Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Meine Idee !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Idee !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elbefreak   Zeige elbefreak auf Karte elbefreak ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wittenberg,Sachsen-A nhalt

Meine Idee !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Mein Schwager hat eine Metallbaufirma mit ziemlich guter Ausstattung.Ich hatte ihn beauftragt ein Wallerpod nach meinen Skizzen anzufertigen,und was macht er ?? Er fertigt gleich mehrere und versucht sein glück bei Ebay. Naja warum auch nicht,aber seht selbst was ich mir da hab einfallen lassen,ich denke da ist was gutes bei rausgekommen.
Und noch viele Ostereier!!! drink drink drink drink


Gruß Chris

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...74320&rd=1&rd=1
07.04.2007 12:32 elbefreak ist offline E-Mail an elbefreak senden Beiträge von elbefreak suchen Nehmen Sie elbefreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von elbefreak am 07.04.2007 um 12:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Esoxroland   Zeige Esoxroland auf Karte Esoxroland ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Beiträge: 142
Herkunft: Steiermark

RE: Meine Idee !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sieht gar nichtt mal so schlecht aus,was wiegt das Ding denn??



Gruß
ösi Esoxroland ösi

__________________

07.04.2007 12:42 Esoxroland ist offline E-Mail an Esoxroland senden Beiträge von Esoxroland suchen Nehmen Sie Esoxroland in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Esoxroland am 07.04.2007 um 12:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
elbefreak   Zeige elbefreak auf Karte elbefreak ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wittenberg,Sachsen-A nhalt

Themenstarter Thema begonnen von elbefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esoxroland

ca 6kg,und es steht wirklich wie ein Baum !!

Chris
07.04.2007 12:55 elbefreak ist offline E-Mail an elbefreak senden Beiträge von elbefreak suchen Nehmen Sie elbefreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von elbefreak am 07.04.2007 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris,

was soll das Teil den kosten wenn man es nicht über E-Bay kauft? nachdenklich

__________________
Gruß Sigi
07.04.2007 13:10 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.04.2007 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flori 75   Zeige Flori 75 auf Karte Flori 75 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1025.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris, das Teil macht aus der Ferne nen guten Eindruck. Applaus Was mich ein bissel stört, ist der große Winkel der beiden vorderen Sticks.Da brauchst du schon ne anständig große Angelstelle.Aber ansonsten Hut ab! Viel Spaß mit dem Teil!

bis bald bis bald ,Flori
07.04.2007 13:15 Flori 75 ist offline E-Mail an Flori 75 senden Beiträge von Flori 75 suchen Nehmen Sie Flori 75 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flori 75 am 07.04.2007 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Chris!

Sieht gut aus!Das mit dem großen Ausstellwinkel is schon so ne Sache.
Oder kann man die Füße beliebig weit auseinanderstellen?
Auch mich würde interressieren,was das Teil zum Direktkauf kosten soll!!!

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
07.04.2007 13:38 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 07.04.2007 um 13:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 kilo sind sehr heavy..aber stabilität weigt eben!
braucht ein bissl viel platz das ding. aber wenns steht, dann stehts!
werd im sommer mal das schweissgerät anwerfen, wenn ich mich für ein matreial entschieden habe, in deinem ding stecken wirklich gute ideen Daumen hoch
07.04.2007 13:42 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.04.2007 um 13:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
elbefreak   Zeige elbefreak auf Karte elbefreak ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wittenberg,Sachsen-A nhalt

Themenstarter Thema begonnen von elbefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,der winkel ist mit bedacht so groß gewählt.Mir ist es schon passiert das mein pod(Snyper von Cygnet) bei einem Biß zur seite gekippt ist,das sollte hier unmöglich sein.


Chris
07.04.2007 14:31 elbefreak ist offline E-Mail an elbefreak senden Beiträge von elbefreak suchen Nehmen Sie elbefreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von elbefreak am 07.04.2007 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Meine Idee !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Chris

Das Teil sieht gut aus.

Und was soll das Teil jetzt eigenlich kosten. keine Ahnung

Hoffe für dich gibt eine kleine Entwicklerentschädigung.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hase102: 07.04.2007 20:19.

07.04.2007 20:14 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 07.04.2007 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
elbefreak   Zeige elbefreak auf Karte elbefreak ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wittenberg,Sachsen-A nhalt

Themenstarter Thema begonnen von elbefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also über die kosten hab ich mir nun wirklich keine gedanken gemacht,da meins gratis war. Er meinte blos es waren ca 60 EUR Material und rund 6 Stunden arbeit . Aber ich kann ja mal nachfragen!!


Chris
07.04.2007 22:31 elbefreak ist offline E-Mail an elbefreak senden Beiträge von elbefreak suchen Nehmen Sie elbefreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von elbefreak am 07.04.2007 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mir mal bitte ein paar Fotos von dem pot konnte die Bilder irgend wie nicht bei Ebay sehen.Bin nämlich noch auf der suche nach einem Wallertauglichen Pot. bis bald

__________________
www.chris-adventure-tours.com
29.08.2007 14:31 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5376.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.088
Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

RE: Meine Idee !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch keine Bilder im ebay...
Stell mal was ein!

__________________
Grüße,
Kai


www.tackle-import.com boshaft


[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
29.08.2007 14:34 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 29.08.2007 um 14:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carphunterz13   Zeige Carphunterz13 auf Karte Carphunterz13 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-2497.jpg

Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Riedheim-schwaben

RE: Meine Idee !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus, hab auch grad gsucht aber die bilder gehn nicht

grüßle stefan

__________________
carphunterz4ever
schaut mal rein www.carphunterz.de.tl
ach ja noch was...
"böhse onkelz 4 ever"
29.08.2007 16:28 Carphunterz13 ist offline E-Mail an Carphunterz13 senden Homepage von Carphunterz13 Beiträge von Carphunterz13 suchen Nehmen Sie Carphunterz13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunterz13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunterz13 am 29.08.2007 um 16:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Markus G.   Zeige Markus G. auf Karte Markus G. ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 328
Herkunft: FAAKERSEE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider is das angebot schon beendet!

hat jemand fotos davon? würds mir gern mal ansehn und wenns gut is vielleicht kaufen!

__________________
Die Klugen leben von den Dummen und die Dummen von Ihrer Arbeit!
29.08.2007 16:34 Markus G. ist offline E-Mail an Markus G. senden Beiträge von Markus G. suchen Nehmen Sie Markus G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus G. am 29.08.2007 um 16:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Meine Idee !!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH