Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mein neues Rod Pod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues Rod Pod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen alle Zusammen großes Grinsen

Haben heute erste mal mein neues Rod Pod aufgebaut.Und natürlich gleich ein bisschen getestet ich muss sagen einfach genial.Mal ein Rod Pod was man für Waller und Karpfen nehmen kann.Hatte mir das Rod Pod normal für Karpfen gekauft.Aber es ist genauso gut für Waller geeignet.Es steht wie eine eins.Ob auf Beton oder auf ne Sandbank.Lasse mir nur noch heute drei Teller machen für die Sandbank.Ich setze euch mal drei Bilder rein zwei von mein neuen und eins vom alten das mir lange Jahre gute Dienste geleistet hat.

bis bald

WernerD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 377.jpg Bild 380.jpg Bild 382.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WernerD: 18.04.2007 13:10.

18.04.2007 13:08 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 18.04.2007 um 13:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Werner,
sieht echt stabil aus das neue Teil Augenzwinkern
Dann können die Dicken ja kommen großes Grinsen

bis bald Arno
18.04.2007 13:20 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.04.2007 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hightower ist ein guter Pod ... Zum Karpfenfischen! Aber beim ersten starken Biss mit etwas fest gestellterem Freilauf oder Bremse hebt das Teil ab! (Problematik: mittiger Schwerpunkt)

__________________
... get the Big One`s ...
18.04.2007 13:22 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 18.04.2007 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter,
könnte man das Abheben nicht mit 2 zusätzlichen Stangen nach vorne verhindern keine Ahnung

bis bald Arno
18.04.2007 13:46 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 18.04.2007 um 13:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
RE: Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Monstercat !! großes Grinsen

Peter muss ich dich entäuschen haben wir jetzt am Wasser wie bei mir Zuhause getestet war nicht der Fall. Haben vom Boot aus wirklich gerissen aber das Pod stand wie eine eins. Daumen hoch Und wie du weißt Peter wenn ich das flach stelle kann schon mal gar nichts mehr passieren.Ich weiß auch aus ein anderes Board Tom und die Leute die haben es auch getestet es steht.ich bekomme ja noch drei Teller und dann teste ich noch mal.Ich hoffe ja bis Lage die Teller zu haben.

bis bald
18.04.2007 13:48 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 18.04.2007 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
RE: Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Arno Augenzwinkern

Kommen auch noch zwei Zusatzstangen mit Gelenk dran aber werde ich wahrscheinlich nicht brauchen. Du hast ja gestern gesehen wie stark wir die gespannt haben und das auf Beton da bewegt sich nichts.

bis bald
18.04.2007 13:51 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 18.04.2007 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rom   Zeige Rom auf Karte
Haudegen




Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 585
Richtiger Name: /
Herkunft: /

RE: Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Rom
18.04.2007 18:30 Rom ist offline E-Mail an Rom senden Homepage von Rom Beiträge von Rom suchen Nehmen Sie Rom in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rom: / YIM-Name von Rom: / MSN Passport-Profil von Rom anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rom am 18.04.2007 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko J. Heiko J. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 16.01.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Brandenburg

RE: Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Anne !!

Haben den Hightower in Spanien gesehen und verschiedenste Aufbauvarianten ausprobiert. Das Teil macht nen super Eindruck. Da ich zur Zeit podlos angle werd ich mir womöglich dieses Teil zulegen.
Falls mans als Wallerpod benutzen will würde ich sicherheitshalber zwei Stangen vorn gegenstellen.

Heiko J.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heiko J.: 18.04.2007 20:36.

18.04.2007 20:34 Heiko J. ist offline E-Mail an Heiko J. senden Beiträge von Heiko J. suchen Nehmen Sie Heiko J. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko J. am 18.04.2007 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Werner,

schaut echt gut aus. Daumen hoch Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
18.04.2007 21:55 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.04.2007 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Werner
Gratuliere zu dem schönen Pod. Ich bin kurz davor mir auch ein neues zuzulegen. Es handelt sich um das Anaconda UniCat Tripod. Hat jemand das Teil schon Live gesehen. Kenne es bisher nur von Bildern. Soll bei Wilkerling 140 € kosten. Gibts das überhaupt schon im Handel ?

LG
Mario
18.04.2007 22:11 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 18.04.2007 um 22:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-5640.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 1.026
Herkunft: Nordstemmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werner,

Applaus Daumen hoch Daumen hoch

@ mario,

dat is immer noch nicht lieferbar oh man
Warte auch schon seit Nov, aber bekomme ja jetzt bald das Filips großes Grinsen

dirk

__________________
NO KILL FOR FUTURE

18.04.2007 22:15 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 18.04.2007 um 22:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario,

das Uni Cat Tripod schaut echt geil aus,Monstertackle hat es im Programm aber ob er es schon liefern kann. keine Ahnung

Sollte es sich rausstellen das es was taugt, werde ich mir das auch besorgen.

Auch wenn es nur 2 Ruten aufnimmt ist es egal,denn bei uns darf ich eh nur mit 2 Ruten Fischen. Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
18.04.2007 22:25 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.04.2007 um 22:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Marcus Marcus ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-489.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 2.033
Herkunft: Lage NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Für alle die auf das UniCat warten, wir könnten Euch natürlich auch das Original liefern, wenn ihr nicht länger warten wollt....

__________________
Gruss Marcus
TEAM EHMANNS FISHING
silure-products
19.04.2007 07:09 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Homepage von Marcus Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcus am 19.04.2007 um 07:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus,
da hat doch wohl nicht einer abgekupfert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bis bald Arno
19.04.2007 07:38 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 19.04.2007 um 07:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerstephan   Zeige wallerstephan auf Karte wallerstephan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2190.jpg

Dabei seit: 30.12.2004
Beiträge: 435
Herkunft: bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen markus

wie sieht den der preis bei euch aus???
als hi-pod mit sicherungen usw
so wie ich es bei bone gesehen habe

schick mir mal bitte ne pn Prost

__________________
Viel Glück und Dicke WALLER 2008




bis bald Grüße Stephan
19.04.2007 09:29 wallerstephan ist offline E-Mail an wallerstephan senden Beiträge von wallerstephan suchen Nehmen Sie wallerstephan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallerstephan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wallerstephan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerstephan am 19.04.2007 um 09:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Marcus
was kostet denn bei Euch das Teil so wie von Sänger angeboten ?

LG
Mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Mario--: 19.04.2007 12:58.

19.04.2007 12:56 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 19.04.2007 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Monstercat   Zeige Monstercat auf Karte
König


images/avatars/avatar-1054.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 820
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade zum wiederholten Male bei Sänger wegen den Lieferterminen nachgehakt. Termin für beide Waller Pod`s 15.01.2007 und immer noch kein neuer bestätigter Termin und ein Container ist auch nicht unterwegs ...

__________________
... get the Big One`s ...
19.04.2007 13:41 Monstercat ist offline E-Mail an Monstercat senden Beiträge von Monstercat suchen Nehmen Sie Monstercat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Monstercat am 19.04.2007 um 13:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Stimmt was Peter schreibt mit den neuen High Pods von Sänger das kann sich noch ne ganze Zeit hinziehen.Ein Freund von mir hat sich heute das gleiche wie ich gekauft wollte nicht mehr länger warten denn auch Willkerling hat schon mehrfach bei Sänger nachgefragt.In meinen Augen ist das ein Amuts Zeugnis. Erst groß Werbung machen und dann nicht liefern können.Meins hatte ich ja schon im Dezember gekauft auch für dieses Rod Pod gibt's schon liefer Schwierigkeiten.Ich weiß von zwei Leuten die keins bekommen haben.

bis bald
19.04.2007 14:09 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 19.04.2007 um 14:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter,

das ist doch für euch Händler bestimmt auch Scheiße,wenn Anfragen kommen und ihr die Kunden vertrösten müsst. nachdenklich

Da wird die Werbung schon weit vorher rausgehaut was sicher richtig ist,aber dann sollten die Teile auch mal Lieferbar sein. nachdenklich

Darüber sollten sich die Firmen mal Gedanken machen,denn leiden darunter muss wieder mal der Einzelhandel. oh man

__________________
Gruß Sigi
19.04.2007 21:23 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.04.2007 um 21:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-3220.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
Mein neues Rod Pod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen all,

So habe heute meine Teller für mein Rod Pod bekommen.Einfach super Daumen hoch Daumen hoch steht wie eine eins.Obwohl ich sie ja nicht gebraucht hätte aber sicher ist sicher.Habe auf den Weg meinem Sohn auch noch eins gemacht ist auch ganz gut geworden.Wenn man schon die ganzen Teile hat dann soll man sie auch verbauen.Habe mir heute auch noch drei Aluspitzen bestellt man kann ja nie wissen. keine Ahnung keine Ahnung So jetzt zur Info über das Sänger High Pod war heute bei Thomas Willkerling und ihr könnt mir glauben der hat so einen Hals böse er könnte mindestens 5-6 verkaufen aber bekommt leider keine.Ich kenne alleine auch schon drei Leute die eins haben wollen haben schon halb Deutschland angerufen.Kaufen sich jetzt so eins wie ich habe.

bis bald

WernerD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 390.jpg Bild 391.jpg Bild 389.jpg

21.04.2007 13:01 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 21.04.2007 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Mein neues Rod Pod

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH