Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » "Big Cat" Wallertasche von Cormoran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Big Cat" Wallertasche von Cormoran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Photos??? von der neuen???

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
23.02.2007 08:30 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 23.02.2007 um 08:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Remi   Zeige Remi auf Karte Remi ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-8450.jpg

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen die ist im neuen Sänger Kata. kann leider nix einscannen (kommen immer nur schwarze seiten )aber nicht schlecht das ding ist aber etwas teuerer (UVP 79,90€)


MFG

Remi

__________________
[font=Courier New][size=24][b]Diesel-Vodka.de[/b][/size][/font]
23.02.2007 08:36 Remi ist offline E-Mail an Remi senden Homepage von Remi Beiträge von Remi suchen Nehmen Sie Remi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Remi am 23.02.2007 um 08:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mcp   Zeige mcp auf Karte mcp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2236.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 118
Herkunft: München / Untermenzing

Themenstarter Thema begonnen von mcp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

also bei diesen Antworten kann ich mir das Anschauen vorher ja fast sparen und werde gleich zwei bestellen, die wir dann im April am Po einweihen können!!! cool
23.02.2007 09:23 mcp ist offline E-Mail an mcp senden Beiträge von mcp suchen Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcp in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 23.02.2007 um 09:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute!

Momentan sind bei Ebay noch 7 Stück zu haben,29,90 Euronen.
Ebaynummer: 270067674223
Hab mir auch mal eine bestellt!
Viel Spaß!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
23.02.2007 15:33 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 23.02.2007 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2190.jpg

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 435
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


natürlich habe ich auch diese tasche ein WAHNSINN

ich glaube askari hat sie auch unter 30 euro drin

__________________
Viel Glück und Dicke WALLER 2008




bis bald Grüße Stephan
23.02.2007 15:50 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 23.02.2007 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 517
Herkunft: Hagenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich habe die Tasche auch im Einsatz!Die Verarbeitung ist top und es geht eigentlich das komplette Zubehör rein!Kann die Tasche nur empfehlen Daumen hoch ´

Gruß Raubfischjäger

__________________
Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
23.02.2007 15:52 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 23.02.2007 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2343.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 228
Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

die Tasche ist Daumen hoch
kann ich nur empfehlen

mfg tom

__________________
in all we do in all we say to catch more WALLER every day!...... Amen

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
23.02.2007 21:02 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 23.02.2007 um 21:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist die unicat tasche. mit 3 multiboxen (je 5cm hoch).
da müsste eigentlich alles reinpassen was man für eine session von ein paar stunden WIRKLICH braucht. hängt natürlich auch vom durst des anglers ab Prost

kostet aber 79.- und ob sie alles so praktisch aufnimmt incl rigboard wie die cormoran weiss ich nicht keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 23.02.2007 21:26.

23.02.2007 21:25 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.02.2007 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mcp   Zeige mcp auf Karte mcp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2236.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 118
Herkunft: München / Untermenzing

Themenstarter Thema begonnen von mcp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat ein Kumpel von mir sich gerade als "normale" Angeltasche zugelegt und sie ist so ähnlich wie der Rucksack mit dem ich gerade auch als Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen Angelkoffer.
Der hier:


Ist günstiger und besser aufgeteilt finde ich! Kostet so zwischen 50 und 70!
23.02.2007 21:45 mcp ist offline E-Mail an mcp senden Beiträge von mcp suchen Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcp in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 23.02.2007 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in die vielen kleinen boxen passen halt weder wallerholz noch posen rein, insofern ist die cormoran schon das speziellste produkt mein ich..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 23.02.2007 22:36.

23.02.2007 22:34 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.02.2007 um 22:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mario1973 Mario1973 ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 272

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

wie schon oft gesagt wurde, die Tasche ist jeden Cent wert. Habe sie auch

und möchte sie nie mehr missen. großes Grinsen


bis bald
24.02.2007 13:16 Mario1973 ist offline E-Mail an Mario1973 senden Beiträge von Mario1973 suchen Nehmen Sie Mario1973 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario1973 am 24.02.2007 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thorsten2 Thorsten2 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Horitschon

RE: "Big Cat" Wallertasche von Cormoran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich finde die schaut echt super aus und so teuer ist sie auch nicht!

Find ich echt gut!

bis bald
24.02.2007 17:10 Thorsten2 ist offline E-Mail an Thorsten2 senden Beiträge von Thorsten2 suchen Nehmen Sie Thorsten2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorsten2 am 24.02.2007 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4287.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.937
Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
die alte Wallertasche von Cormoran habe ich auch, ist in meinen Augen das einzige was wirklich was taugt von denen. Sie ist solide und auch gut verarbeitet.
Zu der neuen kann ich nix sagen, weis auch nicht ob man solch ein Riesenteil wirklich braucht...dann fängste immer wieder an zu kramen und suchst, die alte ist klein und Übersichtlich

__________________
Gruss Ivo
24.02.2007 20:43 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
mcp   Zeige mcp auf Karte mcp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2236.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 118
Herkunft: München / Untermenzing

Themenstarter Thema begonnen von mcp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sie am Montag zwei Mal bestellen, für mich und meinen Po Freund!!! großes Grinsen
@ Heavytoolz: Der Rucksack ist wie gesagt eine Überlegung als Ersatz für meinen alten "normalen" Angelkoffer!!! Für das ganze "normale" Angelzeugs! Deswegen will ich ja die Wallertasche als extra Aufbewarungstasche für das Wallerzeug!!! Augenzwinkern
24.02.2007 20:44 mcp ist offline E-Mail an mcp senden Beiträge von mcp suchen Nehmen Sie mcp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mcp in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 24.02.2007 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schillma78 schillma78 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6877.jpg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Möchte dieses Thema mal kurz aufgreifen, da ich auf der Suche nach dieser Tasche bin.
Weiß vielleicht jemand ob es sie noch zu kaufen gibt (Raum Österreich, da ich sonst nicht wirklich viel brauche und sich sonst die Versandkosten vermutlich nicht "rentieren")? nachdenklich

Vielleicht gibt es auch Alternativen in dieser Preisklasse?
Was mir sehr wichtig ist, dass ein Rigboard "onboard" ist um gebundene Vorfächer (auch U-Posen Vorfächer) mit aufzubewahren!

Besten Dank für Info`s!
bis bald , Markus

__________________
www.carparea.org
05.01.2013 12:55 schillma78 ist offline E-Mail an schillma78 senden Homepage von schillma78 Beiträge von schillma78 suchen Nehmen Sie schillma78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schillma78 am 05.01.2013 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TJ.
Routinier


images/avatars/avatar-8657.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 378
Herkunft: vom Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die cormoran wallertasche hab ich auch allerdings mitlerweile die neue Version die es seit letztem Jahr gibt. Das rigboard ist dabei. Die Rache ist für das Geld echt Super ich hab bei meinem Händler 45€gezahlt. Schau doch einfach mal bei deinem örtlichen Händler vorbei und frag ob er sie dir bestellen kann. Wenn nicht auch einige Werbepartner haben das neue Modell die versabdkosten sollten aber auch nach Österreich im Rahmen liegen zwar etwas teurer als Inland aber ich schätz mit 15€ rum noch erträglich.
Gruß Thomas
05.01.2013 13:47 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 05.01.2013 um 13:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4066.gif

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 222
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Musst aber schauen,dass es die alte Ausführung ist,das neue Modell ist viiieeel kleiner. Was aber ähnlich ist,und auch schön geräumig ist die Special Tackle Carryall von Black cat.

__________________
Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne großes Grinsen Augenzwinkern
05.01.2013 14:00 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 05.01.2013 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König


images/avatars/avatar-6303.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 768
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die neue von Cormoran kenne ich nicht aber die alte ist auf jeden fall okay,hatte sie
auch jahre lang im Einsatz.

Bin aber dann umgestiegen auf die große Uni Cat Waller Tasche.
Vorteil ist sie hat mehr Stauraum,nachteil muss dir ein kleineres Planerbord machen.

__________________
Gruß Christian
05.01.2013 15:23 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 05.01.2013 um 15:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
schillma78 schillma78 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6877.jpg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dalton72
Willkommen
Die neue von Cormoran kenne ich nicht aber die alte ist auf jeden fall okay,hatte sie
auch jahre lang im Einsatz.


Hätt ja gern die Alte Augenzwinkern
Große Tasche für "Allerlei" ist ja vorhanden.
Mir gehts hauptsächlich um`s Rigboard was ich an der Cormoran Tasche top finde... cool und die wichtigsten Kleinteile passen dann auch noch rein.

Sollte ich kein altes Model finden werd ich mir wohl ein Rigboard zusammenbasteln und gut is... rauchen

Vorerst Danke für die Antworten!

__________________
www.carparea.org
05.01.2013 15:31 schillma78 ist offline E-Mail an schillma78 senden Homepage von schillma78 Beiträge von schillma78 suchen Nehmen Sie schillma78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schillma78 am 05.01.2013 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König


images/avatars/avatar-6303.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 768
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meine ich:

Komme Persönlich auch mit nen kleineren Rigbord klar da ich meistens die
Vorfächer neu anpasse.Ansonsten bekommst du so gut wie alles rein.

Dalton72 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
UC_Tackle_Case.png



__________________
Gruß Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dalton72: 05.01.2013 15:34.

05.01.2013 15:31 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 05.01.2013 um 15:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » "Big Cat" Wallertasche von Cormoran

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH