wieder zu hause vom po mittellauf |
teichwirt
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
|
servus zusammen,
eine woche am po.
ergebniss: 9 Waller (Babies).
wir hatten richtig pech- fischen auf die po gignaten, war für uns leider diesesmal nicht.
wir sind dreimal umgezogen, trotz aller mühen hatten der po nichts für uns.
eines ist mir klar geworden, der po ändert seine gesichter täglich.
von wasserstand bis zu wassertemperatur und strömungen.
ich war richtig froh, immer wieder gute tips vom bernhard zu bekommen, was wir noch machen können. man könnte ihn sogar auf dem handy erreichen! full service!
der po wird mich sicherlich recht schnell wieder sehen.
ps. die waller mit 2+ sicherlich auch.
beim nächsten mal werde ich die paar % glück haben!!!
will mich auch hiermit recht herzlich beim bernhard und ute bedanken, war einfach klasse!
bernhard und ute: macht weiter so!!!
bis bald und grüße aus germany
__________________ Viele brachiale Fische
Gruß
da teichwirt
|
|
10.04.2007 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teichwirt am 10.04.2007 um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
RE: wieder zu hause vom po mittellauf |
|
teichwirt,
auch wenn du keinen Riesen überlisten konntest 9 Waller sind es auch.
Der Po ist eben launisch und beim nächsten mal kann es schon wieder ganz anders aussehen.
Wichtig ist das es Dir gefallen hat und das kann man ja an deiner Aussage erkennen das du schnell wieder runter willst.
Der Service und die Tipps bei Bernhard im Camp sind immer super das kann ich auch bestätigen,vielleicht trifft man sich ja mal im Camp.
Ich bin übrigens von 16. - 23. Juni vor Ort,mal schauen wie es uns ergeht.
__________________ Gruß Sigi
|
|
10.04.2007 11:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.04.2007 um 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
teichwirt
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
|
@ sigi
ich gebe dir vollkommen recht!
9 waller sind 9 waller, ob gr. oder kl. hauptsache spass am wasser!
ein gr. hätte das ganze natürlich auf die spitze der gefühle getrieben.
der po ist ein schwieriges gewässer, dass mich mit sicherheit noch viele viele jahre begeistern und fordern wird!
vielleicht trifft man sich ja mal bei heiners.
zum
Gruß
da teichwirt
|
|
10.04.2007 11:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teichwirt am 10.04.2007 um 11:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ben
Lebende Foren Legende

Herkunft: essenbach/niederbaye
rn
 |
|
habe auch gemerkt das der po sein gesicht jeden tag ändert,
trotdem meinen
ben
|
|
10.04.2007 11:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 10.04.2007 um 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grunzi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Graz Austria
 |
|
@teichwirt
9 Waller sind
Die kleineren haben wohl die Köder vor den Giganten geschnapt
__________________ Das ist eine Aussage aus meiner Sicht
Liebe Grüße Peter :
:www.wallerteam-austria.at
|
|
10.04.2007 17:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 10.04.2007 um 17:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
|
Gratuliere zu den fängen.
Sollte ich einmal 9 Waller in einer Woche fangen, dann feu ich mich wie
ein Schneekönig.
|
|
10.04.2007 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 10.04.2007 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
holger
Wallerforum Profi

Herkunft: süddeutschland
 |
|
|
Teichwirt , immerhin ! Gruß Holger
|
|
10.04.2007 19:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 10.04.2007 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
|
teichwirt,
würde mich freuen wenn es mal ein Treffen im Camp oder wo anders geben würde.
|
|
10.04.2007 22:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 10.04.2007 um 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario K.
Haudegen

Richtiger Name: Mario Herkunft: Schloß Holte-Stukenbrock
 |
|
Ist doch super! Gutes Ergebniss. Ich freue mich über jeden gefangenen Fisch. Ob groß oder klein. Klar ists geil wenn mal ein großer geht aber man sollte sich dieses niemals als Ziel setzen, denn dann macht die ganze Sache keinen Spaß mehr.
Gruß Mario
__________________ Gruss Mario
|
|
10.04.2007 23:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario K. am 10.04.2007 um 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
teichwirt
Doppel-As

Themenstarter
 |
|
@mario k.
ihr habt da unten richtig gräftig zu geschlagen! hat mich gefreut!
was man noch erwähnen muß, dass es richtige schöne waller waren.
@ sigi
irgendwann werden wir es schaffen miteinander das ein oder andere bier zu trinken.
wann bist du denn in italien?
wenn mich der "rappel packt" werde ich vielleicht im august nochmal runter fahren.
Gruß
da teichwirt
|
|
11.04.2007 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teichwirt am 11.04.2007 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

|
|
|
teichwirt,
Zitat: |
Original von Sigi
Ich bin übrigens von 16. - 23. Juni vor Ort,mal schauen wie es uns ergeht.
|
|
vielleicht packt dich ja der rappel etwas früher.
|
|
11.04.2007 16:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 11.04.2007 um 16:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|