Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer bin ich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer bin ich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8563.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 222
Herkunft: Stödtlen Ostalbkreis

Wer bin ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Zuerst einmal freue ich mich das es hier mit einem Super Team
weitergeht.

Mein Name ist Gerhard Moßhammer komme aus dem Grenzgebiet
Bayern-Badenwürttenberg nähe Dinkelsbühl,Angle seit mehr als 15 Jahren auf Waller und freue mich unter gleichgesinnten zu sein,
und auf regen Erfahrungsaustausch.

Gruß Gerhard
01.02.2004 19:28 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gerhard am 01.02.2004 um 19:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian Z.   Zeige Christian Z. auf Karte Christian Z. ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 597
Herkunft: Siegen

RE: Wer bin ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche dir viel spaß mit uns und hoffe aus nette diskussionen

gruß
christian

__________________
Petri Heil und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
01.02.2004 19:31 Christian Z. ist offline E-Mail an Christian Z. senden Beiträge von Christian Z. suchen Nehmen Sie Christian Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian Z. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christian Z. anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian Z. am 01.02.2004 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
norbert norbert ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 43
Herkunft: von zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen gerhard
viel spass hier.

mfg norbert
01.02.2004 19:36 norbert ist offline E-Mail an norbert senden Beiträge von norbert suchen Nehmen Sie norbert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von norbert am 01.02.2004 um 19:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 1.434
Herkunft: Hessen

Berüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

ein herzliches Willkommen bei uns im neuen Forum,
freue mich schon auf Deine Beiträge.

__________________
Gruss Heinz

01.02.2004 19:44 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.566
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Augenzwinkern Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gerhard,

toll, dass Du wieder unter uns bist Prost Willkommen

Auf informative Postings und regen Erfahrungsaustausch auch am neuen Board Augenzwinkern

Hau rein... Applaus

__________________
Gruss Roland

01.02.2004 19:45 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

RE: Wer bin ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

willkommen am neuen Board Willkommen
01.02.2004 19:50 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 01.02.2004 um 19:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

herzlich willkommen beim neuen Wallerforum.com Willkommen !

__________________
Team Black Cat
01.02.2004 19:51 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 01.02.2004 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Leopold   Zeige Leopold auf Karte Leopold ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-6338.jpg

Dabei seit: 30.01.2004
Beiträge: 1.271
Richtiger Name: Leopold
Herkunft: zugezogener Unterfranke

RE: Wer bin ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gerhard!
Willkommen bei uns und aus viel gutes Posting!
Willkommen

__________________
Gruss Leopold
01.02.2004 19:56 Leopold ist online Beiträge von Leopold suchen Nehmen Sie Leopold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leopold am 01.02.2004 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7478.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.097

Servus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlitsch willkommen an Bord. Willkommen
Selbstverständlitsch aus Unterfranken.

Don`t eat yellow snow

Wallerlexi Teufel

__________________
Teufel wallerlexi Teufel
MR. Circle Hook

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
01.02.2004 20:06 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 01.02.2004 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bert   Zeige Bert auf Karte Bert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 423
Herkunft: Eisenschmitt

Re. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Jep schon wieder ein alter (nicht bös gemeint)Grüß Dich Gerhard

Bert
01.02.2004 20:09 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bert am 01.02.2004 um 20:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Finki   Zeige Finki auf Karte Finki ist männlich
König


images/avatars/avatar-3580.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 802
Richtiger Name: Finki
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gerhard,

Willkommen willkommen im neuen Forum.

__________________
Wallerfreunde Donau/Ilm ATG
Erfolg ist kein Zufall
01.02.2004 20:15 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Finki am 01.02.2004 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.176

RE: Wer bin ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss dich!!

Herzlich Willkommen! Freue mich, dich in unserem neuen Forum begrüssen zu dürfen.
Wünsche dir eine Menge Spass, grossen Erfahrungsaustausch und viele schöne Waller.

Auf viele Postings und unterhaltsame Stunden. Augenzwinkern

__________________
Gruss Christian

01.02.2004 22:36 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 01.02.2004 um 22:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Wer bin ich ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH