja mal interessieren wer von euch aus der Region kommt.. Zweck´s Erfahrungsaustausch...
Bin selber aus Bautzen und angle hauptsächlich Talsperre BZ und Stausee Quitzdorf bei Niesky...
Hab hier ein Thema bei euch gefunden über diese 2 Seen, Ihr wißt garnicht wie Recht Ihr habt...
Mußte übelst feiern...
Bin übrigens erst ziehmlich neu hier in dem Forum, ist cool, man findet mal zur Abwechslung mal alle Info´s die man braucht auf einer Seite..
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
20.01.2007 17:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 20.01.2007 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
leipziger21
Routinier

Herkunft: leipzig
 |
|
wallersüchtig...
Wie mein Name es schon sagt komme ich aus Leipzig
Fische größtenteils in Leipzig und Umgebung
|
|
20.01.2007 19:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von leipziger21 am 20.01.2007 um 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario1973
Routinier

|
|
Wallersüchtig,
ich komme fast aus deiner Ecke. HY, SFB. Schön das es auch einen aus der
Gegend an Board gibt.
|
|
20.01.2007 22:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 20.01.2007 um 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
sorli
Jungspund

|
|
also ich komme aus bautzen und befische die bautzener talsperre und den quitzdorfer...
|
|
21.01.2007 20:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sorli am 21.01.2007 um 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario1973
Routinier

|
|
Wallersüchtig und sorli
Dann sind wir ja aus einer Ecke
Ich denke das man sich mal zum Erfahrungsaustausch treffen könnte
und
|
|
21.01.2007 20:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 21.01.2007 um 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallersüchtig...
Routinier

Herkunft: Bautzen / Sachsen
Themenstarter
 |
|
Tagchen Mario1973 und Leipziger21....
Wußte doch das es hier paar verrückte Sachsen gibt...
sorli und ich gehen immer zusamm und suchen noch paar kaputte aus der region..
Wo kommst genau her Mario 1973? Und wo gehst immer Angeln?
Man könnte ja mal eine Art gastangeln machen...
was machst´n beruflich und wie bist so drauf??
Hab mal in Quitzdorf paar coole kunden kennengelernt aus der ecke spremberg...
__________________ Erst wenn alle Meere vergiftet sind und der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen das man Geld nicht essen kann...
Aber der Mensch ist ja das intelligenteste Lebewesen auf diesem Planeten!!!
|
|
23.01.2007 10:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallersüchtig... am 23.01.2007 um 10:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|