RSS-Feeds |
mcp
Doppel-As

Herkunft: München / Untermenzing
 |
|
Wie sieht´s damit aus???
Fände es klasse mich nicht unbedingt einloggen zu müssen um neue Beiträge zu sehen!
Ist da was in Arbeit, oder geht es auch so???
|
|
05.04.2007 12:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 05.04.2007 um 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Da gibts riegnwo so ein Häckchen, des du aktivieren muss und dann bist du immer eingeloggt.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
05.04.2007 14:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 05.04.2007 um 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mcp
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Na das ist schon klar, das wird man ja beim Anmelden gefragt, ob man immer automatisch angemeldet werden will, aber das hat nichts mit Sicherheit zu tun und außerdem muß ich dann trotzdem den Browser starten etc. etc.!
Ich will die Feeds in mein Outlook einbinden!
|
|
05.04.2007 14:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 05.04.2007 um 14:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
HI Microsoft Certified Professional (mcp)!
Ich hab mir mal diverse Möglichkeiten durchgelesen. Es gibt was fürs wbb 2.3 allerdings bin ich derzeit zeitlich ziemlich beschränkt mich damit im Detail auseinanderzusetzen.
Ich hab es in meine To do - Liste aufgenommen und werde sobald ich eine Lösung dafür parat habe bekanntgeben.
__________________ Gruss Andi

|
|
05.04.2007 15:12 |
|
|
mcp
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
Alles klar, danke!
Is ja nun wirklich auch nix wahnsinnig wichtiges, aber es hilft am Ball zu bleiben, auch wenn man keine Zeit hat sich ständig einzuloggen und durch alle Beiträge zu lesen!
Is schon ne nette Sache, die immer mehr genutzt wird!
|
|
05.04.2007 15:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mcp am 05.04.2007 um 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
G.I.
Doppel-As

Richtiger Name: Marius Herkunft: Regensburg
 |
|
habe diese alte Thema gefunden und wollte die Admins fragen ob sich hier evtl. schon eine neue Möglichkeit ergeben hat.
RSS Feeds wären schon eine praktische Sache
G.I.
__________________ www.catfish.co
www.waller.pro
www.casasiluro.com
www.wallercamp.com.de
|
|
09.01.2011 16:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von G.I. am 09.01.2011 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|