Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » rute sportex team waller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rute sportex team waller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suchender99 suchender99 ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 4
Herkunft: Österreich

rute sportex team waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Möche mir die Rute sportex team waller boje zulegen. Was hält ihr von dieser Rute?
14.02.2007 19:39 suchender99 ist offline E-Mail an suchender99 senden Beiträge von suchender99 suchen Nehmen Sie suchender99 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suchender99 am 14.02.2007 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: rute sportex team waller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Suchender, da es sich bei diesem Rutenmodell um die neue Serie handelt, werden die wenigsten was über das Modell sagen können, aber generell sei gesagt das Sportex einen guten und verlässlichen Ruf hat großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
14.02.2007 20:21 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
August   Zeige August auf Karte August ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 49
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mir täte die nicht vom aussehen gefallen aber de hatt eine geile aktiion

__________________
August
30.10.2007 13:22 August ist offline Beiträge von August suchen Nehmen Sie August in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von August am 30.10.2007 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab im shop schon mal anständig dran gezerrt, aktion ist 1A, auch optisch gefällt sie mir. aber um über 200 euro nicht unterwicklete noname ringe "aus dem meeresbereich" (??), nur 7+1 bei 330cm aber angeblich multitauglich, und ein plastikgimbal -> schade, das ginge besser bei dem schönen blank, der hätt sich einen durchdachteren aufbau verdient dann ginge auch der preis eher ok..
oh man

bei sportex gibts auch kaum rabatz, hab die rute noch nie unter 200 gesehen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 04.01.2008 01:17.

04.01.2008 01:14 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.01.2008 um 01:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir dies Rute auch angesehen.
Aktion und Blank sehr gut!!!
Aber der Preis

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
04.01.2008 08:56 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 04.01.2008 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zodiak Zodiak ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2526.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 51
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ist halt doch nicht mehr Sportex seit es Ockert heißt.
Hatte Kontakt mit einem van Nolting , redet viel und hält nix.
Auch der Steiermarkvertreter ist nicht grad der Schnellste wenn es darum geht , ein Versprechen einzulösen. Aber angeblich (so mein Händler des Vertrauens, gibts den e nimmer bei Sportex, o Verzeihung Ockert, weil Sportex is des nimmer. Hatten damals auch meine Blanks bei Ebay gelöscht weil ich extra reingeschrieben hatte, daß es altes originales Sportex is und nicht das Zeugs vom Ockert. Na der war sauer der van Nolting.
Naja und die Aktion mit den neuen Sportex Rutentaschen war auch eher ein Hoppala und Schluckauf.
Versprechen einem die Taschen für Ende Oktober und schaffen es grad mal 20 Stück angeblich im Dezember auf diverse Händler zu verteilen.
Zumal der Designer entweder blind oder blöd is, wie kann man auf einer Seite der Tasche den Schriftzug auf den Kopf stellen ?
Aber wie wir alle vom Fischen wissen, der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.
Darum kauf ich mir auch nur alte, echte Sportex Ruten und nicht die die Sportex sein wollen aber nur irgendwas sind.
Steht ja auch nur mehr Sportex Germany drauf und nicht Made in Germany.


So jetzt gehts mir besser großes Grinsen

Grüße
Zodiak ösi
04.01.2008 11:44 Zodiak ist offline E-Mail an Zodiak senden Beiträge von Zodiak suchen Nehmen Sie Zodiak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zodiak am 04.01.2008 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hans, ich hab die alte kev sea spin und die exclusiv carp. hab mir vor kurzem die neuen karpfenruten angesehen und muss sagen: schlecht sind die auch nicht..

auch die neuen baltic/wolga sind doch nicht wirklich anders - kenn die ruten aber nur aus dem shop. wirklich optimal waren auch die alten sportex nicht aufgebaut, meine kev spin hatte zb ab werk ein 54cm langes handteil - ideal für 220cm große menschen.. rofl

zurück zum thema: die gefragten bojenruten sind tatsächlich moderne wallerruten (mit schönheitsfehlern wie dem plastikgimpel), davor gabs nur die carat strong brechstange und die musste man mögen. also echtes wallerprogramm mit einer linie an spezialruten hab ich früher vermisst.

aber wenns um emotionale bindung an eine marke geht die man ein anglerleben lang zufrieden fischt, ist man sauer, versteh dich voll und ganz. mir gings so bei D.A.M ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 04.01.2008 11:54.

04.01.2008 11:53 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.01.2008 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zodiak Zodiak ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2526.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 51
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heavytoolz

Du verstehst mich wenigstens großes Grinsen

Gruß
Hans
04.01.2008 11:59 Zodiak ist offline E-Mail an Zodiak senden Beiträge von Zodiak suchen Nehmen Sie Zodiak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zodiak am 04.01.2008 um 11:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4555.gif

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 700
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hans

Wir haben uns beim Michl in Vogau ja schon mal darüber unterhalten (kurz bevor du mit deinem Vater am Po warst :lolboshaft

Bin auch der Meinung das die Ruten nicht das sind was sie einmal waren, die Blanks finde ich immer noch super aber das drumherum und der PReis passen nicht zusammen, bei den Karpfenruten find ich das noch ok, aber die Wallerrute hat wie Heavy schon sagte eine super Aktion, aber dann sind wir schon fertig und nur die gute Aktion sind mir keine 200€ wert lol
04.01.2008 15:02 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 04.01.2008 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thilo Thilo ist männlich
Routinier




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 367
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zodiak
Zumal der Designer entweder blind oder blöd is, wie kann man auf einer Seite der Tasche den Schriftzug auf den Kopf stellen ?


Ist doch nicht so wichtig.
Die meisten Angler können sowieso nicht lesen.

Mich hatte es damals sehr gewundert, dass die wirklich guten Sportex Diamond Fly Fliegenruten aus dem Programm genommen wurden.
Das waren phantastische Ruten, die sich hinter einer Sage nicht verstecken mussten.
Der Kork war um Welten besser als bei den Spinnruten und der Rollenhalter aus schwarzem Holz; einfach schön.
Auf meine Frage bekam ich die antwort, dass sofort neue "verbesserte" Fliegenruten herauskommen würden.
Wo sind diese Ruten?

Leider gibt es Herrn Blas nicht mehr.
04.01.2008 16:40 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thilo am 04.01.2008 um 16:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eben gesehen dass auf den wallerspinnruten auch der plastikgimbal montiert wird. frag mich immer wieder wer sich das ausdenkt.. oh man
04.01.2008 16:54 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 04.01.2008 um 16:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zodiak Zodiak ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2526.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 51
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Muskie

den hätt ich besser daheim gelassen.

Bin ganz knapp an einer super Diamond Fly vorbeigeschrammt.
Man hatte sie mir zu einem Schnäppchenpreis angeboten und ich hab mir Bedenkzeit erbeten ( hatte grad 4 andere Sportexruten gekauft ). Ihr kennt das ja alle wenn die Freundin kurz davor ist einen zu killen.
Naja in der Zwischenzeit hat die Rute bei Ihm einer gesehen und hat ihm gleich um 100,- Euronen mehr geboten.
Er hat sie mir zwar als Erstkäufer nochmals angeboten ( natürlich um den Hunni teurer ) aber ich hab dann abgelehnt. Fliegenfischen auf Wels geht e net großes Grinsen
Ich hatte ja meine Fliegenrute schon mehrfach am Wasser, aber hab sie dort nie ausgepackt Augenzwinkern

Gruß
Zodiak ösi
04.01.2008 17:14 Zodiak ist offline E-Mail an Zodiak senden Beiträge von Zodiak suchen Nehmen Sie Zodiak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zodiak am 04.01.2008 um 17:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thilo Thilo ist männlich
Routinier




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 367
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pack die Fliegenrute nächstes Mal am Wasser doch aus, damit der Kork nicht schimmelt.
04.01.2008 17:28 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thilo am 04.01.2008 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » rute sportex team waller

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH