Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Die Extra starke Wallerrolle ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Extra starke Wallerrolle ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Die Extra starke Wallerrolle ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallergemeinde hab da mal ne frage zu einer rolle.
Kennt oder hatt die einer im gebrauch,und kann mir jemand was über diese Rolle berichten.

Zur Rolle:

Cormoran Big Cat 6000 - 5Pi (Wallerrolle)
Übers. 4.6:1
Schnurf. 290/0.50
Einzug. 107 cm
Gew. 770g
Laut Katalog 134.50.- Bei Ebay 99,95


Extra starke Wallerrolle,die jeden Kapitalen bezwingt ???

4 Stahlkugellager , Power-Gehäuse , Infinity Rücklaufsperre (stufenlos)
Wormschaft Spulenhub , Aluminium Weitwurfspule , Alu-Ersatzspule,
"Airbail" Bügel hohl , Spezial beschichtetes Messinritzel , Spezial beschichtetes Antriebsrad , Schnellklapp-Alukurbel , Kugelgelagertes Anti-Twist schnurlaufröllchen , Longlife Bügelfeder,Holz Kurbelknauf

und los gehts !!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Waller-Fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Big Cat.jpg



__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Waller-Fan: 19.04.2007 10:36.

19.04.2007 10:16 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 19.04.2007 um 10:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Die Extra starke Wallerrolle ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waller-Fan

......4 Stahlkugellager , Power-Gehäuse
, Infinity Rücklaufsperre .....


Das Powergehäuse ist so stark, dass man einen "Doppelfuß" braucht, damit sich dieser nicht verbiegt....... Augenzwinkern

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
19.04.2007 11:30 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 19.04.2007 um 11:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
S.O.M S.O.M ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4615.jpg

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 191
Richtiger Name: Valentin Stante
Herkunft: Slowenien / Österreich

RE: Die Extra starke Wallerrolle ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kenne die rolle zwar nicht,aber für dieses Geld bekommst du schon fast 2 medalist 80-die kenne ich und muß sagen Daumen hoch ...gibt es auch viele positive Bewertungen und Berichte über den Medalist...kannst nix falsch machen

LG valentin bis bald
19.04.2007 11:44 S.O.M ist offline E-Mail an S.O.M senden Beiträge von S.O.M suchen Nehmen Sie S.O.M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von S.O.M am 19.04.2007 um 11:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Waller-Fan
RE: Die Extra starke Wallerrolle ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen s.o.m wenn die medalist so gut ist warum hast du deine zum tauschen angeboten ? aber du bist nicht der einziege der die rolle wieder hergeben will da gibts noch andere ! dan kanse ja nicht so toll sein nachdenklich großes Grinsen
oder gibts leute die die rolle schon länger haben und zufrieden sind.

Was für ein bedeutung gebt ihr eigentlich der übersetzung 3.3:1 gut oder ist 4.6:1 zum wallerangeln besser.???????????????

__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waller-Fan: 19.04.2007 18:33.

19.04.2007 18:27 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 19.04.2007 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Die Extra starke Wallerrolle ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waller-Fan

Was für ein bedeutung gebt ihr eigentlich der übersetzung 3.3:1 gut oder ist 4.6:1 zum wallerangeln besser.???????????????


Hi Waller-Fan,

je kleiner die Übersetzung ist, desto größer die Kraft der Rolle. Du hast quasi wie beim Fahrrad im Vergleich vom 1. zum 4. Gang einen "kleineren Gang" drin.... Augenzwinkern

Mit ner höheren Übersetzung hast du natürlich mehr Schnureinzug. Das kann auch wichtig sein.....

Für 89 Euro kriegst du übrigens auch die Ryobi Applause 8000...... Die ist komplett aus Metall, ultrarobust und wirkllich kapitalentauglich. Fische die Als Karpfen und Wallerrollen (für Pellets).

Super Wicklung - Absolut geil die Teile. Daumen hoch

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
19.04.2007 18:53 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 19.04.2007 um 18:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fany, jetzt hast du schon eine cormoran-rute mir schiefem zapfen, warum willst du auch mit der rolle was riskieren? die beschreibung vergiss mal, nimm sie in die hand und vergleich sie mit den bewährten geräten. ich habe die rolle schon im shop gesehen, man hat "wenig in der hand" obwohl die rolle groß ist und poohässlich ist sie obendrein. eine gute rolle braucht auch keinen doppelfuß, wie jan richtig sagt. ich denke das ding nervt nur..

bis auf die tasche hat mich nix aus der cormoran wallerlinie überzeugt, die rollen am allerwenigsten..
19.04.2007 19:34 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.04.2007 um 19:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Waller-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen heavytoolz das mit der rute stimmt nicht, Ich hatte eine mit schiefen zapfen der händler hat mir eine neue geschickt und die andere sagt er solle ich wegschmeisen. Ok es kann ja sein das du recht hast,ich werde mal die händler in meiner nähe abklappern und die rollen anschauen dan kann ich mich selbst davon überzeugen.Also ist die Medalist 80 auf jeden fall besser wie die Big Cat sehe ich das richtig ?????????

__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten
19.04.2007 20:13 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 19.04.2007 um 20:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird jetzt keinen geben der mit beiden rollen mehrere 2++ fische gefangen hat und einen objektiven praxisvergleich hatte. aber auch die cormoran rolle gibt es schon länger und könnte sie mit rollen wie us brt und der shakespeare mithalten, wäre sie in so manchem camp standardausstattung. ist sie aber nicht...

die große applause hat sogar ein metallgehäuse, schau dir die mal an..
19.04.2007 20:36 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.04.2007 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
S.O.M S.O.M ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4615.jpg

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 191
Richtiger Name: Valentin Stante
Herkunft: Slowenien / Österreich

RE: Die Extra starke Wallerrolle ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waller-Fan
Willkommen s.o.m wenn die medalist so gut ist warum hast du deine zum tauschen angeboten ? aber du bist nicht der einziege der die rolle wieder hergeben will da gibts noch andere ! dan kanse ja nicht so toll sein nachdenklich großes Grinsen
oder gibts leute die die rolle schon länger haben und zufrieden sind.

Was für ein bedeutung gebt ihr eigentlich der übersetzung 3.3:1 gut oder ist 4.6:1 zum wallerangeln besser.???????????????


Hi!

Hab meine Medalist 80 für eine kleinere Medalist 60 getauscht...brauch nämlich eine kleinere zum spinnfischen Augenzwinkern

bis bald
07.05.2007 10:10 S.O.M ist offline E-Mail an S.O.M senden Beiträge von S.O.M suchen Nehmen Sie S.O.M in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von S.O.M am 07.05.2007 um 10:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7880.gif

Dabei seit: 04.02.2004
Beiträge: 2.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

Medalist 80 ist seit fast 10 Jahren in mehreren Angelcamps als Leihrolle

und mir ist noch kein einziger Schaden bekannt.

Im direkten vergleich mit der von Dir eingestellten C. Rolle liegen die gleich mehrere Welten.

Ich persönlich fische die Medalist auch seit 10 Jahren ohne eine einzige Beanstandung.
Shimano BTR 6500 US Klassik habe ich in diesem Zeitraum schon mehr als 5 geschrottet.

__________________
www.waller-kalle.eu
07.05.2007 10:21 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 07.05.2007 um 10:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waller- kalle
Ich persönlich fische die Medalist auch seit 10 Jahren ohne eine einzige Beanstandung.
Shimano BTR 6500 US Klassik habe ich in diesem Zeitraum schon mehr als 5 geschrottet.


Warum hast du dir dann immer wieder neue US BTR 6500 besorgt, wenn die so oft kaputtgehent?! Spätestens nach dem zweiten Crash hätte ich die Rollen nicht mehr eingesetzt..... nachdenklich

Kann es sein, dass es verschiedene Varianten der Medalist gibt? Die aktuelle Version hat ja ein Plastikgehäuse, die alte - glaube ich - ein Metallgehäuse. keine Ahnung

Ist das korrekt?

Wenn ja - ich würde keine 60 Euro für ne Plastikrolle zum Wallerfischen ausgeben.

__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 07.05.2007 12:28.

07.05.2007 12:28 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 07.05.2007 um 12:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt eine shakespeare pflueger medalist mit metallbody, von der ist hier aber wohl nicht die rede wenn es um DIE medalist geht...??
diese hier ist ja direkt eine schönheit, fragt sich was drin steckt..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 07.05.2007 12:36.

07.05.2007 12:30 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.05.2007 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Medalist die ich bei Kalle letztes Jahr gesehen habe war auf jeden Fall nicht aus Plastik !!!

Meiner Meinung nach wer eine günstige Wallerrolle ohne Freilauf braucht. Ist die Medalist Daumen hoch

Wer eine günstige Wallerrolle mit Freilauf brauch Shimano 6500b.

Alles andere kostet eben über 100€

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
07.05.2007 12:56 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.05.2007 um 12:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-6098.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 4.165
Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag Grunzi,

ich denke dann reden wir nicht von der gleichen Rolle....

Daher auch meine vorhergehende Frage ob es unterschiedliche Versionen gibt.

Ich denke mal Kalle hat die alten Medalist Rollen, die es aber leider wohl so nicht mehr gibt.

Oder ist das anders?

Hier mal die Beschreibung und ein Foto des aktuellen Modells:

Shakespeare Medalist Big Fish

Ausstattung:

*
4 Kugellager
*
großes kugelgelagertes Schnurlaufröllchen
*
versärktes Kunsstoffgehäuse, extrem verwindungsfest

*
alle Bauteile salzwasserfest ( auch Getriebe ! )
*
verstärkte Achse
*
extra starkes Heavy- Duty- Getriebe
*
Kopfbremse mit 6 ! Teflon- Bremsscheiben
*
massive Aluminiumspule
*
E-Spule aus Kunststoff

Jan G. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Medalist.jpg



__________________
Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
07.05.2007 13:04 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 07.05.2007 um 13:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3307.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 1.657
Herkunft: Graz Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan

Ich besitze zwar keine Medalist aber kann mir gut vorstellen das es beim
2007er Model änderunge gibt.
Da der Vertreiber bei vielen seiner Artikel immer mehr mit den Sparstift arbeitet.(aber ist nur eine Überlegung)

__________________
Das ist eine Aussage aus meiner Sicht

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
07.05.2007 17:22 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 07.05.2007 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishhati   Zeige Catfishhati auf Karte Catfishhati ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7778.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Voitsberg / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Jungs

@ Waller Fan - gib doch deine nachdenklich 100 - 150€ für eine Multirolle aus. Damit fährst du sicher besser wie mit jeder Stationärrolle.

mfg Hati.. bis bald

__________________
back to the roots aber volle kanne hoschi
07.05.2007 17:22 Catfishhati ist offline E-Mail an Catfishhati senden Beiträge von Catfishhati suchen Nehmen Sie Catfishhati in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhati am 07.05.2007 um 17:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2474.gif

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 447
Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Waller-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute alles recht und gut aber eine Rolle solte einem auch gefallen und das tut die medalist mir eben nicht

Kennt jemand die Neue Freilauf-Rolle von Spro Lcs Big Fish die sieht gut aus

Waller-Fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
lcs-bigfish9000.jpg



__________________
Wer Schreibfehler findet darf se behalten
07.05.2007 18:38 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 07.05.2007 um 18:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfishhati   Zeige Catfishhati auf Karte Catfishhati ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7778.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Voitsberg / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Jungs Willkommen

Diese Rolle [ 3 Stk. ] hat sich mein Kumpel zum Karfenfischen zugelegt - für diesen Zweck reicht sie vollkommen aus obwohl die Dosierung des Freilaufes nicht das gelbe vom Ei ist [ bremst pro Spulenumdrehung verschieden stark ].

mfg Hati... rauchen

__________________
back to the roots aber volle kanne hoschi
07.05.2007 19:40 Catfishhati ist offline E-Mail an Catfishhati senden Beiträge von Catfishhati suchen Nehmen Sie Catfishhati in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfishhati am 07.05.2007 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
matze2   Zeige matze2 auf Karte matze2 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 100
Herkunft: meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurrück zum thema:

Hab mir zum letzten we eine cormoran big cat zugelegt. sieht ganz gut aus das " geraet", nur der doppelfuß ist n bischen komisch...
konnte sie aber leider nicht einweihen.
ps. : hab sie mir geholt da sie beim tackeldealer um die ecke im augenblick günstig gab( 65 euronen ist auf jeden fall ok). bis bald
29.05.2007 17:18 matze2 ist offline E-Mail an matze2 senden Beiträge von matze2 suchen Nehmen Sie matze2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von matze2 am 29.05.2007 um 17:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Die abgebildete Cormoran hat so a bisserle was von Fischer Technik!!(Sorry!!!) großes Grinsen großes Grinsen

Hallo Kalle,wie kann man ne 6500er schrotten??? nachdenklich nachdenklich

bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
29.05.2007 17:27 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 29.05.2007 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Die Extra starke Wallerrolle ?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH