Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Ehmanns Fishing - Online now! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehmanns Fishing - Online now!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Ehmanns Fishing - Online now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Seite mit den eigenen Produkten ist nun online - Ehmanns Fishing

Weiter arbeiten wir zur Zeit an einem Informationsportal mit Galerie, einem Supportforum über die eigenen Produkte und einer Login Seite für Newsletter, Downloads usw. ...

Das Team wird Euch in den kommenden Tagen noch das ein oder andere Produkt vorstellen!

Peter - Ehmanns Fishing Team

__________________
... get the Big One`s ...
21.02.2007 10:19 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 21.02.2007 um 10:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Ehmanns Fishing - Online now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Manfred, Peter, Marcus und die anderen schöne Seite Daumen hoch rauchen

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
21.02.2007 17:44 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Ralle   Zeige Ralle auf Karte Ralle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 661
Herkunft: Bochum / NRW / Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schöne Internetpräsenz Daumen hoch ...aber wer sind diese drei merkwürdigen Gestalten, rechts, neben Manni.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Ralle
21.02.2007 18:01 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Homepage von Ralle Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
Remi   Zeige Remi auf Karte Remi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Krefeld

RE: Ehmanns Fishing - Online now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Gute Internetseite viel Spass beim testen großes Grinsen


MFG

Remi

__________________
[font=Courier New][size=24][b]Diesel-Vodka.de[/b][/size][/font]
21.02.2007 18:35 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Homepage von Remi Beiträge von Remi suchen Nehmen Sie Remi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remi am 21.02.2007 um 18:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Nun, Remi und für alle anderen die es interessiert...

Die entwickelten Ruten stellen in vielerlei Hinsicht ein Revival alt bekannter Traditionen dar, dies jedoch geparrt mit den aktuellen Angelmethoden und unter Berücksichtigung der sich verändernden Bedingungen, wie
- immer größer werdenden Fischen
- Boot bzw. Bank-Methoden
- Rollengrößen, Multi bzw. Stationär
- Schnüre und Tragkräfte

Die Diskussion -hoch verdichtete Kohlefaserblank/contra Glas- gab es immer und wird es auch weiterhin immer geben, wir haben uns bewußt für die 1. Variante entschieden.

Optisch war uns der Old-School-Look sehr wichtig.
Bewußt wurde auf Effekthascherei verzichtet und ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität/Funktionalität sowie schlussendlich der Endverbraucherpreis stand im Fokus der Entwicklung, dieser Grundsatz gilt übrigens für alle Produkte!
Mehrfach wurde die Optik und auch die Ausstattung der Ruten überarbeitet, bis all unsere Anforderungen und Wünsche berücksichtigt wurden. Dies braucht zwar etwas mehr Zeit (was man leider auch in den Lieferzeiten sieht) aber wir wollten ein aus unserer Sicht optimales Produkt generieren und keine Todgeburt!
Somit gab es auch keinerlei Kompromisse was die Ausstattungsdetails betrifft.
Ein robuster und zugleich haltbarer top Rollenhalter an jeder Rute der nicht auf Optik sondern auf Funktionalität abzielt und je nach persönlichem Geschmack und monitärer Bereitschaft FUJI-SIC oder SIC an der gleichen Basis.

Tests
Die sagen wir mal "Fischtest`s" stehen in Kürze an.
Hier im Board übliche Trocken- und Hebetest`s mit Gewichten (bis 15 kg) haben die Ruten hinter sich und ohne Beanstandung überstanden.
Was nicht unkaputtbar heißen soll, wenn ich eine Rute zerstören will, dann gibt es Mittel und Wege!
Bei diesen Test`s stellt man eher fest, das in Verbindung mit den heute aktuell üblichen Schnüren und Tragkräften (0,50-0,60mm) oft die verwendete Rolle das schwächste Glied der Kette ist. Bremsleistungen von 8-12 kg und mehr, haltbare Achsen usw. gibt es fast nur in der Oberklasse, daher war es uns wichtig mit der Rutenaktion solche vermeindlichen Manko`s, z.B. Ausschlitzen, zu kompensieren.

Marcus - Ehmanns Fishing Team

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
23.02.2007 08:23 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 23.02.2007 um 08:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Ehmanns Fishing - Online now! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus,
eure Ruten sehen schon gut aus und wie ich dich kenne werden sie den Benutzern viel Freude bereiten.

bis bald Arno
23.02.2007 10:24 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 23.02.2007 um 10:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Marcus,

geile Ruten habt ihr da kredenzt Daumen hoch Daumen hoch

Hab die Muster bei Peter im Laden bestaunen dürfen geschockt
und find sie Klasse.

15 kg sind bei mittig geteilten Ruten ein Sehr guter Wert.

Besonders gefällt mir das schlichte Design, gepaart mit hochwertigen Komponenten. Die Farbe erinnert mich auch an eine legendäre Rute, die leider nicht mehr bebaut wird. Die 2,85 m Version ist ein Allrounder den ich mir bestimmt zulegen werde.

Hoffe die Teile sind bis zum Event verfügbar großes Grinsen

Weiter so... Prost
mfg
dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

23.02.2007 20:00 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 23.02.2007 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Themenstarter Thema begonnen von Monstercat
Musterbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Musterbild ... Der Rollenhalter ist nur noch nicht der richtige! Ausgestattet mit einem FUJI DPS-H "Heavy Duty".

Monstercat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Urian_05.jpg



__________________
... get the Big One`s ...
24.02.2007 20:24 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 24.02.2007 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Musterbild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Daumen hoch Daumen hoch

2 - 3,20er werden es wohl werden. großes Grinsen
Wie war das denn nun mit den Lieferzeiten, oder hab ich irgendwo was überlesen?

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
25.02.2007 12:06 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 25.02.2007 um 12:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Vor Mai wird sich sicher nichts abspielen, gerade bei der Team Edition Serie.

Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.....

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
25.02.2007 12:36 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 25.02.2007 um 12:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

So die Ruten sind gestern eingetroffen.
Ab nun kann bestellt werden bzw. sollten die offenen Bestellungen zur Lieferung kommen.

Test`s
Wie im Februar angekündigt haben die Ruten jetzt mehr als 3 Monate Test`s unter härtesten Bedigungen hinter sich -> täglicher Einsatz im Po, Trip nach Frankreich usw....
und konnten einige Fische der 2m + Klasse bewältigen.

O-Ton der Fischer -> die Rute ist ein Traum!

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
04.07.2007 09:58 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 04.07.2007 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marcus,

erst mal respekt fuer die leistung und die ideen die dahinter stecken.

qualitaet ist ja bei Ehmanns bestens bekannt.

Da ich ja die ehre hatte, zwei von deinen testruten seit anfang april zu fischen,kann ich dir nur eins mitteilen, diese Ruten sind der hammer.

Ich bin der meinung, mit dieser Quallitaet habt ihr eine neue hohe messlatte aufgelegt.

Ich war immer der Meinung es wuerde nichts mehr neues kommen, den es gibt schon alles, aber die Urian hat das in frage gestellt. Daumen hoch

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
04.07.2007 10:37 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 04.07.2007 um 10:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
RICH   Zeige RICH auf Karte RICH ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.056
Herkunft: Schwandorf / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus,

da habt ihr ja eine geile Seite mit Produkten wo mir schon gefallen würden.
Vor allem der Hot Spot 2 Man Bivvy hat es mir angetan.
Denke mal das Teil muß ich mir zulegen.

Was mich aber etwas wundert ist der Preis von dem
Pro-Zone Sleeping Bag. Ist der nicht etwas billig ??? rofl


Viel Erfolg euch allen. Daumen hoch

__________________
Deutscher schöne Grüße aus Bayern, RICH Deutscher

www.bk-angler.de
04.07.2007 17:30 RICH ist offline E-Mail an RICH senden Homepage von RICH Beiträge von RICH suchen Nehmen Sie RICH in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RICH am 04.07.2007 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 517
Herkunft: Hagenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Für den Preis würde ich doch glatt einen nehmen! großes Grinsen lol Daumen hoch

__________________
Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
04.07.2007 17:40 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 04.07.2007 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen für den nehme ich gleich zwei! Einen für Barbara und einen für mich! Daumen hoch

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
04.07.2007 20:57 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 04.07.2007 um 20:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Urian Testtage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Im Moment befinden wir uns in Italien in der 2. Testphase unser Urianrutenserie.
Im Rahmen dieses Trips wurden unter anderem die neue Spinrute Urian Catfish Spin getestet....

Gemeinsam mit unserem guten italienischen Freund Nicola, der seit mehreren Monaten die Urianruten mit testet, ging es zu einem Kurztrip von 3 Tagen raus.
Nicola duerfte hier vielen bekannt sein als Faenger von 3 Fischen von ueber 100 kg, unter anderem einen Fisch von 2,65 m und 146 kg!

Absolute Top Bedingungen herrschten vor.
Nach anfaenglichen Regenepisoden zu Beginn der Woche und der Wochenmitte, ist das Wasser ist um mehr als 2 m gestiegen.
Daher haben wir nebenher einen kurzen Spinfischtrip eingelegt und die Urian Catfish Spin musste gleich zeigen was sie kann und einen Fisch der 2m+ Klasse bezwingen.

Neben weiteren guten Fischen und einigen "Unfaellen" mit Treibgut, Brueckenfeilern, verschwundenen Ruten usw. ging alles glimpflich fuer die Urians ueber die Buehne und bestaetigt uns in der Entwicklung der Rutenserie.

Erwaehnen moechte ich noch das wirklich aufopferungsvoll kaempfende Team aus Fritz und Flo die ebenfalls Gaeste Vorort waren. Als sie schon fast nicht mehr an den Erfolg geglaubt haben, nach einer Woche des Wartens, wurden sie letzte Nacht fuer ihren Einsatz belohnt, Hut ab sag ich!

Marcus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Nicola 123.jpg Marcus Pott.jpg Fritz.jpg
DSCF0106.jpg



__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
25.08.2007 18:07 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 25.08.2007 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Urian Testtage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Marcus

Die Testphase ist ja ganz super gelaufen.

Gratuliere zu den Fängen. Daumen hoch

Erzähl mal was zu der neue Spinnrute?

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
25.08.2007 20:14 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 25.08.2007 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
micha   Zeige micha auf Karte micha ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Göttingen

RE: Urian Testtage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich kenn die zweite person auf dem zweiten bild...
wer ist das?

__________________
Gruß Micha
25.08.2007 23:24 micha ist offline E-Mail an micha senden Beiträge von micha suchen Nehmen Sie micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von micha am 25.08.2007 um 23:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Trauti   Zeige Trauti auf Karte Trauti ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2531.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 261
Herkunft: Oberpfalz/Wackersdor f

RE: Urian Testtage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute

Gratuliere zu den TOP fängen!!!!

respekt Daumen hoch respekt

Sind ja richtige Granaten dabei!!!

Gruß Trauti

__________________
TEAM CATFISH-EXTREME
Catch & Release
26.08.2007 16:49 Trauti ist offline E-Mail an Trauti senden Beiträge von Trauti suchen Nehmen Sie Trauti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Trauti am 26.08.2007 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
peppi   Zeige peppi auf Karte peppi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-767.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 332
Herkunft: Schwalmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus
Wie wärs mal mit nem Bild der Spinrute und eventl.Daten.
Länge,Gewicht etc !!??
danke Gruß Peppi

__________________
Chacun à son goût

Don,t eat yellow snow Augenzwinkern
26.08.2007 21:40 peppi ist offline E-Mail an peppi senden Homepage von peppi Beiträge von peppi suchen Nehmen Sie peppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von peppi am 26.08.2007 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Werbung unserer Werbepartner » Ehmanns Fishing - Online now!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH