Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Windows Vista » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Vista
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Themenstarter Thema begonnen von Neptun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hawk: Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?

Ich kenn da einige gute Medikamente.. Daumen hoch

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
03.02.2007 12:01 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 03.02.2007 um 12:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Holger P.   Zeige Holger P. auf Karte Holger P. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 290
Herkunft: Lauingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neptun ob das hilft. Daumen hoch
03.02.2007 12:06 Holger P. ist offline E-Mail an Holger P. senden Beiträge von Holger P. suchen Nehmen Sie Holger P. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Holger P. am 03.02.2007 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Themenstarter Thema begonnen von Neptun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Versuch ist es auf alle Fälle mal wert...

"Es lebe die Medici..."

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
04.02.2007 14:12 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 04.02.2007 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Armalite-2   Zeige Armalite-2 auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-5598.gif

Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe Vista schon ein 3/4 Jahr am laufen!
Vor kurzem wieder entfernt! Schnautze voll!


Oberfläsche alles schön und gut aber zum Arbeiten eien Katastrophe!

Viele Programme funktionieren einfacht nicht, Systemabstürze sind keine Seltenheit!


Warte noch ein paar Jahre vielleicht wirds besser!

Tobi

__________________
Viele Grüße
<°)))>< Tobi


Tacklemarkt.com
04.02.2007 19:09 Armalite-2 ist offline E-Mail an Armalite-2 senden Beiträge von Armalite-2 suchen Nehmen Sie Armalite-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armalite-2 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Armalite-2 am 04.02.2007 um 19:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diebacher Diebacher ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 62
Herkunft: Mittelrhein

RE: Windows Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ein Kumpel, der keinerlei Ahnung von Computer hat ist die Tage losgezogen einen Laptop zu kaufen. Ich sagte ihm noch das für Ihn und seine Bedürfnisse völlig wurscht ist welchen Rechner er kauft, Hauptsache er ist günstig. Bis er mit der Materie Computer soweit ist und Wert auf irgendwas legt braucht er sowieso wieder einen neuen und dann kann er etwas mehr dafür ausgeben…

Als ich ihm den Tip gab war ich mir nicht bewusst das es ein neues Betriebssystem (Vista) gibt oh man .

Er kam dann freudestrahlend an hat ein super Gerät zu einem guten Preis erworben…warum so günstig?! Ah, neues Betriebssystem… Kopf gegend Wand

Und ich kann nur sagen das es nach der Inbetriebnahme nicht gut weiter ging. Alles was man an Software aufspielen will läuft nicht, oder nur mit Problemen, angefangen bei der T-online Software, über Handy bis Drucker… Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Irgendwie nicht das gelbe vom Ei… keine Ahnung

Meine Meinung…!

Gruß Diebacher

__________________
Es ist mir schxxß egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier fische hast Du nicht übers Wasser zu laufen!!
05.02.2007 00:17 Diebacher ist offline E-Mail an Diebacher senden Beiträge von Diebacher suchen Nehmen Sie Diebacher in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diebacher am 05.02.2007 um 00:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Manu   Zeige Manu auf Karte Manu ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4226.jpg

Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Urzeiten versucht Microsoft, die Innovationen von Apple zu kopieren...keinen Plan, was die Jungs da immer falsch machen...ich find es jedes mal nur witzig wie sie scheitern und Sachen, die bei Apple uralt sind als Neuheit präsentieren.

Ich für meinen Teil will nie wieder einen PC haben und kann einen Mac nur wärmstens empfehlen, denn da gibt es keine Fehlermeldungen und es funktioniert einfach alles beim ersten mal.

__________________
************* Gruß Manu *************
*************><((((°> ><((((°> ><((((°> *************
05.02.2007 09:37 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manu am 05.02.2007 um 09:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neptun   Zeige Neptun auf Karte Neptun ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 664
Herkunft: Wels und Wien

Themenstarter Thema begonnen von Neptun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Apple das non plus ultra ist, weiß eh jeder...

Ist halt auch eine Preisfrage!


Da ich einen Laptop benötige, hab ich einen PC,
denn das MacBook ist halt sauteuer...

Auch die Software Tiger ist super...bald kommt ja
das neue Leopard heraus...mal schauen


www.apple.de

__________________
Neptun


www.andis-welt.at
05.02.2007 14:50 Neptun ist offline E-Mail an Neptun senden Homepage von Neptun Beiträge von Neptun suchen Nehmen Sie Neptun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neptun am 05.02.2007 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marmeladenförster Oli   Zeige Marmeladenförster Oli auf Karte Marmeladenförster Oli ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 63
Herkunft: aus Mutti

RE: Windows Vista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Los kloppt Euch! lol oh man

Dem Gewinner vermache ich dann mein Win98. Läuft bei mir seit 9 Jahren top und ohne Probleme

__________________
Bin wunschlos Glücklich!!!!!



www.silure-products.de
06.02.2007 00:52 Marmeladenförster Oli ist offline E-Mail an Marmeladenförster Oli senden Beiträge von Marmeladenförster Oli suchen Nehmen Sie Marmeladenförster Oli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marmeladenförster Oli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marmeladenförster Oli: Oliverbielefeld YIM-Name von Marmeladenförster Oli: oliverbielefeld MSN Passport-Profil von Marmeladenförster Oli anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marmeladenförster Oli am 06.02.2007 um 00:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=TaIUkwPybtM

rofl

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


09.02.2007 15:34 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 09.02.2007 um 15:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » PC Probleme » Windows Vista

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH