Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Möchte mich kurz vorstellen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte mich kurz vorstellen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leni
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2253.jpg

Herkunft: Pfalz bei Speyer

Möchte mich kurz vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Wallerhunter.

Möchte mich kurz vorstellen
Ich bin Andreas und bin 21 Jahre alt.
Angle hauptsächlich auf Karpfen und Waller(Seit letztem Jahr)!
War auch in Speyer auf der Messe.
Ja und heut Nacht punkt 12 Uhr gehts an den Po mit Eule,Thorti ,Marco........!
Mal sehen was geht............ nachdenklich
Gruss an Holger und alle anderen!

Cu.
04.04.2007 11:01 Leni ist offline E-Mail an Leni senden Beiträge von Leni suchen Nehmen Sie Leni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Leni am 04.04.2007 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Thorti   Zeige Thorti auf Karte Thorti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Lustadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leni,

schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast.

Grüße Thorti.

Bis später

Extremdrill
04.04.2007 11:12 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Beiträge von Thorti suchen Nehmen Sie Thorti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorti am 04.04.2007 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Möchte mich kurz vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leni,

willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

04.04.2007 11:45 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 04.04.2007 um 11:45 verfassten Beitrag.
Lukas(Piloten-Team)   Zeige Lukas(Piloten-Team) auf Karte Lukas(Piloten-Team) ist männlich
Routinier

Herkunft: Oberpfalz/Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Andreas,

Willkommen im Wallerforum! Prost

bis bald

Lukas

04.04.2007 13:00 Lukas(Piloten-Team) ist offline E-Mail an Lukas(Piloten-Team) senden Beiträge von Lukas(Piloten-Team) suchen Nehmen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas(Piloten-Team) in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lukas(Piloten-Team) anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lukas(Piloten-Team) am 04.04.2007 um 13:00 verfassten Beitrag.
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen

Herkunft: Bayern

Willkommen

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen und viel Spaß im Forum!!! großes Grinsen großes Grinsen

bis bald

Fabi
04.04.2007 14:38 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 04.04.2007 um 14:38 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Servus Leni!!!

Herzlich Willkommen im Wallerforum!!!

Wünsche Dir und Deine Freude ein Top Petri am Po
Bericht vom Po erwünscht lol Prost drink

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
04.04.2007 16:12 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 04.04.2007 um 16:12 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Möchte mich kurz vorstellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Andreas

Willkommen im Wallerforum. Willkommen

Viel Spass bei lesen und posten.

bis bald

michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
04.04.2007 17:26 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 04.04.2007 um 17:26 verfassten Beitrag.
MarcoM.   Zeige MarcoM. auf Karte MarcoM. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Westheim/Pfalz

Servus Leni

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Deutscher Deutscher respekt respekt Daumen hoch Daumen hoch cool cool

Willkommen im Forum und jedem einen Dicken in Italy

Gruß Marco
04.04.2007 17:33 MarcoM. ist offline E-Mail an MarcoM. senden Beiträge von MarcoM. suchen Nehmen Sie MarcoM. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarcoM. am 04.04.2007 um 17:33 verfassten Beitrag.
MrBadGuy MrBadGuy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6402.jpg

Herkunft: Wien,Ottakring

Herzlich Willkommen und ein kräftiges Petri Heil.
lg Oli
04.04.2007 18:06 MrBadGuy ist offline E-Mail an MrBadGuy senden Beiträge von MrBadGuy suchen Nehmen Sie MrBadGuy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MrBadGuy am 04.04.2007 um 18:06 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Möchte mich kurz vorstellen . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leni Willkommen im Wallerforum ! Drücke euch die Daumen , Gruß an Eule , Thorti und Marco Prost Daumen hoch
05.04.2007 21:27 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 05.04.2007 um 21:27 verfassten Beitrag.
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3757.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Willkommen Leni Willkommen Willkommen
schön das wieder ein Pfälzer den weg ins Forum gefunden hat Daumen hoch jetzt sind's doch einige aus der nähe von Speyer da könnte man sich mal überlegen einen Stammtisch oder zumindest mal ein Treffen zu organisieren drink
Gruß ML
08.04.2007 21:46 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 08.04.2007 um 21:46 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Möchte mich kurz vorstellen . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Monsterlaube wäre cool und nur 200 km ! Gruß Holger großes Grinsen Prost Daumen hoch
08.04.2007 22:44 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 08.04.2007 um 22:44 verfassten Beitrag.
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3757.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Prost Holger wie du ja schon gemerkt hast Suche ist Speyer ein schönes Städtchen da könnte man was organisieren. Werde mich mit Big Fish nach dessen Urlaub kurzschließen und mal hier im Forum die Werbetrommel rühren band , ist die Resonanz positiv wird sich schon was finden. Spontan fällt mir da der Domhof ein, braut eigenes Bier Bier2 und bietet auch noch Übernachtungsmöglichkeiten Licht aus an falls doch einige von weiter her kommen würden cool .Sowie ich die Pfälzer kenne wird's schon hinhauen und da gibts ja noch die Kurpfälzer, Saarländer und Hessen sowie die Elsässer die es nicht soweit haben Willkommen . Falls ich jemand vergessen habe sorry gruß ML
08.04.2007 23:26 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 08.04.2007 um 23:26 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Möchte mich kurz vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ML wäre cool ! Speyer mein absoluter Favorit großes Grinsen . Gruß H Prost
09.04.2007 00:24 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 09.04.2007 um 00:24 verfassten Beitrag.
teichwirt   Zeige teichwirt auf Karte teichwirt ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2272.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Möchte mich kurz vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen
und petri heil am po

10.04.2007 20:41 teichwirt ist offline E-Mail an teichwirt senden Beiträge von teichwirt suchen Nehmen Sie teichwirt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teichwirt in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teichwirt am 10.04.2007 um 20:41 verfassten Beitrag.
MarcoM.   Zeige MarcoM. auf Karte MarcoM. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Westheim/Pfalz

Hallo Leute

Ein Treffen (Stammtisch) in Speyer oder Umgebung wäre Cool.
Mir fallen auf anhieb mind. 10 Leute ein die sofort dabei wären.

Was meint Ihr Eule Leni Thorti usw.???

Gruß aus der Pfalz
Marco
15.04.2007 20:49 MarcoM. ist offline E-Mail an MarcoM. senden Beiträge von MarcoM. suchen Nehmen Sie MarcoM. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MarcoM. am 15.04.2007 um 20:49 verfassten Beitrag.
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2474.gif

Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Willkommen Leni erstmal wünsch ich dir richtig dicke am ebro und ein herzliches Willkommen im forum und viel spass bei uns
Petri am ebro Daumen hoch Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waller-Fan: 15.04.2007 22:25.

15.04.2007 22:25 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 15.04.2007 um 22:25 verfassten Beitrag.
Thorti   Zeige Thorti auf Karte Thorti ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Lustadt

Natürlich wäre ich nicht abgeneigt. drink Würd bestimmt ne lustige Truppe zusammenkommen. rauchen
17.04.2007 16:16 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Beiträge von Thorti suchen Nehmen Sie Thorti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thorti am 17.04.2007 um 16:16 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Möchte mich kurz vorstellen.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH