Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » D.A.M ATPremium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D.A.M ATPremium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander Schierle Alexander Schierle ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Wilnsdorf

D.A.M ATPremium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hallo zusammen,


was haltet ihr von der DAM ATPremium 570 fs

ist eine Freilaufrolle.

Ist sie geeignet für das Wallerfischen ?? nachdenklich

Ist halt relativ günstig 69,90 €

gruß

Alexander


bis bald
08.02.2007 22:55 Alexander Schierle ist offline E-Mail an Alexander Schierle senden Homepage von Alexander Schierle Beiträge von Alexander Schierle suchen Nehmen Sie Alexander Schierle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander Schierle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alexander Schierle: für was ?? YIM-Name von Alexander Schierle: bruch ich net ! MSN Passport-Profil von Alexander Schierle anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexander Schierle am 08.02.2007 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AAM Uwe   Zeige AAM Uwe auf Karte AAM Uwe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6003.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 295
Richtiger Name: Uwe Beck
Herkunft: Neresheim B/W

RE: D.A.M ATPremium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander,

kannst nehmen!

Es gibt bestimmt bessere, kommt immer darauf an für was Sie nehmen willst.

Gruss Uwe

__________________
AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
08.02.2007 23:01 AAM Uwe ist offline E-Mail an AAM Uwe senden Homepage von AAM Uwe Beiträge von AAM Uwe suchen Nehmen Sie AAM Uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 08.02.2007 um 23:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alexander Schierle Alexander Schierle ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Wilnsdorf

Themenstarter Thema begonnen von Alexander Schierle
RE: D.A.M ATPremium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen


Hallo Uwe,


Ich dachte ich nehm zum Wallerfischen !!!

Gruß

Alexander
08.02.2007 23:36 Alexander Schierle ist offline E-Mail an Alexander Schierle senden Homepage von Alexander Schierle Beiträge von Alexander Schierle suchen Nehmen Sie Alexander Schierle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander Schierle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alexander Schierle: für was ?? YIM-Name von Alexander Schierle: bruch ich net ! MSN Passport-Profil von Alexander Schierle anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexander Schierle am 08.02.2007 um 23:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2140.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Ettenbeuren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen nachdenklich

Wenn de sehen willst wie eine Spule platzt,
dann nehme sie zum Wallerfischen.


bis bald Mutz
09.02.2007 10:13 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 09.02.2007 um 10:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AAM Uwe   Zeige AAM Uwe auf Karte AAM Uwe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6003.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 295
Richtiger Name: Uwe Beck
Herkunft: Neresheim B/W

RE: D.A.M ATPremium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alexander,

das war mir schon klar!

Würde Sie nicht unbedingt von Boot aus am PO benützen aber sonst hält sie schon was aus.



@ Mutz
was soll da platzen?

__________________
AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AAM Uwe: 09.02.2007 16:08.

09.02.2007 16:07 AAM Uwe ist offline E-Mail an AAM Uwe senden Homepage von AAM Uwe Beiträge von AAM Uwe suchen Nehmen Sie AAM Uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 09.02.2007 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2140.jpg

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Ettenbeuren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Natürlich das Getriebe beim Drill.
Die Rolle ist bestimmt nicht zum Wallerfischen gebaut worden.
Meine restliche Meinung über die Serie behalt ich lieber für mich !

bis bald Mutz
09.02.2007 17:26 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 09.02.2007 um 17:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alexander Schierle Alexander Schierle ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Wilnsdorf

Themenstarter Thema begonnen von Alexander Schierle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hallo Uwe,

ích würde sie bei uns am Kocher/Jagst verwenden.

Bei uns sind keine solche Monster wie am PO - Ebro unterwegs. keine Ahnung

Schätzte mal das die Walller bei uns max. ca. 150 cm großwerden 2m + sind die Ausnahme.

Deswegen denke ich das sie es schon Aushalten wird.

Gruß

Alexander
09.02.2007 18:00 Alexander Schierle ist offline E-Mail an Alexander Schierle senden Homepage von Alexander Schierle Beiträge von Alexander Schierle suchen Nehmen Sie Alexander Schierle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander Schierle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alexander Schierle: für was ?? YIM-Name von Alexander Schierle: bruch ich net ! MSN Passport-Profil von Alexander Schierle anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexander Schierle am 09.02.2007 um 18:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AAM Uwe   Zeige AAM Uwe auf Karte AAM Uwe ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6003.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 295
Richtiger Name: Uwe Beck
Herkunft: Neresheim B/W

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

das hält die locker aus !

__________________
AAM Uwe - Neresheim - www.aalener-angelmarkt.de
09.02.2007 19:08 AAM Uwe ist offline E-Mail an AAM Uwe senden Homepage von AAM Uwe Beiträge von AAM Uwe suchen Nehmen Sie AAM Uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AAM Uwe am 09.02.2007 um 19:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. also um 69.- bekommst du eine shakespeare medalist und brauchst dich nicht vor größreren fängen fürchten. um etwas mehr eine us baitrunner wenn du einen freilauf brauchst. die billigserien von dam sind weder für lange noch dauernde beanspruchung gebaut, die anzahl der kugellager nebensächlich. da würde ich noch eher bei okuma fündig (such mal nach "epix"). der gute ruf der dam produkte stammt aus den neunzigern, als noch in der brd gebaut wurde. diese geräte waren damals tatsächlich extraklasse. die heutzutage brauchbaren produkte sind gleich teuer wie das genannte erprobte tackle.

ach ja, ein 150er kann auch schon ganz schön druck machen, kauf dir tackle dem du wirklich vertrauen kannst - und das mehr als nur eine saison.
09.02.2007 20:43 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 09.02.2007 um 20:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alexander Schierle Alexander Schierle ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Wilnsdorf

Themenstarter Thema begonnen von Alexander Schierle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hi,

ich denke das mir die DAM ausrreicht.

Denn ich bin vielleicht so ca 10 - 15 mal auf Waller in unserem Gewässer.

Deswegen bin ich der Meinung das diese Rolle mir ausreicht.

Vielen Danke für eure Beiträge. Applaus Applaus

Gruß

Alexander bis bald
09.02.2007 20:52 Alexander Schierle ist offline E-Mail an Alexander Schierle senden Homepage von Alexander Schierle Beiträge von Alexander Schierle suchen Nehmen Sie Alexander Schierle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexander Schierle in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alexander Schierle: für was ?? YIM-Name von Alexander Schierle: bruch ich net ! MSN Passport-Profil von Alexander Schierle anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexander Schierle am 09.02.2007 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » D.A.M ATPremium

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH