Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Waller oder Nicht?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller oder Nicht??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Na der hatte aber ne Plautze dranhängen.So ein kleiner Vielfraß.Der Stress mit dem Anhängen war ihm anscheinend zu viel.Drum hat er die Teile wieder ausgekotzt.

Übringens Petri Heil zum Fang!!!!

bis bald bis bald

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
15.07.2007 19:58 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 15.07.2007 um 19:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Blacky   Zeige Blacky auf Karte Blacky ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-2599.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 267
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt respekt respekt

Aber trotzdem dass mit der Ente war nicht schön

kotz kotz kotz kotz
15.07.2007 21:55 Blacky ist offline E-Mail an Blacky senden Homepage von Blacky Beiträge von Blacky suchen Nehmen Sie Blacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blacky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blacky anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Blacky am 15.07.2007 um 21:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schrotti   Zeige Schrotti auf Karte Schrotti ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2623.gif

Dabei seit: 04.02.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Neubrandenburg M-V

Waller oder Nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin Gemeinde !

Willkommen Also vor zwei Tagen respekt hatt sich ein Walli in einem ca.33ha großen See bei Mir Daumen hoch eine Ente von der Oberfläche gepflükt Deutscher das war zwar zum kotz für die Ente aber der Bursche hat erstmal für die nächsten Tage ausgesorgt ! großes Grinsen An der oberfläche war nicht zu erkennen das der Bursche respekt sich der Ente so vorsichtig genährt hatt -- die tauchte einfach Rücklinks ab -- und hinterlies einen kleinen Strudel und ein parr Blasen ! Ein Hecht hätte anders zugeschlagen bzw die Ente hätte wohl noch Zeit gehabt Lärm zumachen. der Wels saugt den Vogel mit mehreren Litern Wasser , vorrausgesetzt Er hat eine gewisse Größe , einfach ein !


Euer Schrotti
01.08.2007 00:14 Schrotti ist offline E-Mail an Schrotti senden Beiträge von Schrotti suchen Nehmen Sie Schrotti in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schrotti anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schrotti am 01.08.2007 um 00:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
s.c.r.e.a.m   Zeige s.c.r.e.a.m auf Karte s.c.r.e.a.m ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-3465.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich auch sagen schrotti

hattte auch schon einmal das vergnügen waller gegen 4 enten, eine davon war dann unter wasser die anderen hoben ab und kamen nie wieder lol !
da einzige was er hinterlasssen hatte war ein strudel mit einer schönen blasenspur richtung unterstände.

gruß s.c.r.e.a.m

__________________
gruß s.c.r.e.a.m genial
02.09.2007 10:56 s.c.r.e.a.m ist offline E-Mail an s.c.r.e.a.m senden Beiträge von s.c.r.e.a.m suchen Nehmen Sie s.c.r.e.a.m in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von s.c.r.e.a.m am 02.09.2007 um 10:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallersekierer Wallersekierer ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde!
Ich habe selbst schon mit TOTEN Putenkücken aus einer Züchterei auf Waller geangelt. Nach der Preparation mit Styropor Schwimmend angeboten. Ich hab den gazen Tag auf den Köder gestarrt und es kam NIX. Dann hab ich mich zum Pinkeln für 2 Minuten wegbewegt und schwubs Kücken rodpod und Rute weg!! erst hab ich gedacht das ist ein Scherz von meinen Kopf gegend Wand Angelkollegen aber nix da das hat sich der Bartlbert geholt der Sack und ich hab das Zeug nie wieder gesehen!! oh man Kopf gegend Wand
ich durfte aber auch beobachten wie sich ein Waller 5 Entenkücken eins nach dem anderen ohne viel Wirbel von der Oberfläche gepflückt hat und zum Schluss auch noch die Mutterente.
Ohne Viel getösse oder so.
Euer Wallersekierer

__________________
Angler sind die Besseren Menschen
04.11.2007 09:33 Wallersekierer ist offline E-Mail an Wallersekierer senden Beiträge von Wallersekierer suchen Nehmen Sie Wallersekierer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallersekierer am 04.11.2007 um 09:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen lol drink
Na da hat doch einer vergessen die Bremse auf zumachen oder den Freilauf einzuschaltenoh man

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
04.11.2007 11:24 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 04.11.2007 um 11:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wallersekierer Wallersekierer ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waage
Willkommen lol drink
Na da hat doch einer vergessen die Bremse auf zumachen oder den Freilauf einzuschaltenoh man

BINGO

Gruss Wallersekierer

__________________
Angler sind die Besseren Menschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wallersekierer: 04.11.2007 14:44.

04.11.2007 14:44 Wallersekierer ist offline E-Mail an Wallersekierer senden Beiträge von Wallersekierer suchen Nehmen Sie Wallersekierer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallersekierer am 04.11.2007 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerbaby78   Zeige wallerbaby78 auf Karte wallerbaby78 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7981.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 567
Herkunft: Dobersberg

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Wenn der Fisch gesprungen ist mußt du ihn ja gesehen haben oder nicht? Also wie du das geschrieben hast würde ich sofort auf einen Waller tippen aber du sagtest ja das der Fisch sprang, ich habe nun schon einige Erfahrung am Wasser mit Waller aber ich habe noch nie einen srpingen gesehen, an der Oberfläche rollen sieht man einige oder wenn er raubt wie die Fische aus einander springen,
Eine Ente ist kein Problem für einen großen Waller, habe am Po selber schon gesehen wie ein Waller einen Nutria verschlungen hat.

Zitat: ES GIBT NICHTS WAS ES NICHT GIBT


lg
04.11.2007 19:27 wallerbaby78 ist offline E-Mail an wallerbaby78 senden Beiträge von wallerbaby78 suchen Nehmen Sie wallerbaby78 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerbaby78 am 04.11.2007 um 19:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfan70 wallerfan70 ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Neu-Nagelberg

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Das war mit Sicherheit der böse Fuchs mit Flossen großes Grinsen
Idee Spaß bei Seite, habe selber schon einen Hecht gefangen der eine teils verdaute Ente in sich hatte . Aber eine Gans wird dem Freund Esox glaube ich doch etwas zuviel sein. Augenzwinkern Tippe da schon eher auf einen stark ausgehungerten Waller der seine Chance mit aller Kraft wargenommen hat. Versuch mal an diesem Platz gezielt auf Waller zu angeln Viel Glück Daumen hoch

__________________
Petri Heil
wallerfan
04.11.2007 19:57 wallerfan70 ist offline Beiträge von wallerfan70 suchen Nehmen Sie wallerfan70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfan70 am 04.11.2007 um 19:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
karpfendundee karpfendundee ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-3122.jpg

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 14
Herkunft: Heubach(Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ob ihrs glaubt oder nicht, ich ätte gleich drei solcher Vorkommnisse großes Grinsen

Ich war vor vielen Jahren an einem See in Bayern (Denenlohersee)zum Karpfenangeln,dort war Bojesetzen und füttern verboten,ich tats drotzdem.
Ich hatte mir eine Plastigente als Boje gesetzt,um den Fischereiaufseher zu täuschen,Sie war recht unaufällig.
Täglich war ich mit meinem Boot draussen zum füttern,nebenbei hatte ich immer etwas brot ins wasser geworfen damit meine Ente besuch von ihren Artgennossen bekommt,sonst fällts mal dem Aufseher auf eine Ente immer am gleichen Fleck wo gibts sowas.

Ich bei einer Tasse Kaffee vorm Bivi sass,und meine Kunstoffente mal wieder gesselschaft hatte von ihren Artgennossen bot sich mir ein schauspiel aller erster Sahne.
Ein Waller hat die Enten angegriffen,nich nur glamm heimlich von unten eingesaugt mit heftigen schwanzschlagen aufs Wasser gebatscht.
Ob Er eine Erwischt hat weis ich nicht ausser meine Kunstoffente.

__________________
Michl
28.12.2007 08:56 karpfendundee ist offline E-Mail an karpfendundee senden Homepage von karpfendundee Beiträge von karpfendundee suchen Nehmen Sie karpfendundee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karpfendundee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von karpfendundee: Michl MSN Passport-Profil von karpfendundee anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfendundee am 28.12.2007 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4158.jpg

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 4.622
Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wallerbaby78
Willkommen

Wenn der Fisch gesprungen ist mußt du ihn ja gesehen haben oder nicht? Also wie du das geschrieben hast würde ich sofort auf einen Waller tippen aber du sagtest ja das der Fisch sprang, ich habe nun schon einige Erfahrung am Wasser mit Waller aber ich habe noch nie einen srpingen gesehen

Zitat: ES GIBT NICHTS WAS ES NICHT GIBT


lg


Ich habe schon Waller an der Oberfläche "springen "sehen.Daumen hoch

Natürlich kamen sie nicht komplett aus dem Wasser.Es war mehr eine "hüpfende" Fortbewegung und mit dem geöffnetem Maul "sammelten" sie die Meeräschen ein.
Das war am Po in Italien italien

__________________
Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
28.12.2007 14:13 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 28.12.2007 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
craw craw ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 32
Herkunft: St.Valentin/NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hats vielleicht so ausgesehen

__________________
http://tschibouti.myminicity.com

Bitte draufklicken

DANKE
09.03.2008 18:34 craw ist offline E-Mail an craw senden Beiträge von craw suchen Nehmen Sie craw in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von craw am 09.03.2008 um 18:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
BIG WILLIE   Zeige BIG WILLIE auf Karte BIG WILLIE ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 511
Richtiger Name: Christian Steifen
Herkunft: Irrenanstalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen oder so großes Grinsen
lol lol

BIG WILLIE hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FISCHEN (28).jpg



__________________
MfG Willie
09.03.2008 20:37 BIG WILLIE ist offline Beiträge von BIG WILLIE suchen Nehmen Sie BIG WILLIE in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BIG WILLIE am 09.03.2008 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hatl Hatl ist männlich
König


images/avatars/avatar-502.jpg

Dabei seit: 09.03.2004
Beiträge: 757
Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

habe das schon an meinen waller erlebt.
der waller den ich zufällig dabei beobachtet habe wie er einen enten verschlang
ist nicht gesprungen sonder in einer art drehung gekommen und sog die ente eifach runter. auser ein paar wellen hat sich da nicht viel getan.ist ja ein groser zufall so etwas zu beobachten!

bis bald

__________________
mfg
Gerhard
10.03.2008 06:59 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 10.03.2008 um 06:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Köcki Köcki ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 1

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Tja, Waller oder nicht? nachdenklich Ich habe noch nie von springenden Wallern gehört. Bei uns werden Enten von unten her angegriffen!! In den letzten Tagen zwei mal. Die Enten waren und blieben verschwunden. Das ist ein Wallerangriff! Wenn aber eine Ente seitlich vernascht wird würde ich auf einen kapitalen Hecht schließen. Die beste Variante den Übeltäter zu überführen wäre, setz dich an den Weiher und fange ihn. Idee Am besten an der Stelle wo er die Ente verspeist hat. Daumen hoch Maximale Erfolge wünsche ich dir. boshaft

Liebe Grüße Frank Fanrunde Fanrunde

Webmaster
www.koecki.com

Deutscher Ps: Bin neu hier, eigentlich Karpfenfänger aber jetzt auch auf Waller unterwegs. Deutscher
22.06.2009 08:59 Köcki ist offline E-Mail an Köcki senden Homepage von Köcki Beiträge von Köcki suchen Nehmen Sie Köcki in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köcki am 22.06.2009 um 08:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen leuts


ich habe vor kurzen drei nächte gesessen...und hatte einen biss auf ein von einer firma selbstgemachten pellets von ca 7cm länge und nen durchmesser von 5cm.....habe in 3 tagen 10 kilo gefüttert und in der letzten nacht kam der biss leider kein plan was das war nachdenklich hatte rute gespannt und den drill fast zu und der bis war ordentlich habe das pellet an einer haar montage präsentiert....ich gehe mal nicht davon aus das es nen karpfen gewesen sein könnte sicher bin ich mir aber nicht....aber da ich schon so ein bissl mich mit karpfen auskenne ist die ein sehr vorsichtiger fisch....mir hat es dir rute krumm gemacht und ordentlich den drill gezogen....glaube nicht drann das der karpfen soviel kraft hat den köder fest zu halten und so derbe zu ziehen aber ich weis es nicht nachdenklich was sagt ihr dazu?


dicke grüße

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

16.09.2009 21:50 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.09.2009 um 21:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rms rms ist männlich
König




Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 907

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon ein Waller gewesen sein.

Übrigens:
Es schadet nicht wenn Du im Text mal einen Punkt setzt.
16.09.2009 22:51 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 16.09.2009 um 22:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TSF BlackMax   Zeige TSF BlackMax auf Karte
Mitglied


images/avatars/avatar-3682.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 33
Richtiger Name: Drago
Herkunft: Ingelfingen

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich denke nicht dass das ein Waller war. Waller saugt seine Beute ein und dass passiert dann eher unauffällig und von unten und nicht springend und seitlich.

dies ist meine Meinung.

Grüße
Blacky
17.09.2009 12:39 TSF BlackMax ist offline E-Mail an TSF BlackMax senden Beiträge von TSF BlackMax suchen Nehmen Sie TSF BlackMax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TSF BlackMax am 17.09.2009 um 12:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

RE: Waller oder Nicht?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ja naja schwer zu sagen,aber nen karpfen glaube ich nicht kann den köder so dolle festhalten und abziehen bei fast zuher bremse.

da es ja nen recht vorsichtiger fisch ist,und wnen er den köder richtig eingesaugt hätte, hätte er gesessen weil ich ne haarmontage angebohten habe.

ich tippe auf nen kleinen wels der den köder nur gepackt hat und gezogen hat!


mfg Phil

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

17.09.2009 12:53 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.09.2009 um 12:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Waller oder Nicht??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH