Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mein neues Rod Pod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues Rod Pod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Werner,

schaut echt Top aus mit den Tellern, da hast du jetzt aber ein feines Teil. Daumen hoch cool Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
21.04.2007 13:18 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 21.04.2007 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MiKluge   Zeige MiKluge auf Karte MiKluge ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1891.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 410
Herkunft: Sulingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Werner
sieht top aus, dein neues Pod.
Ich werd es dann ja nächste Woche im Einsatz erleben.
Bin auch schon gespannt was die anderen Jungs für Neuigkeiten präsentieren wollen.

__________________
Der Waller - band Heavy Metal für den Angler

Sage nicht alles, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!
21.04.2007 17:44 MiKluge ist offline E-Mail an MiKluge senden Beiträge von MiKluge suchen Nehmen Sie MiKluge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MiKluge am 21.04.2007 um 17:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Alter Bastler Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

bis bald Arno

Ps.Hab den Jungs heute beim Anangeln meine neuen Ruten präsentiert Augenzwinkern Staunende Gesichter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.04.2007 21:03 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 21.04.2007 um 21:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kally   Zeige Kally auf Karte Kally ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 220
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Hallo Leute,
habe bei Sänger wegen dem neuen Pod angerufen.
Mir wurde gesagt, Sie wären mit dem Proto-Typ noch nicht zufrieden
und es würde mindestens noch acht Wochen dauern bis das Teil zum
Händler kommt !!!!! Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

Gruss Kally rauchen bis bald

__________________
bis bald Kally
22.04.2007 08:58 Kally ist offline E-Mail an Kally senden Beiträge von Kally suchen Nehmen Sie Kally in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 22.04.2007 um 08:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Werner geiles Teil respekt Applaus ! Gruß Holger Prost Daumen hoch
22.04.2007 21:22 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 22.04.2007 um 21:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-4285.jpg

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 1.641
Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hallo Werner,

ich finde schon das es ein tolles Teil ist! Daumen hoch
Ich bevorzuge zwar das Filips muss aber sagen, das die ganze Sache mit den Tellern mir gut gefällt! cool

lg BEAN

__________________
WWW.WELSBOOT.AT
-----ROCK THE RIVER

22.04.2007 22:21 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 22.04.2007 um 22:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all,

Durch die vielen Anfragen hier aus dem Board über die Teller hier mal zwei Fotos und ein paar Infos.
Es geht nur eine Sorte so viel ich weiß und die ist von Ultimate habe auch viele andere Firmen ausprobiert.Es sind die Teller für Liegen ich habe meine aus Belgien mit gebracht. Aber ich glaube man bekommt sie auch hier in Deutschland.
Ich hoffe allen damit ein bisschen geholfen zu haben.

bis bald

WernerD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 394.jpg Bild 395.jpg

23.04.2007 15:40 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 23.04.2007 um 15:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sampei   Zeige sampei auf Karte
Tripel-As


images/avatars/avatar-1871.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 246

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi anne dein altes pod hebt ja auch ohne umbau ( +2 streben)
also kann man auch mit u-pose fischen ohne zu spannen am neckar gruss??

__________________
Sportex Catfire Feeder 330
Fin Nor Bait Teaser 80
0,46 Power Pro Gelb
12.05.2007 07:44 sampei ist offline E-Mail an sampei senden Beiträge von sampei suchen Nehmen Sie sampei in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sampei am 12.05.2007 um 07:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christian.H Christian.H ist männlich
König


images/avatars/avatar-5626.gif

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 798
Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufs du den anderen Pot jetzt?weil du den High Tower jetzt hast such noch ein Wallertaugliches pot.

__________________
www.chris-adventure-tours.com
29.08.2007 14:27 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 29.08.2007 um 14:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
August   Zeige August auf Karte August ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 49
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen keine drei bein pod aber sonst ist das pod gar nicht mal verkehrt

__________________
August
30.10.2007 12:03 August ist offline Beiträge von August suchen Nehmen Sie August in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von August am 30.10.2007 um 12:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König


images/avatars/avatar-5233.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 843
Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um nochmal nachzufragen wegen dem Sänger Pod.....Hat das jetzt schon jemand in Gebrauch und wenn ja, wie seid ihr zufrieden????
Könnte mir vielleicht wer Bilder von dem Pod schicken????

Danke und Gruß
Schulti

__________________
Grüße aus dem Naabtal

Jochen


Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

02.11.2007 08:19 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 02.11.2007 um 08:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 26.01.2005
Beiträge: 4.734
Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schulti
Um nochmal nachzufragen wegen dem Sänger Pod.....Hat das jetzt schon jemand in Gebrauch und wenn ja, wie seid ihr zufrieden????
Könnte mir vielleicht wer Bilder von dem Pod schicken????

Danke und Gruß
Schulti


moin schulti,

das saenger pod kannst du dir im saenger online katalog anschauen: http://katalog.saenger-tts.de/

in 'live' hab ich mir das teil natuerlich auch schon angeschaut boshaft
ist halt nur eine kopie des silure-products orginals, das teil ist 1:1 nachgebaut, nur laesst die verarbeitung und die materialien doch, im vergeleich zum orginal, sehr zu wuenschen uebrig. das teil was ich in den fingern hatte war sogar etwas schief (in sich verzogen).
funtionieren wird das saenger pod auf jeden fall, nur schoen und exakt verarbeitet ist was anderes!
rutensicherungen, sandfuesse, sonstige features fehlen ganz, so flexibel ist saenger dann wohl doch nicht...

selbst bei der produktbeschreibung im katalog und den fotos (die von dem orginal pod Augenzwinkern stammmen) wurden einige fehler eingebaut! oh man

ist halt wie im leben, qualitaet hat seinen preis und orginal ist nun mal orginal.

gruss tom

__________________
Gruss Tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de


02.11.2007 09:47 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 02.11.2007 um 09:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerdan   Zeige wallerdan auf Karte wallerdan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1397.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Romania/Medias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Anne
mal eine frage so am rande!
baust du deine pod immer so auf wie auf dem fotos??
den ich glaube so ist falsch!! wenn ein fisch seitlich zieht, kipt de um!
normal kommen immer 2 beine forne und eine hinten!
ich lass mich aber auch gerne belehren wenn andres rum ist!

mfg

__________________
DER WALLER MUSS RAUSS!!!
FOTO, UND WIEDER REIN!
02.11.2007 10:43 wallerdan ist offline E-Mail an wallerdan senden Beiträge von wallerdan suchen Nehmen Sie wallerdan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerdan am 02.11.2007 um 10:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Biggeron   Zeige Biggeron auf Karte Biggeron ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3512.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 369
Richtiger Name: Ralf
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kumpel von mir hat auch das High Tower und er ist sehr zufrieden damit

__________________
Team carparea.org
02.11.2007 11:29 Biggeron ist offline E-Mail an Biggeron senden Homepage von Biggeron Beiträge von Biggeron suchen Nehmen Sie Biggeron in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Biggeron am 02.11.2007 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Habe ein paar Veränderungen, an meinem Pod vorgenommen.Nicht das High Tower
sondern, das normale Rod Pod.Habe mir Rutensicherungen, dran gemacht und bekomme Morgen noch die Teller für die Sandbank.Aber in erster Linie, war
Rutensicherung angesagt.Müssen nur noch mit Kunstoff überzogen werden,
da mir so das Sänger nicht geefallen hat.Werde noch ein paar Veränderungen, selber machen.

bis bald

WernerD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 016.jpg Bild 017.jpg Bild 019.jpg

17.01.2008 14:04 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 17.01.2008 um 14:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht denn der Garten aus rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
17.01.2008 14:09 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 17.01.2008 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno großes Grinsen

Das durfte ja nicht fehlen. Kopf gegend Wand Ich setze merine Rutensicherung rein
und du maulst über mein Garten böse böse .Du kannst ja gerne vorbei kommen, und den Garten sauber machen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern Denn meine zwei Neger sind im Urlaub
Mache Urlaub .

bis bald
17.01.2008 14:58 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 17.01.2008 um 14:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anne
hast dir ja das teil von sänger gekauft. Und zufrieden ??? Ich fand es nen bischen klapprig.

Gruss Mario
17.01.2008 15:02 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 17.01.2008 um 15:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario großes Grinsen

War ja damals das erste was ausgeliefert wurde.Also meins klappert nicht
das steht Einwand frei.Ich habe natürlich ein paar Veränderungen gemacht.Ich habe jetzt schon mehrere davon gesehen.Tom hatte schon mal dazu geschrieben.
Sehr unsauber verarbeitet und ich hatte halt Glück.Bei mir kommen jetzt noch
für die Sandbank Teller dran und unten zwei andere Rutenhalter.Ist auf jeden Fall das Geld wert.Meine ich.Ich habe ja zwei das Sänger und noch eine Anfertigung
fürs Wallerangeln.

bis bald

WernerD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_389.jpg Bild 023.jpg

17.01.2008 15:29 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 17.01.2008 um 15:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mein neues Rod Pod

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH