Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » !!Platzwahl an unserem Hausgewässer mit Bilder und Infos!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!Platzwahl an unserem Hausgewässer mit Bilder und Infos!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carp-Hunters-Oberschwaben
Jungspund


images/avatars/avatar-2232.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 14

Fragezeichen !!Platzwahl an unserem Hausgewässer mit Bilder und Infos!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich möchte an unserem Vereinsgewässer den Ansitzt auf Waller ausproberien! Gewässerdaten hier: Gewässerdaten
(Der hintere Bereich mit den Seerosen ist nur mit dem Boot zu erreichen, was aber jetzt noch nicht erlaubt ist! Frei ist nur die Strecke an der Straße und die 4 Stege!)

Es ist gut mit Wallern besetzt und ich habe es auf die 80 -100 cm großen Exemplare abgesehen!
Zur verfügung steht mir eine rute mit 150 gr Wurfgewichtg mit einer 0,25mm geflochtener Schnur!

Könntet ihr mir ein paar Tipps für die Platztwahl anhand der Gewässerdaten geben! Und noch ein paar Tipps für die Montage und Tiefe zum Anbieten des Köders`?

Vielen Dank im Vorraus!

Alexander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carp-Hunters-Oberschwaben: 29.04.2007 14:29.

29.04.2007 14:28 Carp-Hunters-Oberschwaben ist offline E-Mail an Carp-Hunters-Oberschwaben senden Homepage von Carp-Hunters-Oberschwaben Beiträge von Carp-Hunters-Oberschwaben suchen Nehmen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunters-Oberschwaben am 29.04.2007 um 14:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alex, warum auf die 80-100cm exemplare? ist doch nicht schlecht wenn ein 150er ran geht, oder?

in den schilf- und flachwasserzonen ist jetzt bestimmt das laichgeschäft im gange und die waller finden dort einfach zu bekommende nahrung in form unvorsichtiger oder erschöpfter rotaugen, brassen, etc.. auch bei den ein- und ausläufen werden sich die fische tummeln. schau auch mal nachts hin und lausche, vielleicht hörst du es da und dort ploppen..

viel erfolg!
29.04.2007 16:36 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 29.04.2007 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carp-Hunters-Oberschwaben
Jungspund


images/avatars/avatar-2232.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Carp-Hunters-Oberschwaben
Hilfe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es gestern und vorgestern Nacht mit nem Tauwurmbündel so 20 cm über Grund ausprobiert die ganzen zwei Nächte ist nix gelaufen! Was für Montagen auser einer einfachen Posenmontage mit Wurmbündel könnte ich nun sonst noch ausprobieren? Es ist ein guter Bestand an Wallern mit der Größe um 80cm und 90cm vorhanden (auf die ich es auch abgesehen habe - zum Anfangen)!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carp-Hunters-Oberschwaben: 30.04.2007 13:45.

30.04.2007 13:43 Carp-Hunters-Oberschwaben ist offline E-Mail an Carp-Hunters-Oberschwaben senden Homepage von Carp-Hunters-Oberschwaben Beiträge von Carp-Hunters-Oberschwaben suchen Nehmen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunters-Oberschwaben am 30.04.2007 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König


images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 834
Herkunft: Schweiz

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Alexander
Du hast geschrieben:
Es ist gut mit Wallern besetzt und ich habe es auf die 80 -100 cm großen Exemplare abgesehen!
Das ist die ideale Grösse zum Verspeisen... nachdenklich
Kann man die Grösse so genau selektionieren? Ich denke eher nicht.
Ausser es sind alle in dieser Grösse, dann schon.
Wenns aber auch grössere Kaliber in Wasser hat und so einer
beisst, dann hast du mit deinem Gerät wohl kaum eine Chance oh man
Kleine Waller werden am ehesten mit Köder direkt am Grund gefangen.
Siehe die vielen Beifänge beim Aalfischen.... Also ohne U-Pose.
Klär uns bitte näher auf, was es mit den 80-100cm in sich hat.
Danke großes Grinsen


Gruss aus der schweizer Robert

__________________
Robert
Born To Release
30.04.2007 13:54 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 30.04.2007 um 13:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
--Mario--   Zeige --Mario-- auf Karte
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 1.930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Robert, hast du doch schon geschrieben. Weil die am besten schmecken Mahlzeit
30.04.2007 15:52 --Mario-- ist offline Homepage von --Mario-- Beiträge von --Mario-- suchen Nehmen Sie --Mario-- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von --Mario-- am 30.04.2007 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse keine süßwasserfische, kann daher zum geschmack nix sagen.

aber ein 80cm wels ohne kopf und flossen, filetiert - da bleibt ja nix übrig..
oh man
30.04.2007 16:04 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.04.2007 um 16:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carp-Hunters-Oberschwaben
Jungspund


images/avatars/avatar-2232.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Carp-Hunters-Oberschwaben
Ansage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, in unserem Gewässer kommen sehr aber sehr sehr viele Waller in dieser Größe bis zu einem Meter vor! Es gibt aber noch größere die man auch jede Nach beobachten kann "DAS LAUTE PLOB" und sogar ihr Maul kann man Nachts aus dem Wasser ragen sehen! (Ist kein Spaß)! Letzte Nacht haben wir am entfernten Schilfufer sogar einen Schwanz von einem größeren Exemplar gesehen! Und warum ich eher die kleinen Fangen will? Weil ich langsam mit dem Wallerfischen anfangen will, ich brauch nicht gleich die 2m Exemplare! Was könnt ihr mir für Kleinwaller für spezifische Methoden und Taktiken anbieten?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carp-Hunters-Oberschwaben: 30.04.2007 19:06.

30.04.2007 19:03 Carp-Hunters-Oberschwaben ist offline E-Mail an Carp-Hunters-Oberschwaben senden Homepage von Carp-Hunters-Oberschwaben Beiträge von Carp-Hunters-Oberschwaben suchen Nehmen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunters-Oberschwaben am 30.04.2007 um 19:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein tackle solltest du trotzdem am größten theoretisch fangbaren waller ausrichten. wenn du mit der 3lbs karpfenrute auf die kleinen losgehst und der große appetit auf deinen köder hat, wirst du dich ewig lange ärgern..

ich glaube das bewusste selektieren der kleinen fische ist schwierig wenn man es absichtlich betreibt motz . ein meterfisch wird dir auch keine probs machen, wenn du nicht kompletter angelanfänger bist leg gleich anständig los..

vergiss auch bei den kleinen den handschuh nicht Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 30.04.2007 19:42.

30.04.2007 19:41 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.04.2007 um 19:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heimo   Zeige Heimo auf Karte
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1367.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 1.763
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
ich esse keine süßwasserfische, kann daher zum geschmack nix sagen.

aber ein 80cm wels ohne kopf und flossen, filetiert - da bleibt ja nix übrig..
oh man


Willkommen Michl

Was hast Du dann voriges Jahr mit Deinem Wels gemacht, denn Du entnehmen mußtest, in die Tonne oder doch gegessen keine Ahnung

__________________
Flußfischer aus Leidenschaft
30.04.2007 21:18 Heimo ist offline E-Mail an Heimo senden Beiträge von Heimo suchen Nehmen Sie Heimo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heimo am 30.04.2007 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen nein heimo, natürlich nicht. den haben freunde und familie in filetierter form verspeist. mit der karkasse wurde habe ich eine harcsangulyas-suppe gekocht, es blieb nix essbares übrig. hab auch davon gekostet, aber ein schnitzel oder schweinsbraten sind mir ehrlich lieber...
oh man
30.04.2007 22:13 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.04.2007 um 22:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carp-Hunters-Oberschwaben
Jungspund


images/avatars/avatar-2232.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Carp-Hunters-Oberschwaben
Alexander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte beim Thema bleiben! Und nicht übers ESSEN labern! Bitte! Ich warte auf richtige Antworten!
01.05.2007 13:36 Carp-Hunters-Oberschwaben ist offline E-Mail an Carp-Hunters-Oberschwaben senden Homepage von Carp-Hunters-Oberschwaben Beiträge von Carp-Hunters-Oberschwaben suchen Nehmen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunters-Oberschwaben am 01.05.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich entschuldige mich demütig, dich gelangweilt zu haben..
Prost
01.05.2007 13:52 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 01.05.2007 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carp-Hunters-Oberschwaben
Jungspund


images/avatars/avatar-2232.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Carp-Hunters-Oberschwaben
Ja kein Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Entschuldigung angenommen! Aber hat jetzt keiner einen Typ! Soll ich mit U-Pose und Tauwürmbündel fischen! Wie lang muss da das vorfach sein auf welche höhe soll ich das Tauwurmbündel präsentieren? Oder gebt weitere Tips!
01.05.2007 21:06 Carp-Hunters-Oberschwaben ist offline E-Mail an Carp-Hunters-Oberschwaben senden Homepage von Carp-Hunters-Oberschwaben Beiträge von Carp-Hunters-Oberschwaben suchen Nehmen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunters-Oberschwaben am 01.05.2007 um 21:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallertoni   Zeige wallertoni auf Karte wallertoni ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3765.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Beiträge: 444
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
nachdenklich wenn du nur kleine fangen willst dann must du einfach nen 1/0 haken
an nen z.B 70cm langes kevlas vorfach binden und ein wurm dran machen mit nen ganz normales durchlauf blei,
auf die U-pose beißen eher wallis ab 1m
01.05.2007 22:28 wallertoni ist offline E-Mail an wallertoni senden Beiträge von wallertoni suchen Nehmen Sie wallertoni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wallertoni in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallertoni am 01.05.2007 um 22:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 264
Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
wenn du schon ungeduldig bist und nicht warten kannst oder vernünftige Ratschläge nicht annehmen willst was sollen dir dann andere noch sagen???

Hast doch eh schon Ratschläge bekommen, z.B. das dein Gerät evtl. zu schwach ist.
Von uns will sicher keiner dass du einen großen waller mit dem schwachen Geschirr verangelst. Also denk mal nach...
Ausserdem wurde schon oft hier im forum das selbe diskutiert.
Nutz doch einfach mal die Suche
Prost

__________________
Scheiss Party, sobald ich meine Hose find geh ich heim!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ranger: 02.05.2007 13:45.

02.05.2007 13:36 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 02.05.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carp-Hunters-Oberschwaben
Jungspund


images/avatars/avatar-2232.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Carp-Hunters-Oberschwaben
Ja, Ja, Ranger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut! nicht gleich so abgedriftet auftauche und den großen Max spielen!
02.05.2007 15:51 Carp-Hunters-Oberschwaben ist offline E-Mail an Carp-Hunters-Oberschwaben senden Homepage von Carp-Hunters-Oberschwaben Beiträge von Carp-Hunters-Oberschwaben suchen Nehmen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunters-Oberschwaben am 02.05.2007 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist ja gut! nicht gleich so abgedriftet auftauche und den großen Max spielen!


ranger, jetzt musst du dich aber entschuldigen..
oh man

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 02.05.2007 15:54.

02.05.2007 15:53 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.05.2007 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ranger   Zeige ranger auf Karte ranger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 264
Richtiger Name: Rene
Herkunft: Südost Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz

ranger, jetzt musst du dich aber entschuldigen..


sicher, hast recht, werd ich gleich am 31. Februar 2008 als erstes erledigen
schon im terminplaner eingetragen boshaft

__________________
Scheiss Party, sobald ich meine Hose find geh ich heim!

02.05.2007 17:04 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ranger am 02.05.2007 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carp-Hunters-Oberschwaben
Jungspund


images/avatars/avatar-2232.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Carp-Hunters-Oberschwaben
Friede? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friede?
02.05.2007 17:06 Carp-Hunters-Oberschwaben ist offline E-Mail an Carp-Hunters-Oberschwaben senden Homepage von Carp-Hunters-Oberschwaben Beiträge von Carp-Hunters-Oberschwaben suchen Nehmen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carp-Hunters-Oberschwaben in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carp-Hunters-Oberschwaben am 02.05.2007 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 8.595
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, beim einstieg hier ist man ungeduldig, wenn die waller draussen platschen. aber wie man in den wald reinruft..

also willkommen im forum und auf freundschaftlichen gedankenaustausch Prost
02.05.2007 17:12 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 02.05.2007 um 17:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » !!Platzwahl an unserem Hausgewässer mit Bilder und Infos!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH