Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » die richtige rolle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die richtige rolle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerwoller wallerwoller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3161.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Uelzen

die richtige rolle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haollo wallerprofs. bin noch dabei mein tackle zusammenzustellen.hab bereits eine us baitrunner 6500 von shimano an einer cormoran black star pro wallerrute.will mir noch ein bis zwei komplette sets zusammenstellen und hätte da gern mal ein paar empfehlungen bzw meinungen.ich könnte ne rinost-ti 870
für 139 euro, eine qantum heat wcs 380 (freilauf) für 70 euro, oder eine waller kalle dreamfish 80 für 70 euro von meinem händler haben.ich angele vom ufer
16.02.2007 21:39 wallerwoller ist offline E-Mail an wallerwoller senden Beiträge von wallerwoller suchen Nehmen Sie wallerwoller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerwoller am 16.02.2007 um 21:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

nimm halt noch eine Baitrunner, da bist auf jeden Fall auf der Richtigen Seite. Augenzwinkern Daumen hoch großes Grinsen Augenzwinkern

bis bald
16.02.2007 21:54 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 16.02.2007 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerwoller wallerwoller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3161.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Uelzen

Themenstarter Thema begonnen von wallerwoller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon oft gehört das die baitr. super ist .komme aber im moment nicht an eine "orginale" us 6500 b ran .will sie wenn dann schon neu haben und keinen nachbau .am besten vom händler.bei ebay bin ich mal derbe verarscht worden.meine hab ich für 140 bekommen
16.02.2007 22:55 wallerwoller ist offline E-Mail an wallerwoller senden Beiträge von wallerwoller suchen Nehmen Sie wallerwoller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerwoller am 16.02.2007 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tigerdonald   Zeige tigerdonald auf Karte tigerdonald ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 259
Herkunft: Gerstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es mit der Medalist aus... Preis/Leistung Applaus

__________________
Leben und leben lassen
16.02.2007 22:57 tigerdonald ist offline E-Mail an tigerdonald senden Beiträge von tigerdonald suchen Nehmen Sie tigerdonald in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigerdonald am 16.02.2007 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wallerwoller

140 euronen ist aber ganz schön teuer. nachdenklich großes Grinsen Wennst a bisserl schaust bekommst sie für 110 euro. Bei dem Angelgschäft bei mir in der Nähe kriegt man ihn sogar für 99 Euro. großes Grinsen

bis bald
16.02.2007 23:08 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 16.02.2007 um 23:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerwoller wallerwoller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3161.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Uelzen

Themenstarter Thema begonnen von wallerwoller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kenn ich leider nicht wirklich , habe gerade aber gelesen das da etwas mit dem schnurlaufröllchen nicht stimmt
16.02.2007 23:16 wallerwoller ist offline E-Mail an wallerwoller senden Beiträge von wallerwoller suchen Nehmen Sie wallerwoller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerwoller am 16.02.2007 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

das ist die Medalist http://cgi.ebay.de/Medalist-Big-Fish-80-...bayphotohosting
16.02.2007 23:23 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 16.02.2007 um 23:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,


Aber mehrere hundert Leute haben kein Problem mit der Medalist seit vielen Jahren.

In Punkto Robustheit kann eine Shimano US Baitrunner 6500 einer Medalist nicht das Wasser reichen.

__________________
www.waller-kalle.eu
16.02.2007 23:50 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 16.02.2007 um 23:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute kann mir jemand sagen ob die rolle waller tauglich ist cormoran seacor big ben 5000-6pi

Waller-Fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3317871.jpg



__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten
17.02.2007 07:59 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 17.02.2007 um 07:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waller- kalle
Willkommen ,

...
In Punkto Robustheit kann eine Shimano US Baitrunner 6500 einer Medalist nicht das Wasser reichen.


moin kalle,

ein wares wort. wir haben bereits 3 stck. der 6500er krumm gekloppt, deswegen kommen diese nicht mehr zum einsatz. die schnurfassunf ist auch eher unzureichend. bei 100 eur je rolle (6500) kann man auch noch die paar eur drauf legen und etwas tauglicheres kaufen.

tom

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


17.02.2007 08:14 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 17.02.2007 um 08:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerwoller wallerwoller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3161.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Uelzen

Themenstarter Thema begonnen von wallerwoller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, werde mir die medalist heute mal anschauen fahren
17.02.2007 09:21 wallerwoller ist offline E-Mail an wallerwoller senden Beiträge von wallerwoller suchen Nehmen Sie wallerwoller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerwoller am 17.02.2007 um 09:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerwoller wallerwoller ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3161.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 113
Herkunft: Uelzen

Themenstarter Thema begonnen von wallerwoller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal danke für den tipp , hab mir jetzt ne nagelneue dreamfisch 80 und eine multirolle aqantik lh boat für zusammen 120 euro von meinem händler besorgt.die dreamfish macht nen sehr stabielen eindruck und die schnurfassung ist super.
23.02.2007 00:04 wallerwoller ist offline E-Mail an wallerwoller senden Beiträge von wallerwoller suchen Nehmen Sie wallerwoller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerwoller am 23.02.2007 um 00:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn ich mir schon eine Kaffemühle anschaffe dann soll sie auch Freilauf haben um alle Angelmethoden so gut als möglich abzudecken. Natürlich wenn Kohle keine Rolex spielt kauf ich mir für jeden Tag der Woche eine andere. Also entweder 6500er oder LC wer mehr Schnur braucht. Ich fische fast ausschliesslich nur mehr mit den Muttis von Abu.
Das jemand die 6500er schrottet kann natürlich genauso gut vorkommen wie jemand eine WK Dreamfish und was weiß ich nicht alles schrottet jedoch wallertauglich sind sie allemal. Ein Camp im Delta verwendet fast ausschliesslich jeden Tag die 6500er und haben damit sogar schon einen Weltrekordfisch zu den unzähligen weiteren Drills gefangen. Die Medalist ist die Top Rolle in der Preisliga jedoch hat leider keinen Freilauf.

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
23.02.2007 07:17 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 23.02.2007 um 07:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6990.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 1.164
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario,
super Posting Daumen hoch
genauso ist es zu Schrotten ist fast alles, die 6500B Rolle ist sicher als eine der Wallertauglichsten Rolle überhaupt zu bezeichnen, und mit Freilauf oft um ca. 100€ zu bekommen.
In einigen Camps sind diese schon bis zu 10 Jahre im Einsatz und leben noch immer, Mario vom besagten Camp meinte Mal viele Rollen kommen und gehen, die 6500er bleibt und hält.
lg Jochen

__________________
man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
23.02.2007 09:16 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 23.02.2007 um 09:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » die richtige rolle

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH