Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rolle zum Waller fischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rolle zum Waller fischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wallerkevin   Zeige wallerkevin auf Karte wallerkevin ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 30
Herkunft: Wabern Falkenberg

Rolle zum Waller fischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wollte mal wissen ob die Shakespeare Interpead 3883 SS für einen Neuling geeignet ist ?

Gruss Wallerkevin

__________________
Catfish and Carp for ever
15.03.2007 21:20 wallerkevin ist offline E-Mail an wallerkevin senden Beiträge von wallerkevin suchen Nehmen Sie wallerkevin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerkevin in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerkevin am 15.03.2007 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Maverick Maverick ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-1902.gif

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerkevin,

bin selber ziemlich neuling was den Waller angeht.
Habe mich jetzt auch neu aufgerüstet und einige schnäpchen gemach.

Zu deiner Rolle die Shakesspeare Intrepid da kann ich net viel sagen da ich mit der noch net geangelt habe.

Was ich dir aber empfehlen kann aber nur wenn du Multirollen magst. Daumen hoch

Dann hole dir die ABU Ambassadeur BG10000 ist eine sehr gute rolle kann sie nur weiter empfehlen hatte schon das vergnügen mit Ihr zu angeln. Es ist eine Robuste Rolle wie auch sehr leicht zu handhaben.

Habe mir eine gekauft bei eBay für
80 €
und
40€
momentan ist die Rolle was morgen auch ausläuft, bei
13€
im Handel kostet diese rolle sage und schreibe
239,95€
das würde ich mir sehr überlegen lieber diese Rolle zu holen oder eher eine normale Rolle zu kaufen.

Die ABU Ambassadeur BG10000 wir von Wallerangler sehr empfohlen wie auch hier im Forum habe diese rolle bei etlichen Angel Filmen gesehen.
So hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße

Maverick rauchen

__________________
Guckst du hier ------>Fishing for Life <-------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maverick: 17.03.2007 21:01.

17.03.2007 20:20 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Homepage von Maverick Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maverick am 17.03.2007 um 20:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rolle zum Waller fischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH