Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Waller oder Nicht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller oder Nicht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katzenfischfänger katzenfischfänger ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2287.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 11
Herkunft: Burglengenfeld in der Oberpfalz

Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich war letztesmal beim Karpfenfischen am Weiher und plötzlich sprang ein Riese aus dem Wasser und verschluckte eine kleine Gans.

War das ein Waller oder ein Hecht??
Vielleicht hat auch einer schonmal sowas erlebt??

Bin immer noch am Grübeln und warte auf eure Antworten...

MFG KATZENFISCHFÄNGER nachdenklich

__________________
Catfishcatcher...
30.04.2007 17:20 katzenfischfänger ist offline E-Mail an katzenfischfänger senden Beiträge von katzenfischfänger suchen Nehmen Sie katzenfischfänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von katzenfischfänger am 30.04.2007 um 17:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2343.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 228
Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das musst du doch an der Größe erkennen.... nachdenklich

ich meine ein riese mit 180cm+ unterscheidet sich deutlich
von einem Hecht.
Was aber dagegen spricht ist das der "Riese" gesprungen ist..
Waller springen zwar aber nur selten.....

mfg tom

__________________
in all we do in all we say to catch more WALLER every day!...... Amen

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
30.04.2007 17:48 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 30.04.2007 um 17:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fabian   Zeige Fabian auf Karte Fabian ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 562
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Jaja, der Alkohol!!! Prost lol
Bist du sicher, dass die Ente nird wieder auftaucht is, weil die auch manchmal so spektakulär untertauchen und man oft meint ein großer Raubfisch hätte Abend gegessen. nachdenklich großes Grinsen
Aber wenn es wirklich ein Fisch war, denke ich, dass es ein Hecht war, weil da, wo du gfischt hast sehr viele große Hechte sind. Prost

Wurden ja schon ein paar ganz große erwischt!!! Augenzwinkern

Aber wer weis... vieleicht war es ja doch ein Walli... großes Grinsen cool

Aber du weist ja die Stelle, wo das passiert is. Dann versuch halt mal mit verschiedenen Methoden (Wurm, Köfi, Blinker usw.) das Rätsel zu lösen. Augenzwinkern Prost

bis bald

Fabi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabian: 30.04.2007 19:42.

30.04.2007 18:13 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fabian am 30.04.2007 um 18:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7074.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 3.076
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn´s ein Fisch war, war´s ein Hecht.

__________________
bis bald Michael

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
30.04.2007 20:34 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 30.04.2007 um 20:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Sei mir bitte nicht böse,aber wenns ne Gans war,die da verschluckt wurde,ergibt sich die Antwort wohl von selbst.

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
30.04.2007 21:17 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 30.04.2007 um 21:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich


images/avatars/avatar-4371.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 4.568
Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katzenfischfänger
... plötzlich sprang ein Riese aus dem Wasser und verschluckte eine kleine Gans.

Bier2 Bier2 Bier2

Ich würd an deiner Stelle erst mal richtig feiern!
Wenn es wirklich ein Riese war, dann wär ich an deiner Stelle froh, dass er sich mit der Gans begnügt hat und nicht dich als Nachtmahl verspeist hat!
lol lol Prost Bier2

__________________
Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de


Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
01.05.2007 09:50 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 01.05.2007 um 09:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
uwe   Zeige uwe auf Karte uwe ist männlich
König




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 756

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Es gibt zwei Möglichkeiten :
Entweder ist die Gans einem Krokodil zum Opfer gefallen oder du mal deinen Kalender auf den neusten Stand bringen.... Heute ist der 1. Mai ....nicht 1. April nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uwe: 01.05.2007 10:16.

01.05.2007 10:16 uwe ist offline E-Mail an uwe senden Beiträge von uwe suchen Nehmen Sie uwe in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von uwe am 01.05.2007 um 10:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fisch Dieb
Routinier




Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 494
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uwe.......wos Haie gibt ,gibt es keine Krokodile lol lol

__________________
Gruß Fisch Dieb (Michel)
-----------------------------------------------
01.05.2007 10:24 Fisch Dieb ist offline E-Mail an Fisch Dieb senden Beiträge von Fisch Dieb suchen Nehmen Sie Fisch Dieb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fisch Dieb am 01.05.2007 um 10:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DennisG   Zeige DennisG auf Karte DennisG ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2548.jpg

Dabei seit: 26.08.2005
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch mal gesehen wie ein Junges Bläshuhn von nem Hecht verspeist worden ist!!! Da schwamm eine Frisch gebackene Bläshuhn Familie so vor sich hin und plötzlich ein riesen Theater... da wars eins weniger.. Suche

Aber ne Junge Ganz... ich denke da ehr an ein Wels!!!!

__________________
Man findet immer dort besonder viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

[URL=http://www.fischereiverein-borken.de]www.fischereiverein-borken.de[/UR
L]
01.05.2007 10:41 DennisG ist offline E-Mail an DennisG senden Homepage von DennisG Beiträge von DennisG suchen Nehmen Sie DennisG in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisG am 01.05.2007 um 10:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
aalspezi   Zeige aalspezi auf Karte aalspezi ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.12.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Südbaden

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool

hast du am Loch Ness geangelt?

Jedenfallst ist dein Bericht eine absolute Rarität.

weitermachen.

gruss von Aalspezi

__________________
Extremdrill
03.07.2007 20:58 aalspezi ist offline E-Mail an aalspezi senden Beiträge von aalspezi suchen Nehmen Sie aalspezi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von aalspezi am 03.07.2007 um 20:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
horst horst ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-147.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 200
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Warum soll es sowas nicht geben ?

Wenn gesprungen, dann tippe auch ich auf Hecht, denn ein Waller saugt das Teil von unten ein.
Das wars dann auch schon.

Wie oft haben sich Hechte schon an Köfis oder Artgenossen vergriffen , die annähernd gleiche Grösse haten und sind dabei sogar verendet ???

Ich sag mal ,sehr selten das man sowas beobachten kann / darf,
aber trotzdem realistisch.

Es gibt ja auch den einen oder anderen Hecht der schon mal als "Wadelbeisser"
an Menschen in Badeseen aufgefallen sein soll - zumindest in der Presse.
Bissfotos als Beweis abgeblidet.
Echt oder manipuliert keine Ahnung

Aber trotz allem, warum nicht auch ne junge Gans ??

Wie groß war die Gans eigenlich ?
Würde der Diskussion bestimmt auch weiterhelfen.

Gruß Horst
04.07.2007 01:01 horst ist offline E-Mail an horst senden Beiträge von horst suchen Nehmen Sie horst in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horst am 04.07.2007 um 01:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MEcarphunter MEcarphunter ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1709.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 100
Herkunft: Nähe Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horst
Wie groß war die Gans eigenlich ?
Würde der Diskussion bestimmt auch weiterhelfen.



...ganz genau das wäre der interessante Punkt! Auch Gänse sind mal sehr klein!

Grüße
Martin

__________________
www.carphunters-regensburg.de

Fanrunde
04.07.2007 09:18 MEcarphunter ist offline E-Mail an MEcarphunter senden Homepage von MEcarphunter Beiträge von MEcarphunter suchen Nehmen Sie MEcarphunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MEcarphunter in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MEcarphunter am 04.07.2007 um 09:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hänger
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

ich denke mal bei der Größe des Vieches, wars bestimmt ein Waller!

Dann wirst in Zukunft wohl nur mit Geflügel aus Omas Hühnerstall fischen!!

Prost lol lol lol lol

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
04.07.2007 09:57 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 04.07.2007 um 09:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
newage   Zeige newage auf Karte newage ist männlich
Foren As




Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 86
Herkunft: Berlin-BRB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen kann euch so eine story auch erzählen . War vor 3,,,,4 jahren . war ich zum karpfen fischen unterwegs bin mit meinem boot auf nen kleinen see ,war am ausloten und konnte beobachten wie die anstecker ( Plötze) leichten da war der aal auch nicht weit holte sich am hellerlichten tage die anstecker, durch das klare wasser konnte man das gut sehen . So am ufer sahs eine katze die ebenfalls nach den ansteckern angelte, ich beobachtete sie ne weile und da passierte es ein waller atakierte nach der katze hat sie aber nicht bekommen hört sich verrückt an war aber so ,Enten gibs auf dem see auch nicht . DIE FRAGE die ich mir jetzt stelle ist wollte der waller den aal oder die katze und der zufall genau an der stelle wo die katze sahs, aber es sahr eher danach aus als hätte er nach der katze gejagt.

__________________
Ihn überlisten bevor er unz überlistet
04.07.2007 10:54 newage ist offline E-Mail an newage senden Beiträge von newage suchen Nehmen Sie newage in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von newage am 04.07.2007 um 10:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hänger
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 25.05.2007
Beiträge: 529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wären wir wieder beim Thema Katzenfisch!!!
oh man

__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
04.07.2007 11:02 Hänger ist offline E-Mail an Hänger senden Beiträge von Hänger suchen Nehmen Sie Hänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hänger am 04.07.2007 um 11:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Riesenwaller Riesenwaller ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschbaselitz

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen dass es kein Waller war ich denke es war eher ein Hecht , denn ich habe auch schon mal soetwas beobachten dürfen wie ein Hecht eine kleine Ente verspeist hat !!! Aber das war auf keinen fall ein Waller!!!

MFG Riesenwaller

lol

großes Grinsen
nachdenklich
15.07.2007 13:40 Riesenwaller ist offline E-Mail an Riesenwaller senden Beiträge von Riesenwaller suchen Nehmen Sie Riesenwaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Riesenwaller am 15.07.2007 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
siggi1611   Zeige siggi1611 auf Karte siggi1611 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2717.jpg

Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 306
Herkunft: remshalden bei stuttgart

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen na wenn er eine ganze ganz mit hinunter zog war es auf jedenfall ein waller!!! ich hab noch nie gehöhrt das ein hecht danach gegriffen hat,ein waller schon! grüßle siggi1611 bis bald

__________________
immer locker durch die hose atmen :F
15.07.2007 14:01 siggi1611 ist offline E-Mail an siggi1611 senden Beiträge von siggi1611 suchen Nehmen Sie siggi1611 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi1611 am 15.07.2007 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bembau Bembau ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-2908.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 125
Richtiger Name: Bemmerl Nico
Herkunft: Steinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua! Kopf gegend Wand

__________________
Grüsse aus der Oberpfalz Daumen hoch

15.07.2007 15:14 Bembau ist offline E-Mail an Bembau senden Beiträge von Bembau suchen Nehmen Sie Bembau in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bembau: Bembau
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bembau am 15.07.2007 um 15:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hähnchen   Zeige Hähnchen auf Karte Hähnchen ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-2261.jpg

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 152
Herkunft: Stendal

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Katzenfischfänger,
die beste möglichkeit, dass jemals raus zu finden, ist selbst mal dort zu Angeln. Meiner Ansicht nach kann es nur Hecht oder Wels gewesen sein. Mach einen Ansitz und versuch dein Glück... bis bald

__________________
Fishing is life. The rest just details!
15.07.2007 15:15 Hähnchen ist offline E-Mail an Hähnchen senden Beiträge von Hähnchen suchen Nehmen Sie Hähnchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hähnchen am 15.07.2007 um 15:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier




Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerfreunde!

Hab letztens n Walli von 1,35m rausgezuppelt.
Gebissen hatte er über Nacht auf n 35er Schlei.
Die Plautze sah aus wie aufgeblasen.

Da ich mir in einem anderen Gewässer nocheinmal die Hände naßmachen wollte rauchen ...kam er also erst mal ans Gummiseil.
In Folge der weiteren Nacht, kam er am Seil nach oben, wälzte sich und legte sich wieder auf Grund.
Kurz darauf schwamm an der Oberfläche etwas, was er ausgespuckt hatte.
Beim nächtlichen anleuchten wurde mir dabei etwas anders.
Aber seht selbst:


Der ausgespuckte Entenkadaver nocheinmal am Tage:

Guten Appetit!
Die Flügel/Knochenspannweite betrug satte 50cm.
Also eine ausgewachsene Ente.
Und da ihm die Ente nicht genug war, half er sich auch noch meinen 35er Schlei rein, den er in selbiger Nacht auch noch ausspuckte:

...und das war noch ein relativ kleiner Walli!
Für`n 1,80er dürfte eine junge Gans lediglich Kompott sein.

Soviel dazu!

Gruß!
Robert

Aalfreak hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Entenfresser 07.jpg ausgewachsene Ente ausgespuckt 07.jpg ausgespuckter gr. Schlei 07.jpg
ausgespuckte Ente 07.jpg



__________________
ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aalfreak: 15.07.2007 19:27.

15.07.2007 19:25 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 15.07.2007 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Waller oder Nicht??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH